Guten Tag ... eine Frage an @Autopilot (Ottmar) ... gibt es schon eine Plan, wann die Passagiere am 8.1.2019 mit spätem Heimflug von Bord gehen? Wir checken am 8.1. ein und wollen unbedingt einen Freund treffen, der auf dieser Tour dabei ist
18.12.2018 - 08.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Perlenfee, und guten Abend.
Ich denke das sollte klappen, daß wir uns am 08.01. an Bord sehen können, ...freu mich auf Euch.
LG, Ottmar -
Hallo,
wir haben auch am 29.12. den Ausflug zum Litchfield Park gebucht.
Das wird eine frühe Wanderung zum Vibes HotelLG Helmut
-
Hallo liebe Aidafahrer,
hat jemand Interesse an einer Privattour (Semarang 21.12.2018) zur Tempelanlage Borobodur?
Wir haben im Oktober folgenden Anbieter angeschrieben:info@semarangtour.com
Ablauf der Tour:
Thank you for your email we would like to quote Borobudur One day tour
with The itinerary as followed08.00 or Latter (depend to ship schedule)
The ship docking at Semarang Port
08.30Our tour guide will pick up in front off the exit gate with your name in hand and depart directly from Semarang to Borobudur temple, a long the trip from Semarang you will pass througH the very busy route, see the mountain, and the villages
11.00arrive at Borobudur temple, and visit the temple enjoy the beauty of the Buddhist temple built at 8th century on the hill, and see on the galleries the buddhis story and see the panoramic view of its sourounding and the stupas.
13.00take your lunch at hygienic local restaurant.
14.00back to Semarang passing through the same route, making stop on the take picture if the time permit.
16.00arrive at Semarang Port End of serviceTour inclusions:
1. Transport MPV type van airconditioned
2. Entrances Tickets
3. English Speaking tour guide
4. Lunch at Local hygienic restaurantTotal price private tor
for 2 people total price is USD 120/ person .
For group of 4 people is UsD 85/personPlease feel free to contact us
Best regards
hanLiebe Grüße Wilfried und Sieglinde aus Berlin
-
Hallo Willib61,
der Ausflug Borobudur Tempel hört sich doch ganz gut an. Ich suche auch noch nach einem privat geführten Ausflug, da mir bei den Aidatouren immer zuviel von den "Nebensächlichkeiten" (Gelegenheit zum Shoppen) dabei sind und damit unnötig Zeit drauf geht. Da mein Göttergatte nicht so für Ausflüge zu haben ist die länger als 4 Stunden dauern, würde ich mir gern einer Gruppe anschließen und aus dem Grund die Frage ist noch ein Plätzchen frei??
Liebe Grüße Uta aus Düsseldorf
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei auf der Reise über Weihnachten und Neujahr und sind ganz neugierig auf Indonesien und Darwin. Da mein Ehemann ein kleiner Ausflugsmuffel ist und mein engl. nicht soooo dolle glänzt, suche ich gern Anschluß an privat geführten Ausflügen auf den Indonesichen Inseln und in / um Darwin.
Ich hoffe, ich hab das hier richtig gemacht - denn das ist mein aller erstes Mal
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Uta -
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe, ich hab das hier richtig gemacht - denn das ist mein aller erstes Mal
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Uta
nicht ganz, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen -
ja dann bin ich ja mal gespannt was so passiert bzw nicht - man weiß es ja nicht
-
Hallo zusammen, ich möchte noch einmal auf das Fantreffen an Bord von AIDAvita hinweisen.
Wer sich noch für das Fantreffen anmelden möchte, sendet mit bitte eine Privatnachricht (bitte nicht an die Pinnwand posten) mit folgenden Informationen:
-Namen aller anzumeldenden Personen
-Kabinennummer(n)
-Reisetermin 18.12.2018 - 08.01.2019Jede Anmeldung wird von mir kurz bestätigt.
Anmeldeschluss ist der 16.11.2018!!
Danach werde ich AIDA die genaue Teilnehmerzahl mitteilen und mit AIDA Ort und Uhrzeit für das Fantreffen abstimmen.
Gruß Markus
Ein kurzer Zwischenstand zum Fantreffen: Zur Zeit liegen 125 Anmeldungen zum Fantreffen vor.
Bitte beachtet den Anmeldeschluss (16.11.2018)!
