So dann mach ich hier mal den Anfang. Wir(27 u. 30)haben eben gebucht ohne Anreisepaket. Nur noch 431 Tage
11.12. - 25.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin auch dabei
-
Hallo Ihr beiden ... Sind auch an Bord und lassen Euch auf keinen Fall alleine fahren
VlG Tina & Michel
-
Da ist die Diva-Tour wieder vereint
-
Michel du bist für die Videos zuständig....und wenn Hans Wurst gebucht hat, muss er natürlich das Fantreffen organisieren
-
Die Videos hab ich auch gesehen. Waren echt klasse.
-
Auf den nächsten seit ihr bestimmt auch drauf
-
Wird bestimmt ne geile Tour
-
Haben das Cruise Feeling ja noch in uns da wir vor 11 Tagen noch zwischen Miami, Kuba und Bahamas unterwegs waen
-
Ich denke auch das es eine ganz tolle Tour wird.
Waren auch vor 10 Tagen auch erst auf den Kanaren um die mein Schiff Flotte mal kennen zu lernen. -
und wie war es auf der mein schiff
-
Wir waren auch schon 2 mal Mein Schiff 1 gewesen, super gut gewesen alles
-
und jetzt NCL,4Tage von Miami bis Kuba und Bahamas .... ganz anders als die bisherigen Kreuzfahrten mit AIDA und Mein Schiff, der Amerikaner feiert viel mehr und isst auch viel mehr, im Bediehn Restauant war nie viel los, immer Platz bekommen, aber sehr gute Qualität immer . Buffet Restaurants waren total überfüllt .. Cocktails waren teilweise vorher in großen Fässern vor/ab gemischt, außer an einer Bar
-
und wie war es auf der mein schiff
Wir waren auf der Mein Schiff4. Uns hat es super gefallen. Am besten fanden wir das Pooldeck, das sehr gut aufgeteilt war und auch nie überfüllt gewirkt hat. Vor allem die riesigen whirlpools waren toll und das 25 Meter lange Becken. Auch das All inclusive war super, vor allem das lecker Eis auf dem Pooldeck. Beim Party machen kann es mit AIDA nicht mithalten, aber ganz so schlecht fanden wir die poolpartys nicht.
-
Dann springe ich mal mit auf... Wir sind auch dabei!
-
Dann springe ich mal mit auf... Wir sind auch dabei!
Herzlich Willkommen Wuschwusch
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Etwas zur Einstimmung [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171007/2a2fddeb6b489f05c7fd3e7e10a78011.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171007/0c37eac370dd006793802d500614e0db.jpg]
-
Das sieht aus wie die Insel Nosy Iranja??? Sieht sehr geil aus
-
Das sieht aus wie die Insel Nosy Iranja??? Sieht sehr geil aus
Ja....traumhaft schön
-
Da wollen wir auf jeden Fall hin!!!
-