Schön, dass noch andere Kinder dabei sind Finden die Route auch für die ganz Kleinen gut, da die Häfen und Seetage gut verteilt sind.
04.11.-27.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, denke, das ist auch die Gruppe für die Transsuez bis zu den Seychellen (habe leider nicht mehr genug Urlaub). Warte aber noch mit der Buchung, bis Vario kommt.
VG und bis bald -
Hallo zusammen, denke, das ist auch die Gruppe für die Transsuez bis zu den Seychellen (habe leider nicht mehr genug Urlaub). Warte aber noch mit der Buchung, bis Vario kommt.
VG und bis baldOb diese Reise in Vario erscheint wage ich zu bezweifeln. Bei der letztjährigen Transmauritius gab es eine Warteliste auf freie Kabinen.
-
Die Route nur bis zu den Seychellen wird über Hanseatreisen schon als Vario angeboten. Das sind dann vorab gekaufte Kontingente.
Erfahrungsgemäß ist es dann nach einiger Zeit auch auf der Aidaseite zu sehen. Ich warte nochmal ab und kann dann ja Premium buchen, wenn es knapp wird. -
Hallo, wir, 4 Erwachsene, sind auch mit von der Partie Hat jemand schon Ideen / Tipps für Madagaskar, Seychellen und Mauritius? Viele Grüße
-
Hallo,
ich bin auch dabei - allerdings nur bis zu den Seychellen. Als Alleinreisende war mir die lange Reise viel zu teuerIch fliege auch ab Köln und beim Fantreffen wäre ich gerne dabei...
Freue mich schon riesig
Liebe Grüße
-
Muss mich leider hier abmelden, kann diesen November doch nicht so lange Urlaub machen. Habe umgebucht. Wünsche Euch allen eine unvergessliche Reise.
-
Hallo zusammen,
wer noch Ausflüge für Madagaskar sucht kann mich gerne kontaktieren (Klaus Konnerth bietet mehrer Ausflüge in Nosy Be und einen in Antsiranana an). -
Hallo !
Wir 4 Personen sind auch dabei
Freuen uns auch schon auf die Reise -
Wir überlegen, diese Reise zu buchen (bis zu den Seychellen). Könnt Ihr mir sagen, wie das Wetter auf dieser Tour ungefähr ist?
Danke! -
Wie das Wetter sein wird ist schwerlich vorauszusagen, aber eines steht fest, es wird angenehm warm sein.
-
......wir haben nun gebucht und kommen erst am 20.11. dazu. Sind dann in der Gruppe 20.11.-04.12. und schauen aber auch hier mal rein. Fliegen am 17.11. auf die Seychellen.
-
Hallo!
Wir fliegen jetzt doch von Mauritius nach Frankfurt zurück.
Welche Fluggesellschaft könnte es sein
LG Zypern
-
Hallo,
ich habe umgebucht und mache jetzt die Tour von New York nach Jamaika. Allen eine schöne Reise.
Liebe Grüße
Ute -
Hallöchen, wir haben heute auch gebucht.
Leider nur bis zu den Seychellen. Die 23 Tage bis Mauritius waren leider ausgebucht. Aber es wird schon eine schöne Reise werden hoffentlich ist es bald soweit
Wir kommen zu zweit umd freuen uns schon riesig -
Hallo,
Bin auch dabei
Allerdings nur bis zu den Seychellen.
Freue mich
Lg
Heike -
Hallo!
Wir fliegen jetzt doch von Mauritius nach Frankfurt zurück.
Welche Fluggesellschaft könnte es sein
LG Zypern
Sofern über AIDA gebucht denke ich das es Condor sein könnte. Jedenfalls kann ich mich bei Condor schon einloggen. Bin mir aber nicht sicher ob dies auch FIX ist???
-
Hallo an Alle,
wir haben heute auch diese Reise gebucht. In der Reisebestätigung stand dann, daß sich im Pass
für die Einreise in Israel keine Sichtvermerke arabischer Länder befinden sollen. Bei der Nachfrage
bei Aida meinte man, daß es dann evtl. zu einer Sicherheitsbefragung kommen kann. Hat noch
jemand Sichtvermerke von arabischen Ländern im Pass?
An alle, die noch ein paar Tage auf Mahe bleiben, habt Ihr schon ein Hotel gebucht und könnt
Ihr uns Tips geben? -
Hallo zusammen,
gestern habe ich ebenfalls die Reise bis zu den Seychellen gebucht. Freue mich auf eine interessante Reise mit erholsamen Seetagen.
LG Roland -
Hallo ihr Lieben!
Wir wurden gestern mit dieser Reise überrascht und freuen uns schon tierisch!
Wir sind zu dritt (meine Mami, 61, mein Liebster und ich (beide 32) und kommen aus NRW. Ich bin gespannt, was für tolle Ausflüge angeboten werden da wir in keinem dieser Häfen bisher waren. Werde also fleißig mitlesen, was ihr so plant
Liebe Grüße aus Schwerte! -