Hallo
Flug verlegt von 12.45 auf 06.15 Uhr ab Düsseldorf mit Condor.
Hallo
Hallo
Habt ihr ein Glück
Bin gar nicht zufrieden mit meiner Abflugszeit
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab noch keine Flugzeit und Airline von FRA
Hallo
Dann sitzen wir im selben Flieger.
Muß das unbedingt über Aida sein? Ich fände ein zwangloses Treffen am Abend in der Ocean Bar wesentlich besser.
So ist das wohl gedacht, mit dem 16:00 Uhr Treffen, Poolbar am 1. Seetag. (anderes Forum)
Ich hab aber kein Problem auch an einem "offiziellen" Treffen teilzunehmen. An Seetagen hab ich außer Darts nicht viel vor.
Ich wäre also dabei @Ika
Rova 1Person (Antje)
Muss nicht über AIDA sein.
Ich habe allerdings bisher nur gute Erfahrungen mit den Fantreffen gemacht.
Bei einem Glas Sekt oder zwei konnte man sich zwanglos austauschen, sowohl untereinander wie mit AIDA. Das letzte mal waren GM und EM anwesend.
Außerdem läuft in der Zeit keine Berieselung wie in den Bars
.
Naja wenn es über Aida läuft gibt es wieder lecker Sektchen aber einfach mal entspannt Abends an der Oceans Bar zusammenfinden hat sicherlich auch was und das eine muss das andere ja nicht ausschließen
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns riesig.
Ika: hiermit melde ich Conny und Torsten für das Fantreffen, Kabine kommt später.
Bis dahin
Fantreffen: (Datum wahrscheinlich 1. Seetag, eventuell 11 Uhr, aber endgültigen Ort und Zeit legt AIDA fest)
Ika...... .... 2 Personen .........(Monika und Walter)
Rova.... ...1Person............... (Antje)
Johnboy...2 Personen..........(Conny und Torsten)
Derzeit 5 Personen
Wer auch Interesse hat, einfach kopieren und ergänzen Kabinennummer ist nicht nötig. Braucht AIDA nur vom Ansprechpartner)
Naja wenn es über Aida läuft gibt es wieder lecker Sektchen aber einfach mal entspannt Abends an der Oceans Bar zusammenfinden hat sicherlich auch was und das eine muss das andere ja nicht ausschließen
Finde den Fehler. Diese Brause Plörre könnte man ja nichtmal für ne Bowle nehmen
Alles anzeigenFantreffen: (Datum wahrscheinlich 1. Seetag, eventuell 11 Uhr, aber endgültigen Ort und Zeit legt AIDA fest)
Berbi123. 2 Personen..........(Angelika und Bernd)
Derzeit 7 Personen
Wer auch Interesse hat, einfach kopieren und ergänzen Kabinennummer ist nicht nötig. Braucht AIDA nur vom Ansprechpartner)
bitte bei Bedarf kopieren und ergänzen
Vielen Dank ika,
dass du so ein Fantreffen organisierst.
Ich freu mich auf die Mitreisenden, die Offiziellen von Aida und die "Plörre", schmeckt mir auch. Ich trinke seit über 20 Jahren Rotkäppchen und vorher Henkel trocken. Habe also keine grossen Ansprüche.
Früher wusste ich nicht, wie man Schampanscher schreibt, deshalb bestelle ich lieber Bier.
Man darf Sekt trinken, man muss nicht
Habt ihr schon Flugzeit und Kabinennummer? Wir warten noch auf beides
Fantreffen: (Datum wahrscheinlich 1. Seetag, eventuell 11 Uhr, aber endgültigen Ort und Zeit legt AIDA fest)
Berbi123. 2 Personen..........(Angelika und Bernd)
Derzeit 7 Personen
wir haben auch Lust auf ein Fantreffen
immerwiedergerne 2 Personen .....(Jochen und Manuela)
Gerade mal wieder geschaut, ob die Flüge bereits bekannt sind. Was steht da: Bitte beachten Sie , das mit Eurowings bis zum 22.3. keine Sitzplatzreservierung möglich ist. Aber nichts zu Flugzeiten, Flugnummern o.ä. Langsam platzt mir der Kragen. Ich muß ja auch den Zubringer zum Flughafen buchen und ggf. einen Tag eher anreisen. Kann sich Aida nicht mal langsam ausmähren.
Gerade mal wieder geschaut, ob die Flüge bereits bekannt sind. Was steht da: Bitte beachten Sie , das mit Eurowings bis zum 22.3. keine Sitzplatzreservierung möglich ist. Aber nichts zu Flugzeiten, Flugnummern o.ä. Langsam platzt mir der Kragen. Ich muß ja auch den Zubringer zum Flughafen buchen und ggf. einen Tag eher anreisen. Kann sich Aida nicht mal langsam ausmähren.
Das ist, neben höheren Preisen, nunmal der Nachteil, wenn man über AIDA bucht
Wir sind auch dabei
Wir sind auch dabei
Bei der Reise oder/und beim Fantreffen?
neue Uhrzeit für den Abflug ab Düsseldorf - 5.50 Uhr, bereits die dritte Abflugzeit.
Mal sehen was sich Rostock noch einfallen lässt.