Wir fliegen indiv. 18:00 von Mahe nach Hause, wie könnten wir die Zeit sinnvoll nutzen ? Einen Ausflug mit Ziel Flughafen habe ich nicht gefunden und Tageskabine buchen auch nicht...
Danke für eure Empfehlungen, bin gerne vorher informiert und auf der sicheren Seite....
Grüße in die Runde
04.11.-27.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Zokky18
Ausflug PLU21 von. AIDA endet am Flughafen um 15:30h. -
@ Obermaat d.R.
danke- habe ich auch gesehen, aber für Mahe finde ich nichts
VG -
Hallo,
wir sind auch beretis ab Kreta auf der Tour
Für eine Katamaran-Tour auf Mauritius suchen wir noch Interessenten
Wer hat Interesse, auf Mauritius am 26.11.2018 eine Katamaran-Tour zu machen?
Die Beschreibung:
Die Tour auf der Ostseite führt Sie zu dem fantastischentürkisblauen Wasser dass der Besucher von Mauritius erwartet.
Gesegelt wird in der Lagune, also wenig Wellen, aber meistens genügend Wind dasauch richtiges Segelfeeling aufkommt. Nach der Abfahrt von Trou d`eau Doucesegeln wir zuerst zum Wasserfall des GRSE, kurze Ausschiffung ist notwendig dawir mit dem Katamaran nicht in die Passage fahren können. Das BBQ wirdvorbereitet und bevor es auf die Ile aux Crews geht wird das Mittagessen anBord eingenommen.
Auf der Insel bleibt zum erkunden genügend Zeit. Erkunden Sie die Insel oderwagen Sie eine Tour in Lüfte um die beliebten Sandzungen aus der Luft zubetrachten.
Tourdauer: 6 - 7h
Kosten: ab/ bis Schiff / Katamaran / Pro Person 110 Euro, inkl. BBQ(englischsprachige Crew)
Die Tour möchten wir über Roman Duda buchen.
Es wird eine sehr individuelle Tour, da nur 16 Personen auf dem Katamaran sind.
Roman Duda <info@inseln-im-indischen-ozean.de>Wer hat Lust und Interesse?
Ich benötige Euren Vor- und Nachnamenich freue mich
Liebe Grüße
Sabine -
Hat jemand schon einen Rückflug von Mauritius nach Düsseldorf? Bei uns steht noch immer nichts.
-
Nö, kommt Mittwoch.
-
Meinst du Aida hält sich an die 90 Tage Regelung? Ich bin gespannt
-
Wir werden schon wieder heim kommen und wenn nicht bleiben wir im Warmen.
-
Meinst du Aida hält sich an die 90 Tage Regelung? Ich bin gespannt
Immer schön Positiv denken
-
Hallo, hat jemand am 9.11.18 die Wadi Rum Tour mit amjad schon gebucht. Wir überlegen, ob wir buchen? Oder hat jemand Erfahrungen?
LG
Silvia
-
Hallo Zusammen!
Auch wir sind bei der tollen Tour dabei und freuen uns auf eine tolle Zeit an Bord.
Hab mal eine Frage in die Runde, bei Premiumbuchung soll es ja eine sog. Vorfreudetasche geben, bis wann wird diese denn zugestellt?LG Hahni
-
Nun sind auch die Flugzeiten von den Seychellen nach Frankfurt auf MyAida zu sehen.
Start 08:30 Uhr ist schon arg früh. Möchte nicht dran denken wenn wir dann aufstehen müssen. -
Rückflug Mauritius nach Düsseldorf 08:35 Uhr mit Eurowings. Keine Umbuchung möglich
-
Rückflug nach Frankfurt 8.30 keine Umbuchung möglich
-
Hallo, hat denn jemand von euch emirates für den Rückflug ?
-
@gggoeckel läuft dein Coundown und somit deine Lebensuhr rückwärts?
-
Wir haben wohl den Emirates Rückflug
Die Daten sind aber nur sichtbar wenn ich auf die Sitzplatzeservierung für den Hinflug gehe. In der allgemeinen Datenübersicht für die Abreise steht noch nichts
-
@Obermaat d.R.: ist der Flug non- stop?
-
bei uns non Stop. Würde halt gerne am 27.11.noch einen Ausflug machen da wir nur einen Tag auf Mauritius sind.
-
@Obermaat d.R.: ist der Flug non- stop?
Ja. 08:35- 17:55 Ausflug für den letzten Tag über AIDA auch storniert. Jetzt gehen dehnen für jeweils zwei Ausflüge für zwei Pärchen 620,00€ flöten. Ist für die aber egal.
Hätten den Emirates-Flug um 23:00 Uhr nach Wien haben können. Aber das ist mir ehrlich gesagt dann gesamt zu lang. -