Hallo zusammen,
Hab heute auch die Reise bis zu den Seychellen gebucht.
Reise alleine und freue mich auf nette Bekanntschaftenund entspannte Seetage!
Fliegen werde ich ab FRANKFURT.
bei einem Fan-treffen wäre i h dabei!
Liebe Grüße
Andrea
Hallo zusammen,
Hab heute auch die Reise bis zu den Seychellen gebucht.
Reise alleine und freue mich auf nette Bekanntschaftenund entspannte Seetage!
Fliegen werde ich ab FRANKFURT.
bei einem Fan-treffen wäre i h dabei!
Liebe Grüße
Andrea
Na dann, ein willkommen.
Weiß eigentlich jemand den Grund warum AIDA die Reise aufgeteilt hat. Nach Anfrage lässt AIDA auch keine Verlängerung bis zum 04.12.18 zu. Obwohl die Kabinen derjenigen
die bis Mauritius (27.11.18) fahren dann eine Woche leer stehen. Nach Anfrage hat man mir mitgeteilt dass nur eine komplette Umbuchung bis11.12.18 möglich ist.
Umbuchung bis 11.12.18
Umbuchung bis 11.12.18
Das würde die Reise im Anschluß beinhalten. Siehe:
https://www2.aida.de/finden/BL14181127/PREMIUM
Hallo,
wir machen die Reise bis zu den Seychellen und bleiben dann noch 4 Tage auf den Seychellen.
Hat von Euch schon jemand bei Uriel Reiseleiter Israel den Ausflug Jerusalem und das Tote Meer
gebucht? Werden wir wahrscheinlich machen, denn das Baden im Toten Meer muss sehr schön
sein.
Über Ausflugstipps für Jordanien und Salalah würden wir uns freuen.
Viele Grüße aus Bayern
Hallo,
wir sind auch dabei (Ehepaar m40, w36).
Haben von Heraklion bis Seychellen gebucht und bleiben dort noch bis zum 23.11.
Ist unsere zweite Aida-Tour. 2014 haben wir schon die Transreise Cochin-Bangkok mit der Sol gemacht.
Gruß Ralf
hallo wir kommen
Hallo wir kommen auch mit .
Wir sind zu zweit 62 und 60 .
wir haben auch die Jerusalem und Totes Meer Tour gebucht, allerdings bei Eva-Israeltours aufgrund der guten Bewertungen.
In jordanien haben wir uns für die Aida Ausflüge entschieden und in Salalah machen wir eine individuelle Tour mit Ali von salalah Tour Guide Service.
Die Tour in salahlah beginnt um 7:30 Uhr am Hafen und startet mit einer Stadttour bis 11:30 Uhr. Dann folgt die Westtour bis 16.30 Uhr mit anschließemden Rücktransport zum Hafen.
Wir haben Ali gesagt, dass wir an diesem einen Tag möglichst viel sehen möchten, weswegen er zwei Touren kombiniert hat.
Die Tour kostet pro Fahrzeug 85 OR.
Wir sind bisher zu zweit und es könnten sich gerne noch zwei Personen anschließen. Dann sind die Kosten geringer.
Was ich dazu sagen muss, ist das Ali nur englisch spricht.
Hallo,
wir (49 und 50 J. aus BaWü) sind auch dabei und freuen uns sehr.
Mit uns sind noch ganz liebe Freunde an Bord
Noch 169, dann geht es los
Auf Aidasehen
Sabine
Hallo zusammen,
wir, w47, m55 sind auch dabei, leider nur bis zu den Seychellen (für mehr reicht der Urlaub leider nicht
Ist unsere erste Reise in diese Region und ich freue mich auf viele Ausflugstipps und Anregungen. Sind nicht so der Freund von AIDA-Ausflügen.
Und es sind nur noch 156 Tage
Hallo zusammen,
ich habe heute zufälligerweise gesehen, dass unser (nicht über AIDA-gebuchter) Hinflug nach Heraklion um 11 (!!!) Stunden nach hinten verschoben wurde
Somit werden wir wohl zu spät oder knapp für die Schiffsabfahrt sein, grrrhhhhh
Hat ggf. noch jemand den Hinflug bei TUIfly um 4:45 Uhr ab FRA gebucht????
Gibt es Alternativen am Vormittag???
Ich finde blöderweise an dem SO nur Nachmittagsflüge und die sind uns etwas zu unsicher.
Werden dann wohl doch stornieren, einen Tag eher anreisen und auf Kreta eine Nacht im Hotel verbringen...
