Fliegt jemand am 03.11. mit Tuifly ab Stuttgart?
LG Ralf
Fliegt jemand am 03.11. mit Tuifly ab Stuttgart?
LG Ralf
Wir sind nur bis Seychellen mit an Bord, wollen aber noch einige Tage auf den Seychellen bleiben. Jetzt hab ich gelesen, dass man eine Aufenthaltserlaubnis braucht.
Zitat: Deutschen Staatsangehörigen wird eine Aufenthaltserlaubnis für die Reisedauer bei Ankunft an der Grenze ausgestellt. Zitat Ende
Kann bitte jemand, der das schon mal hatte, etwas zu dem Prozedere berichten.
Dankeschön
wir haben auch die Jerusalem und Totes Meer Tour gebucht, allerdings bei Eva-Israeltours aufgrund der guten Bewertungen.
In jordanien haben wir uns für die Aida Ausflüge entschieden und in Salalah machen wir eine individuelle Tour mit Ali von salalah Tour Guide Service.Die Tour in salahlah beginnt um 7:30 Uhr am Hafen und startet mit einer Stadttour bis 11:30 Uhr. Dann folgt die Westtour bis 16.30 Uhr mit anschließemden Rücktransport zum Hafen.
Wir haben Ali gesagt, dass wir an diesem einen Tag möglichst viel sehen möchten, weswegen er zwei Touren kombiniert hat.
Die Tour kostet pro Fahrzeug 85 OR.Wir sind bisher zu zweit und es könnten sich gerne noch zwei Personen anschließen. Dann sind die Kosten geringer.
Was ich dazu sagen muss, ist das Ali nur englisch spricht.
Hallo tanjyline,
habt ihr noch 2 freie Plätze für die Tour in Salalah?
LG
D.
Alles anzeigenHallo zusammen,
die Reise rückt immer näher und wir sind gerade dabei die Ausflüge zu planen. Im Oman würden wir gerne bei https://www.facebook.com/oman.salalah.tourguide/ buchen. Es wird folgende Tour angeboten:
Citytour Salalah
Sultan Quaboss mosque,
fruit Market,
sultan palace,
Souq Old market, frankincense souq,
Taqah Plateau,
Wadi Derbatt,
Mughsiel beach,
blow Holes,
Valley of frankincense three,
than back to the beach near the port for Swimming50 € pro Person, wenn wir mindestens 15 Personen zusammen bekommen. Wir sind schon mal drei. Wer hätte Lust sich anzuschließen? Kinder bis einschließlich drei Jahren sind frei. Ab vier Jahren beträgt der preis 25 €.
VG Nadine
Hallo Nadine,
wie groß ist die Gruppe aktuell? Habt ihr noch frei Plätze?
LG
D.
Es ist leider nur noch ein Platz frei.
VG Nadine
Hallo Denna,
wir haben noch zwei Plätze frei. ich habe gestern eine Anfrage bekommen. Falls sie sich bis heute Abend nicht meldet, könnt ihr gern mitkommen.
Hallo tanjyline,
LG
D.
Haben heute die Reiseunterlagen erhalten, sollten bei Premiumbuchung ja in einer Luxusversion mit dvd kommen, war aber nicht. Sind nur getackerte DIN A 4 Seiten und keine DVD.
Ist das bei eich auch so?
Hallo Gudy
Wir haben unsere Unterlagen schon letzte Woche bekommen. Waren in einer blauen Stoffmappe mit DVD und jede Menge Werbung rund um Aida.
Die Unterlagen selbst ebenfalls getackerte DIN A4 Version. Gebucht war auch Premium.
