Ich habe jetzt im Internet gelesen, dass AlbaStar pro Kilo Mehrgepäck 10€ verlangt und das ist im Vergleich zu anderen Airlines noch human. Somit werden wir es einfach drauf ankommen lassen. Beim Rückflug wird dann hoffentlich eine große Airline geflogen. Dann schauen wir was da für ein Freigepäck angeboten wird.
04.11.-27.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben auch endlich den Hinflug stehen. Ab Frankfurt auch AP5301 mit 20 kg und heimwärts mit 32 kg pro Person
-
Hallo
in Sachen Tour Praslin / La Digue am 19. November 2018 mit Seychelles Boat Trip, bzw. Beau Vallon Boat Charters: Wir haben inzwischen insgesamt 16 Personen zusammen - freu. Der Ausflug findet statt. Hier die Teilnehmer aus dem Wasserurlaub-Forum:
Cat07: 2 Personen
Michi III: 2 Personen
Mike 19: 2 Personen
Nadine 84: 4 Personen
kikilein 29: 2 Personen
über Facebook Gruppe: 4 PersonenEs sind jetzt noch maximal 4 Plätze frei. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich anzuschließen, die Tour ist mit 140,- Euro pro Person wirklich günstig
Viele Grüße
-
Super das es geklappt hat.
DANKEEs wäre doch sinnvoll sich an Bord vor dem Ausflug zu treffen (da kann man ja nochmal alles besprechen)
Und frage bitte mal die anderen Teilnehmer , was alle von einer WhatsApp Gruppe halten, so hätte man eine möglichkeit sich auszutauschen.Gruß Mike19
-
Hallo Mike 19,
ich finde beide Ideen super: Treffen und Kennenlernen der Seychellen Ausflügler vorab an Bord und auch die WhatsApp Gruppe.
Ich könnte dann Infos, die ich noch von dem Veranstalter bekomme direkt in die Whats App Gruppe einstellen - dann sieht jeder alles Wer also mit von der Partie ist in Sachen Whats App-Gruppe bitte Mobilnummer an mich via PN - ich richte sie gerne einViele Grüße
kikilein29 -
Super,
Wir sind dabei- bei der WhatsApp Gruppe und bei dem Treffen. Einige werden wir ja schon im Flieger sehen.
Plant eventuell jemand eine Schnorchel Tour in Salalah? Bei AIDA ist dieser Ausflug nicht mehr verfügbar.Viele Grüße
Katrin -
Hallo zusammen,
toll, dass es mit der Tour auf den Seychellen klappt. Danke nochmals an kikilein für die Organisation. Die Whatsapp Gruppe ist eine sehr gute Idee und auch bei einem Treffen sind wir gerne dabei.
Unsere Flüge konnten wir Dank eines sehr netten und engagierten Mitarbeiters von der Hotline ändern und fliegen nun auch mit Germania um 14.10 Uhr
-
Was war den der Grund für die neue Flugbuchung? Zeitraum ist doch fast gleich...
-
Der Flug kommt immerhin etwas früher an. Sammelt die Belair eigentlich noch an anderen Flughäfen Leute ein? Die Flugzeit schien mir recht lang.
Außerdem hat Germania die besseren Maschinen und auch telefonische Ansprechpartner in D. Muss noch klären wie das mit unserem Windelvorrat aussieht den wir für 3 1/2 Wochen brauchen. Ich hoffe es wird über die 10 kg hinaus noch ein großer Karton genehmigt -
Beim Germaniaflug ist nicht die Ortszeit der Landung angegeben. (Kreta immer mind. +1,0Std)
Flugzeit normalerweise 3-3,5 Std.
Germania Landung cirka 18:30 Uhr Ortszeit -
Darauf habe ich noch gar nicht geachtet. Fliege trotzdem lieber mit Germania
Bis wir auf dem Schiff sind, ist der Tag sowieso gelaufen. Bin gespannt wann die SNRÜ ist. Vielleicht können wir direkt vom Check in am Hafen zur SNRÜ -
guten Morgen,
Wer wäre an einem fan-treffen interessiert?
(*)
Gebt mir doch euer Feedback.
Mein Vorschlag wäre ein Treffen am 1. Seetag vormittags.LG Andrea
-
Hallo Andrea,
Du hast eine PN von mir in Sachen Fan Treffen
Liebe Grüße -
Hallo Nadine,
Ich hab dir eine PN geschickt.LG Andrea
-
Neue Auslaufzeit 23:00 Uhr Heraklion.
-
Habe ich gestern auch gesehen. Das wäre sonst auch alles sehr knapp bei den späten Hinflügen.
-
Wir sind damals über AIDA Anreise in Teneriffa zur Kanarenrundfahrt um 21:15 Uhr am Schiff angekommen. Dort stand standen dann zwei Offiziere und vier Hilfen mit Schwimmwesten in den Kofferwagen.
Also direkt SNRÜ. Anschließend gab es einen kleinen Zettel für das Marktrestaurant zwecks Speisen. Auslaufen 22:00 Uhr.Das war Knapp
-
du machst mir Mut. Müssen wir wenn durch.
Ich möchte hier auch noch mal fragen, ob jemand in Nosy Be mit Bruno zur Nosy Iranya möchte. Obermaart hat das Programm weiter oben schon mal gepostet. Kosten 70 € inkl Mittagessen.
-
hallo paddelbootheizer,
Wir hätten Interesse an den Ausflügen -
Hallo kikilein29
Ist noch was frei ? -