Die Tour mit Patrick Amidany werden wir wohl auch buchen.
Am liebsten inclusive dem Stop auf Antsoha um die Lemuren mal zu sehen:)
Er benötigt 14 Teilnehmer für die Tour... hoffe, wir bekommen sie voll
Die Tour mit Patrick Amidany werden wir wohl auch buchen.
Am liebsten inclusive dem Stop auf Antsoha um die Lemuren mal zu sehen:)
Er benötigt 14 Teilnehmer für die Tour... hoffe, wir bekommen sie voll
Wir sind auch zu zweit bei Patrick und Nosy Iranja dabei. wollen auch auf die lemureninsel.
Die 14 schaffen wir......bei Facebook waren auch noch 2 Leute....meine ich
Ich hab nun auch fest gebucht...
Vielleicht hat hier ja noch jemand Interesse:)
Bei AIDA kostet ein ähnlicher Ausflug übrigens knapp 120 Euro pro Person. OHNE Lemuren;-)
Wir hätten da sicher auch Interesse dran. Könnte uns mal bitte jemand Zeit schenken, damit wir uns mit den Ausflügen beschäftigen können *grins*
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Wir haben auch bei Patrick gebucht.... Die 14 bekommen wir voll
Er hat mir heute geschrieben, dass jetzt noch vier Plätze frei sind...
4 sollten überhaupt kein Problem sein....etwas Zeit ist ja noch
Wir müssen dann nur überlegen, wie wir das anstellen, dass wir möglichst eins der ersten Tenderboote kriegen
wir hoffen auch das alle versuchen einen der ersten Tenderboote zu bekommen, damit der Ausflug dann rechtzeitig starten kann und wir möglichst lange auf der tollen Insel haben.
Na für‘s tendern können wir uns doch verabreden... mit nem Erdbeer Daiquiri in der Pier 3
Hallo zusammen,
Schön das sich so viele Interessenten für den Ausflug gefunden haben.
Ein Treffen wäre sicherlich sinnvoll.
Sonniges Wochenende lg Anke und Claus
Wir sind jetzt auch bei der Tour mit Patrick dabei.
Nochmal vielen Dank an @bertuskoni und @Minicop für die Organisation.
@wuschwusch muss es ein Erdbeer Daiquiri sein oder geht auch ein Schöfferhofer?
@Hans Wurst: Ich nehme dann nen Schöfferhofer Grapefruit
Wir sind auch bei der Tour mit Patrick dabei. Vorfreude ist da
Hallo an Alle
Wir haben mittlerweile einiges gebucht hauen in den nächsten Tagen mal eine Liste raus, vielleicht hilft das ja auch, wenn irgendwo noch Plätze gefüllt werden müssen
Weiss jemand, wann Aida die Ausflüge freischaltet?
Hallöchen,
den Ausflug mit Patrick habe ich am Samstag auch noch buchen können. Bei den Getränken in der Pier 3 Bar muss ich mich Lothar anschließen. Die Getränke "mit Geschmack" gibt es doch beim Ausflug, oder!?
Ich geh auch mit nem Kaffee von Bord... Hauptsache wir sind mit die ersten die im Tenderboot sitzen
Vor ein paar Minuten habe ich eine Info von Patrick erhalten, dass der Ausflug nun ausgebucht ist - das Boot ist voll!
Ich freu mich drauf!
Edit: Das ERSTE Boot ist voll... also falls es noch mehr Interessenten gibt, geht es mit dem zweiten Boot weiter:)
Wir haben am Wochenende tatsächlich Zeit gefunden, uns mal mit Ausflügen zu beschäftigen. Gebucht haben wir bislang wie Gato die Tour in Anti....... und die Lemurentour.
Bei den anderen Destinationen können wir uns noch nicht entscheiden oder warten auf Aida oder nehmen einen Mietwagen. Zum Glück ist ja noch etwas Zeit.
Wir schippern jetzt erstmal mit einem viiiieeel kleineren Boot über die Ostsee - drückt bitte die Daumen, dass es am WE wärmer als 15 Grad wird
Lt. Hans Wursts ausgiebiger Recherche sollten wir und beeilen von Bord zu kommen, damit wir die Sandbank noch gut genießen können
TENDER
Bei unserer letzten Tour war es so, daß Aida 2 Warteschlangen Richtung Ausgang aufgemacht hat!
Reihe links: Aida Ausflüge
Reihe rechts: Individuelle Ausflüge
Da kam es zu längeren Wartezeiten...