LG Hahni
Danke
Fantreffen am 1. Seetag
Anytime Bar 11 Uhr
Hallo,
Hier die aktuelle Liste:
1 Pers. Andrea2222
4 Pers. Die Echelles
2 Pers. Cat07
2 Pers. MichiIII
2 Pers. Mike19
2 Pers. Kikilein29
2 Pers. UteS
2 Pers. 123Silvi
2 Pers. Inre
1 Pers. SonnenscheinAIDA
4 Pers. Nadine84
2 Pers. Setterfan
2 Pers. Bella-Diva
4 Pers. Timmylein
4 Pers. Taube 123
3 Pers. Inre
2 Pers. Zokky18
2 Pers. Gggoeckel
2 Pers. Setterfan
2 Pers. Gapman
1 Pers. Aidafan99
2 Pers. Tanjyline
6 Pers. Wühlmaus --> bitte noch die Nachnamen und Kabinennummer von Achim und Claudia per PN an mich!
2 Pers. Denna
4 Pers. Pink
Die Liste sollte morgen an AIDA gehen!
Daher meine Bitte: falls noch jemand teilnehmen möchte, bitte ganz schnell PN an mich.
So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend!
LG Andrea
Hi Andrea,
Auf der aktuellen Liste fehlen wir leider.
Habe dir PN geschickt.
So, Sitzplätze für den Flug Düsseldorf-Heraklion reserviert.
Allerdings nicht über myAIDA, die haben noch keinen Sitzplan, sondern über Germania direkt.
Ist aber kostenpflichtig!
Haben auch keine DVD und blaue Mappe erhalten. Schon bei Aida vor einer Woche reklamiert.
Gruß GG
Hi,
Also bei der DVD habt ihr wirklich nichts verpasst.
Lediglich ein paar Bilder im Schnelldurchlauf von unseren bevorstehenden Häfen ohne weitere Informationen findet man darauf, der Rest ist reine Werbung von Aida.
Hatte mir eigentlich mehr versprochen von der angepriesenen DVD.
Schönen Abend!
Hallo zusammen,
Hat von euch jemand in Salalah einen Schnorchelausflug gebucht ? Suchen etwas auf eigene Faust da Aida leider nicht mehr verfügbar ist.
Freuen uns schon
Haben heute die Reiseunterlagen erhalten, sollten bei Premiumbuchung ja in einer Luxusversion mit dvd kommen, war aber nicht. Sind nur getackerte DIN A 4 Seiten und keine DVD.
Ist das bei eich auch so?
Bei uns auch "nur" Papier bei Premiumbuchung. Auf die Mappe können wir aber getrost verzichten weil sowieso nicht alles reinpasst.
Hallo alle zusammen,
wir Stephan (45) und ich (Asja 39) haben grad ganz spontan gebucht. Werde mich jetzt erstmal mit den 16 Seiten beschäftigen .
Bin noch etwas planlos was die Ausflüge angehen, würden gern einiges individuell machen.
Bei den Seychellen Preisen der AIDA musste ich doch grad echt etwas schlucken .
Liebe Grüße
Asja
Guten Abend,
Hier die aktuelle Liste:
1 Pers. Andrea2222
4 Pers. Die Echelles
2 Pers. Cat07
2 Pers. MichiIII
2 Pers. Mike19
2 Pers. Kikilein29
2 Pers. UteS
2 Pers. 123Silvi
2 Pers. Inre
1 Pers. SonnenscheinAIDA
4 Pers. Nadine84
2 Pers. Setterfan
2 Pers. Bella-Diva
4 Pers. Timmylein
4 Pers. Taube 123
3 Pers. Inre
2 Pers. Zokky18
2 Pers. Gggoeckel
2 Pers. Setterfan
2 Pers. Gapman
1 Pers. Aidafan99
2 Pers. Tanjyline
6 Pers. Wühlmaus
2 Pers. Denna
4 Pers. Pink
2 Pers. Rubberduck09
2 Pers. Hahni
Fristverlängerung: Ich werde die Liste definitiv am Freitag an AIDA senden!
Sonst wird das alles zu knapp.
Daher meine Bitte: falls noch jemand teilnehmen möchte, bitte ganz schnell PN mit Vor-u. Nachnamen und Kabinennummer an mich.
LG Andrea
Halli, hallo,
hat sich jemand auf die Liste bei Dirk, Bakadi Cruise setzen lassen für
den Ausflug in Aqaba? Er wollte sich 4 Wochen vor der Reise melden, bis
jetzt haben wir aber nichts von ihm gehört. Wir möchten nach Petra und
Wadi.
LG
D.