Ich war mal bei YouTube unterwegs... Kompliment @PURA VIDA... echt coole Videos!
11.12. - 25.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Willkommen Gato
&
Dankeschöön wuschwusch
-
Jetzt haben wir ne lange Vorfreude
-
Sagt mal, hat einer von euch schon mal nen Schnorchelausflug über Aida gemacht? Muss man dafür außer Schwimmen irgendwelche Voraussetzungen mitbringen? Ich finde nur die Angaben fürs Tauchen....
Und nächste Frage..... ob die dann auch Flossen in Größe 48 an Bord haben? Ich weiß, bei dieser Schuhgröße brauht man keine Flossen - da reichen die Füsse -
Ja, haben wir schonmal mitgemacht, hatten aber immer unsere eigenen Sachen dabei.
Es gab aber auch immer genügend Equipment von Seitens AIDA für alle, aber welche Größe ???
Nur noch 400 Tage dann gehts los
-
Juhuuuu! Endlich sind es nur noch 400 Tage!
-
Das mit den 400 ist mir heute nacht auch eingefallen
Und zu dem Rest - vielleicht wird das einfach ein Weihnachtsgeschenk. Dann gibts da keine Probleme
-
Das mit den 400 ist mir heute nacht auch eingefallen
Und zu dem Rest - vielleicht wird das einfach ein Weihnachtsgeschenk. Dann gibts da keine Probleme
Flossen brauchst du aber nicht unbedingt....man bekommt eigentlich immer eine Schwimmweste an.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Ähm, jetzt sitz ich auf der Leitung
Was hat denn ne Schwimmweste beim Schnorcheln zu suchen und was kann die, was Flossen können? -
Ähm, jetzt sitz ich auf der Leitung
Was hat denn ne Schwimmweste beim Schnorcheln zu suchen und was kann die, was Flossen können?Du kannst dich gemütlich aufs Wasser legen und dich treiben lassen
-
Ach so *vordenKopfklatsch*
Nö, die brauchen wir nicht - Björn hat eh Schwierigkeiten, zu tauchen und ich hab ne eingebaute SchwimmwesteHach! Wenns nur schon nächstes Jahr um die Zeit wäre - unsere Woche Andalusien ab Freitag ist irgendwie kein Ersatz
-
Ach so *vordenKopfklatsch*
Nö, die brauchen wir nicht - Björn hat eh Schwierigkeiten, zu tauchen und ich hab ne eingebaute SchwimmwesteHach! Wenns nur schon nächstes Jahr um die Zeit wäre - unsere Woche Andalusien ab Freitag ist irgendwie kein Ersatz
Besser als nix Bin gestern erst von der Luna zurückgekommen....New York - DomRep. Gigantisch
-
Da war meine Cousine mit Familie mit unterwegs Wenn sie uns früher Bescheid gegeben hätten, hätten wir uns vielleicht schon kennengelernt
-
Da war meine Cousine mit Familie mit unterwegs Wenn sie uns früher Bescheid gegeben hätten, hätten wir uns vielleicht schon kennengelernt
Das wäre der Knaller gewesen...do dauert es halt noch 400 Tage
-
Hallo,
schöne Grüße aus Franken
Wir sind auch dabei, unseren Flug buchen wir selbst.
Wahrscheinlich fliegen wir schon am Samstag an und gehen in ein Hotel auf Mauritius
-
Hallo,
schöne Grüße aus Franken
Wahrscheinlich fliegen wir schon am Samstag an und gehen in ein Hotel auf Mauritius
Herzlich Willkommen
-
Hallo,
schöne Grüße aus Franken
Wir wollen auch schon Samstag oder Freitag individuell anreisen und in ein Hotel auf Mauritius gehen. Condor ab Frankfurt ist schon buchbar nur leider fliegt am Di 25.12 keine Maschine zurück und wir wollen da eigentlich wieder heim fliegen. -
Ist Condor zwingend? Sonst fliegt doch mit Emirates mit Zwischenstopp in Dubai. Die fliegen auch am 25. zurück.
Wir grübeln gerade über einem echten Luxusproblem:
Machen wir bei der Anreise schon einen Zwischentstopp in Dubai oder sind wir zwei Tage früher auf Mauritius? Wir bleiben definitiv nach der Reise noch bis Samstag auf der Insel und dann über Silvester noch in Dubai. -
Ist Condor zwingend? Sonst fliegt doch mit Emirates mit Zwischenstopp in Dubai. Die fliegen auch am 25. zurück.
Machen wir bei der Anreise schon einen Zwischentstopp in Dubai oder sind wir zwei Tage früher auf Mauritius? Wir bleiben definitiv nach der Reise noch bis Samstag auf der Insel und dann über Silvester noch in Dubai.Zwingend ist Condor nicht, aber uns ist ein Direktflug eigentlich lieber.
-
Machen wir bei der Anreise schon einen Zwischentstopp in Dubai oder sind wir zwei Tage früher auf Mauritius? Wir bleiben definitiv nach der Reise noch bis Samstag auf der Insel und dann über Silvester noch in Dubai.Auf der Hinreise zwei Tage Dubai einschieben und auf der Rückreise ne Badeverlängerung auf Mauritius:)
-