heute gebucht und auch dabei
2 Mädels 28 und 29
freuen uns schon!
Na dann herzlich willkommen in der Runde. Je näher der Termin rückt, werden auch die Beiträge hier wieder umfangreicher.
MfG - AIDAcosmos
heute gebucht und auch dabei
2 Mädels 28 und 29
freuen uns schon!
Na dann herzlich willkommen in der Runde. Je näher der Termin rückt, werden auch die Beiträge hier wieder umfangreicher.
MfG - AIDAcosmos
MfG - AIDAcosmos
Danke schön, freuen uns hier schon vorher nette Menschen kennenzulernen
Danke schön, freuen uns hier schon vorher nette Menschen kennenzulernen
Herzlich Willkommen. Hier werdet ihr nur nette Leute finden
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hallo,
wir haben auch gerade unsere Flüge gebucht, wir fliegen schon am Samstag mit KLM von Nürnberg aus und übernachten bis Dienstag
im TUI SENSIMAR Lagoon Mauritius. Zurück geht es dann am 25.12.2018, sodas wir am selben Tag Nachts um 21:50 Uhr wieder
dort landen.
Fürs Fantreffen würden wir uns auch gerne anmelden.
Tanja und Sven
Kabinennummer 12215
Wir freuen uns schon
Hallo,
wir haben auch gerade unsere Flüge gebucht, wir fliegen schon am Samstag mit KLM von Nürnberg aus und übernachten bis Dienstag
im TUI SENSIMAR Lagoon Mauritius. Zurück geht es dann am 25.12.2018, sodas wir am selben Tag Nachts um 21:50 Uhr wieder
dort landen.Fürs Fantreffen würden wir uns auch gerne anmelden.
Tanja und Sven
Kabinennummer 12215Wir freuen uns schon
Wir reisen auch schon Freitags ab Fra an. Wir haben auch das TUI Sensimar Lagoon in der näheren Auswahl, nur stört uns hier das der strandbereich sehr klein ist.
Wir reisen auch schon Freitags ab Fra an. Wir haben auch das TUI Sensimar Lagoon in der näheren Auswahl, nur stört uns hier das der strandbereich sehr klein ist.
Gebucht haben wir das Hotel noch nicht, aber es ist bis jetzt auf Platz 1, wichtig war uns nur, dass der Flug gebucht war. Denn bei allen anderen Hotels, war auch etwas auszusetzen. Entweder kein All Inc, nicht direkt am Strand oder utopisch teuer.
Gebucht haben wir das Hotel noch nicht, aber es ist bis jetzt auf Platz 1, wichtig war uns nur, dass der Flug gebucht war. Denn bei allen anderen Hotels, war auch etwas auszusetzen. Entweder kein All Inc, nicht direkt am Strand oder utopisch teuer.
Wir haben im Moment das Riu Le Morne oder das La Palmeraie in Belle Mare favorisiert. Aber wir werden noch etwas abwarten mit dem buchen da auch noch nicht alle Anbieter buchbar sind.
Hab mir mal das Riu angesehen, das wäre auch nicht schlecht
Das Zilwa Attitude hat aber auch was, wurde uns vom Reisebüro empfohlen
Das zilwa haben wir auch gesehen, aber auch hier fehlt uns der weitläufige Strand.
Hallo in die Runde,
wir beginnen grade mit unserer Ausflugsplanung. Haben uns für einen Ausflug "Ein Tag im Süden" auf Mauritius bei Roman Duda entschieden, da er bis jetzt durchweg gute Kritiken erhalten hat.
Falls Interesse besteht, geben wir gerne die Kontaktdaten weiter. Würden uns auf Mitfahrer freuen.
Wie weit seit ihr mit eurer Ausflugsplanung?
LG Anke und Claus
Hallo in die Runde,
wir beginnen grade mit unserer Ausflugsplanung. Haben uns für einen Ausflug "Ein Tag im Süden" auf Mauritius bei Roman Duda entschieden, da er bis jetzt durchweg gute Kritiken erhalten hat.
Falls Interesse besteht, geben wir gerne die Kontaktdaten weiter. Würden uns auf Mitfahrer freuen.
