habt ihr auch schon die Rückflug Daten?
@gggoeckel
Das Ihr mir ja den Dampfer heil nach Kreta bringt...
habt ihr auch schon die Rückflug Daten?
@gggoeckel
Das Ihr mir ja den Dampfer heil nach Kreta bringt...
Hat sonst noch keiner für über Aida gebuchtes An-Abreisepaket seine Flugdaten?
Wir starten aus Frankfurt und haben noch keine Daten.
Wir auch noch nicht, ebenfalls Frankfurt.
Wir noch immer nicht. Anruf bei AC hat auch nichts gebracht. Die Frau war sehr nett, kann aber auch noch nichts sehen und bittet noch eine Woche um Geduld.
Vielleicht gibt es doch noch einen zweiten Flug von Düsseldorf Die Reise wird zurzeit auch wieder bis Mauritius verkauft. Preis ist gestiegen.
Wir haben unsere Daten ,
Hinflug Düsseldorf Kreta mit Germania
Rückreise mit Condor nach Frankfurt und von da nach Düsseldorf. Start Mauritius um 8:45
Finden den Flug allerdings nicht so gut, würden lieber über Dubai fliegen, aber nach Anfrage wurde nur geantwortet es gäbe kein Direktflug nach Düsseldorf.
Uns wurde bisher immer mitgeteilt dass der Rückflug nach Düsseldorf über Dubai geht.
...da geht’s aber bald von Mauritius wieder zurück im 08:45 Uhr, da können wir ja nix mehr viel machen, oder ist der Rückflug am 28.11.18?
Der Rückflug ist leider am 27.11. 8.45 Uhr ist wirklich sehr früh zumal der Transfer zum Flughafen schon eine Stunde dauern soll.
Bei Germania sind nur 20kg erlaubt, oder? Ganz schön wenig für die lange Reisezeit
steht das schon in myaida?
Bei uns steht nach wie vor gar nichts. Spätestens morgen werde ich die Hotline noch mal nerven. Nicht dass die uns doch vergessen haben oder die Daten nicht in myaida übertragen wurden. Hat es lt Aussage von gestern wohl schon gegeben.
Es geht mir vor allem um die Reservierung der Sitzplätze. Die soll ab nächste Woche möglich sein lt Obermaart.
Guten Tag Herr XXXXXXXXX,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung ist die Sitzplatzreservierung derzeit noch nicht freigegeben worden. Dieses sollte innerhalb der nächsten Wochen erfolgen. Wir bitten daher noch um Geduld.
Die Flugzeiten stehen generell ab ca. 90 Tage vor Reisebeginn fest. Derzeit befinden wir uns 112 Tage vor Reiseende.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf
Rückflug also erst in 21 Tagen....
aber gudy schreibt doch sie hätten die Daten schon??
Wir haben unsere Flugdaten bereits erhalten.
Hinflug ab Tegel mit einem Charter... Bin ich begeistert.
04.11.2018 | Berlin/Tegel | Heraklion | QS4492 | 09:00 Uhr | 13:10 Uhr |
Sitzplatzreservierung natürlich nicht möglich. JETZT doch...
Die Rückflugdaten hab ich auch:
27.11.2018 | SSR Internat. Airport, Mauritius | Frankfurt | DE3837 | 08:30 Uhr | 17:35 Uhr |
LG
Christian
Aida scheint wohl überwiegend frühe Rückflüge gebucht zu haben.
Wir haben noch immer nichts, obwohl mittlerweile sogar bei einer fiktiven Buchung der Reise der Flug mit Germania angezeigt wird. Werde gleich bei AC anrufen. Scheint wohl bei uns wirklich ein technisches Problem zu sein oder ähnliches
Aida scheint wohl überwiegend frühe Rückflüge gebucht zu haben.
Wir haben noch immer nichts, obwohl mittlerweile sogar bei einer fiktiven Buchung der Reise der Flug mit Germania angezeigt wird. Werde gleich bei AC anrufen. Scheint wohl bei uns wirklich ein technisches Problem zu sein oder ähnliches
Hallo Nadine! Was hat Aida Dir geantwortet? Wir stehen vor dem gleichen Problem (Dus keine Flugzeiten eingestellt) Lieben Dank!
Bleibt locker, es heißt ja ab Drei Monate vor Reisebeginn...
@Timmylein
Darf man wissen von wo Ihr startet, weil einmal Berlin und einmal Frankfurt ist schon komisch...
Die Leute die früh Hin fliegen, fliegen auch Früh zurück.
Nachfrage in der Flugabteilung hat ergeben dass es wohl noch einen zweiten Vollcharter ab Düsseldorf geben wird. Für diesen Flug stehen noch nicht alle Details fest. Deshalb keine Angaben in myaida.
Warum bei aktueller Buchung Germania fest steht und für bereits gebuchte Reisen noch nichts konnte mir auch keiner beantworten.
Auch nicht wann unsere Daten eingestellt werden.
Also lassen wir uns mal überraschen. Falls der Flug zeitlich sehr ungünstig liegt, kann man noch immer eine Umbuchung auf Germania anfragen. Vor ein paar Jahren hat das Umbuchen für den Flug nach Bangkok geklappt.
Der MA an der Hotline meinte aber auch dass es langsam mal Zeit wird mit den Flügen
Danke für die ausführliche Info!
Wer es noch nicht bemerkt/gesehen hat: Es sind seit heute Ausflüge für die Seychellen und Mauritius über AIDA im Angebot