Vielleicht hat ja noch jemand eine andere passende Hinflugmöglichkeit entdeckt?!?!?!
Vielen Dank und viele Grüße
Ich habe im Februar die 30 Tage Tour gebucht und da gab es keinen Rückflug mehr am 5.12.18 von AIDA. Da war ich doch leicht verwundert. Da ich bei einer individuellen Anreise schon mal das "Glück" eines gestrichenen Fluges hatte, wollte ich diesen Stress mir nicht nochmal gönnen.So fliegen wir ab München und zurück dann individuell.
An dt .Ausflügen / außerhalb Aida hätte ich auch Interesse .
Noch 155 Tage
Viele Grüße aus Dresden
Vielleicht hat ja noch jemand eine andere passende Hinflugmöglichkeit entdeckt?!?!?!
Schau mal bei Lufthansa. Dort gab es einen Flug morgens von München. Leider hat Du nicht geschrieben von wo aus Du fliegen möchtest?
Wir hatten den Flug ab Frankfurt gebucht...
Ok, dann schau ich mal bei Lufthansa (allerdings wird das wohl preislich eine andere „Hausnummer“ werden - aber egal... irgendwie müssen wir ja nach Kreta kommen )
@Nic_09
Hinflug
So. 04. Nov 2018
10:00
14:00
03:00 h
Direktflug
Frankfurt am Main [FRA]
Heraklion [HER]
Linienflug
Aegean Airlines
Hallo hat jemand schon paar Tipps für Mauritius?
Hallo zusammen,
ich habe heute zufälligerweise gesehen, dass unser (nicht über AIDA-gebuchter) Hinflug nach Heraklion um 11 (!!!) Stunden nach hinten verschoben wurde
Somit werden wir wohl zu spät oder knapp für die Schiffsabfahrt sein, grrrhhhhhHat ggf. noch jemand den Hinflug bei TUIfly um 4:45 Uhr ab FRA gebucht????
Gibt es Alternativen am Vormittag???Ich finde blöderweise an dem SO nur Nachmittagsflüge und die sind uns etwas zu unsicher.
Werden dann wohl doch stornieren, einen Tag eher anreisen und auf Kreta eine Nacht im Hotel verbringen...Vielleicht hat ja noch jemand eine andere passende Hinflugmöglichkeit entdeckt?!?!?!
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo Nic,
tifft bei uns auch zu- habe gerade mit Tuifly tel.
1. Abwarten- Flugzeiten sind noch nicht bestätigt- können sich auch wieder ändern
2.Auf Wiedervorlage legen bis ca. Ende Juli und neu checken bzw. bis dahin eine Info von Tuifly erhalten
3.Jetzige Alternativen z.B. ab Stuttfart 05:50 sind auch nicht 100% sicher, so wie bei allen Charter, ausser 1 Tag früher buchen mit Vor-Übernachtung auf Kreta...das war eigentlich mein 1. Gedanke .......
4.Stornieren möglich und auf Lufthansa umsteigen- LInienflug- aber wesentlich teurer
Wir warten ab und entscheiden Ende Juli.......zumal wir ja auch schon ein Hotelzimmer in FRA gebucht haben......
BWG Lele
Hallo,
Wir sind auch dabei. Kann es kaum erwarten bis zur
Wir sind aus der Nähe von Dresden und haben den Hinflug über AIDA ab Muc gebucht.
Wir machen die Tour bis zu den Seychellen und bleiben dort noch 4 Tage.
Rückflüge mit Emirates bis Muc und das Hotel auf Mahè sind auch schon gebucht.
Wir haben großes Interesse an individuellen Ausflügen Jerusalem/ Bethlehem sowie Petra/ Wadi Rum.
Viele Grüße
Katrin und Torsten
Hallo zusammen,
die Reise rückt immer näher und wir sind gerade dabei die Ausflüge zu planen. Im Oman würden wir gerne bei https://www.facebook.com/oman.salalah.tourguide/ buchen. Es wird folgende Tour angeboten:
Citytour Salalah
Sultan Quaboss mosque,
fruit Market,
sultan palace,
Souq Old market, frankincense souq,
Taqah Plateau,
Wadi Derbatt,
Mughsiel beach,
blow Holes,
Valley of frankincense three,
than back to the beach near the port for Swimming
50 € pro Person, wenn wir mindestens 15 Personen zusammen bekommen. Wir sind schon mal drei. Wer hätte Lust sich anzuschließen? Kinder bis einschließlich drei Jahren sind frei. Ab vier Jahren beträgt der preis 25 €.
VG Nadine