Wie weit seit ihr mit eurer Ausflugsplanung?
LG Anke und Claus
Hallo ihr zwei,
An welchem Tag macht ihr den Ausflug denn?
Wir haben bisher auf den Seychellen bei Ian Pillay gebucht und für Antsiranana bei Madagaskar Madex den Ausflug nach Tsingy Rouge und Ramena.
Freuen uns ja schon sehr auf diese Route!
Viele Grüße,
Markus
Hallo ihr zwei,
An welchem Tag macht ihr den Ausflug denn?Wir haben bisher auf den Seychellen bei Ian Pillay gebucht und für Antsiranana bei Madagaskar Madex den Ausflug nach Tsingy Rouge und Ramena.
Freuen uns ja schon sehr auf diese Route!
Viele Grüße,
Markus
Hallo Markus,
wir haben den Ausflug für den 12.12.18 gebucht.
Eure Ausflüge klingen auch sehr interessant. Wo finden wir die Preise und was ist für den Fall, dass wir Madagaskar nicht anlaufen?
LG Anke und Claus
wir haben den Ausflug für den 12.12.18 gebucht.
Eure Ausflüge klingen auch sehr interessant. Wo finden wir die Preise und was ist für den Fall, dass wir Madagaskar nicht anlaufen?
Puh. Das müsste ich mal nochmal erfragen.
Das hatte ich (dummerweise) bisher total ausgeblendet.
Wenn ihr mir eure Email-Adresse schickt, kann ich euch eine Übersicht der Ausflüge von Madagascar Excursions schicken... mit Beschreibung der Ausflüge und Preisen...
Hallo zusammen,
wir wollen uns die Delfine in der Tamarin Bucht auf Mauritius ansehen (und evtl. schnorcheln) und sind so auch auf Roman Duda gestoßen. Seine Delfin-Tour startet immer sehr früh und wenn die anderen Ausflugsanbieter dann kommen, ist seine Tour schon durch. Da wir noch etwas vom Süden/ Südwesten sehen wollten, habe ich nach einer Kombi-Tour gefragt. Normalerweise bietet er wohl die Touren nur getrennt an. Allerdings würde er sie auch zusammenfassen. Allerdings müssen es 8 Teilnehmer sein (wg. dem Boot).
Die Tour startet um 04:30 Uhr und endet gegen 14:00 Uhr. Der Tourpreis liegt bei 125,00 Euro inkl Transfer, Schnorchelausrüstung & Landtour durch den Wald inkl Eintritt und kleiner Lunch sowie Getränke.
Wer Interesse hat, kann sich gerne mit ihm in Verbindung setzen und auf diese Kombi-Tour verweisen. Es wäre toll, wenn die Tour zustande kommen würde
(info@inseln-im-indischen-ozean.de )
Er hat mir auch eine PDF-Datei mit weiteren Ausflugsbeschreibungen gesendet. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Für den 14.12. haben wir auf La Reunion morgens um 07:00 Uhr einen Helicopter-Flug bei Corail-Helicoptertours gebucht - die Insel-Tour für 45 Min. Es sind wohl noch 4 Plätze frei ;-))
Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg bei der Ausflugsplanung.
Liebe Grüße
Tina
Nosy Iranja werden wir vermutlich auch über ihn buchen:)
Sicherheitshinweis: Bitte lassen Sie diese beiden Passagiere nicht unbeaufsichtigt
Hallo in die Runde und wir sind auch dabei
Krass, wieviel hier schon geschrieben wurde; habe es bis jetzt nur überflogen.
Wir starten in Köln/Bonn und beginnen gerade mit unserer Ausflugsplanung.
Mal schauen, was Ihr schon so gebucht habt, vielleicht schließen wir uns hier und da an...
Wir wollen auf jedenfall einen Rundflug über la Reunion und Herr Duda erscheint uns auch sehr symphatisch von den Bewertungen her...
Freuen uns auf eine tolle Reise und viele nette Mitreisende
Bis bald
Willkommen in der Runde
Nosy Iranja mit Patrick bin ich auch dabei
Mauritius geht´s mit Roman Duda in den Osten (Katamarantour)