Wir haben uns für das Genießerpaket entschieden. Das kann man für alles einsetzen und bekommt je nach Höhe noch Prozente.
04.11.-27.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau so haben wir uns auch entschieden und du kannst dich auch für deinen Wein entscheiden.
-
Hallo
wir fliegen auch am 03.11.2018 nach Heraklion und haben das Hotel Kronos.
Wir bleiben auch auf den Seychellen auf La Dique von Dienstag bis Freitag in Chalet Bell Ami.
Werden auch am Fantreffen an der Anitime am 1. Seetag teilnehmen, haben ins aber nicht extra angemeldet.Vielleicht siehr man sich
Uwe van Deest
-
Hallo Uwe,
Schön, dass ihr auch dabei seid.
Ich hab dir eine PN geschickt.
Andrea -
Hallo,
Ist das Schiff eigentlich ausgebucht?
-
Hallo,
Ist das Schiff eigentlich ausgebucht?
Yepp
-
Heute konnte man noch die Reise buchen. Schein doch nicht ausgebucht zu sein
-
Das ist normal, weil immer wieder Stornokabinen (Stand jetzt 3 Innenkabinen) vorhanden sind. Prinzipiell gilt die Reise als ausgebucht. Wenn man gestern versucht hat simuliert zu buchen, waren auch keine kompletten Flugpakete (Kein Rückflug) mehr buchbar.
Aber wie gesagt kann sich das jeden Tag ändern. -
So. Letzter Arbeitstag und dann ist lange Urlaub angesagt, bei hoffentlich besseren Wetter als gerade in Venedig.
Tolle Ausflüge und Häfen warten auf dieser Route sowie auch nette Kreuzfahrer. -
Das habe ich mir gestern auch gedacht. Einige Mitreisende sind ja schon auf der Blu. Hoffentlich haben sie nicht so viel abbekommen.
Wir freuen uns schon riesig auf die kommenden Wochen und auf nette Gesellschaft. Der Countdown läuft. Endlich wieder AIDA.
LG bis dahin
Inre -
Weiß jemand welche Währung auf den Seychellen akzeptiert wird? Muß man Euro tauschen oder reichen auch US Dollar aus ?
LG
Denna -
Guten Morgen,
US$ und/oder Kreditkarte reichen aus.
Selbst Kleinbeträge können mit Kreditkarte beglichen werden.Gruß
-
Hallo Zusammen!
Eben auf f....ook einen Bericht gelesen das AIDAblu zurück nach Santorin muss. Gibt wohl wieder Magen-Darm-Erkrankung an Bord und Passagiere müssen ausgeschifft werden.
In den Restaurants seien die Besteckständer entfernt worden und die Passagiere auf verstärkte Hygiene (Händewaschen etc) hingewiesen worden...Hoffe es wird nicht schlimmer an Bord bis Sonntag.
Und den Betroffenen geht es bald besser.Liebe Grüße
Hahni -
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=440x1024:format=png/path/s7dba67311fcd82f0/image/i908c29e0233cf965/version/1496075406/image.png]
So, die Koffer sind fast fertig, meinetwegen kann es morgen schon los gehen.
Also bis Sonntag, ist Jemand ab Hamburg schon dabei? -
Korrektur die Fahrt nach Santorin muss unterbrochen werden... nicht zurück nach Santorin.
Sorry Fehler von mir -
Die Meldung in der Aida FB-Gruppe, über einen Magen - Darmvirus an Bord der Blu, hat sich wohl als Falschmeldung heraus gestellt.
-
Die Meldung in der Aida FB-Gruppe, über einen Magen - Darmvirus an Bord der Blu, hat sich wohl als Falschmeldung heraus gestellt.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Diese Meldung wurde heute früh um kurz vor 7 Uhr in der AIDA-Weblounge von einem sich an Bord der AIDAblu befindlichen Gast gepostet:
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/frag…rmvirus-an-bord.Ich drücke allen die Daumen, dass sie gesund bleiben.
-
Hallo liebe Mitreisende,
da wollen wir doch hoffendes es allen bald besser geht und sich nicht weiter ausbreitet.
-