Gruß Markus
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo sich der Hafen auf Lombok befindet? Bei Tante G. finde ich nur einen Fischerhafen ganz im Süden. Ich beschäftige mich gerade mit der Ausflugsplanung und suche auf Lombok einen Strand, der halbwegs erreichbar ist.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo sich der Hafen auf Lombok befindet? Bei Tante G. finde ich nur einen Fischerhafen ganz im Süden. Ich beschäftige mich gerade mit der Ausflugsplanung und suche auf Lombok einen Strand, der halbwegs erreichbar ist.
Hallo,
der Hafen auf Lombok ist Lembar im Südwesten. -
Hallo guten Abend,
vor ein paar Tagen habe ich auch diese schöne Tour über Weihnachten und Sylvester gebucht. Heute habe ich mich an die Ausflugsplanung gemacht. Ich hatte neulich mal von einem Ausflug in Komodo mit dem rosa Strand gelesen, der mich interessiert. Leider finde ich für Komodo nur Mehrtagestouren. Wo habt ihr die Tagestour gefunden? -
Hallo Gilla, wir haben unseren bei http://topkomodotour.com/ gebucht.
Gruß
Oliver -
Hallo in die Runde
Wir haben diese tolle Tour auch noch kurzfristig diese Woche gebucht und freuen uns ganz arg, auf 3 Wochen AIDA und sogar mit Weihnachten und Silvester
Haben noch überhaupt kein Plan was Ausflüge betrifft - müssen uns mal einlesen, was man alles so machen kann.....
Da wir mit AIDA nur einen Hinflug buchen konnten, müssen wir uns noch um unseren Rückflug kümmern und das Visa beantragen....
Viele Grüße
Tanja -
Hallöle,
also ich steig jetzt immer mehr in die Reise ein und natürlich liegt ein Schwerpunkt auf Darwin. Den Zahn mit Ayers Rock/ Uluru habe ich mir schon selbst gezogen nachdem ich das bereits gebuchte Hotel im Uluru Resort mangls Flugverbindung wieder storniert habe War seeeeehr traurig, aber hilft ja nix
Jetzt versuche ich trotzdem etwas von Australien mitzubekommen. Der Vorschlag von Hessenandi ist leider schon ausgebucht Wie gesagt, mein Man steht nicht so auf lange Ausflüge die dann auch noch mitten in der Nacht losgehen und so wäre es schön, wenn ich noch irgendwie einen Anschluß hinbekomme um nicht allein oder gar nicht wegzukommen.
Ganz ehrlich - die Ausflüge von Aida sind mir definitiv zu teuer und zu pauschliert und so suche ich Tips und Ratschläge und vielleicht Angebote von EuchÜbrigens auf Bali am 23.12.18 machen wir ne schöne Privattour in deutscher Sprache von get your guide
auf Komodo hab ich die komodotour angefragt
den Rest werden wir wohl am Strand oder spontan für etwas entscheidenViele Grüße Uta
-
Habe mal eine Frage zur Abreise Singapur.... (Auch wenn ich natürlich noch nicht daran denken möchte)
Die Flugzeiten sind ja meistens sehr früh nachts oder relativ spät. Hat jemand so einen frühen Nachtflug z.B. 1:30 Uhr als Rückflug gebucht?
Wäre ein früherer Check Out möglich?
Oder hat jemand zufällig von einer anderen Reise damit Erfahrung? -
Hallo Tanja ein früherer Check Out ist kein Problem haben jetzt in New York auch einige gemacht man
muss nur bescheid sagen auf dem Schiff und die Taxi Preise sind auch sehr entspannt . Ich habe im letzten
Jahr für eine halbe Stunde Taxi 20.00 Euro bezahlt ab 22.00 Uhr ein wenig mehr .
Lg Rene -
Hallo ihr Lieben hätte von euch jemand Interesse an ein Cocktail Workshop ich würde ihn
für uns anmelden bräuchte nur Namen und Kabinen Nummern .Das haben wir auf der Diva
gemacht war eine lustige Sache .4 Personen sind wir schon .
Lg Rene -
Weiß jemand, ob man nähe Darwin Koalas und Kängurus sehen kann?
Habe nichts gefunden im Internet wäre ja wirklich schade, wenn man mal in Australien ist.... Oder gibts vielleicht einen Zoo, wo die Tiere zu sehen sind?
-
@tanja156
Hallo Tanja,
wir haben einen frühen Rückflug für unsere nächste Reise mit Abreise Singapur im April gebucht. Das ist kein Problem.
Du musst nur im Vorfeld AIDA per Mail informieren und bekommst dann das OK für die frühere Abreise. Wir sagen bei Anreise an der Rezi auch nochmal Bescheid.
Leider habe ich bei dieser Reise hier gepennt und wir müssen diesen ganzen Tag irgendwie überbrücken.
Viele Grüße
Birgit -