Hallo alle zusammen,
wir Stephan (45) und ich (Asja 39) haben grad ganz spontan gebucht. Werde mich jetzt erstmal mit den 16 Seiten beschäftigen .
Bin noch etwas planlos was die Ausflüge angehen, würden gern einiges individuell machen.
Bei den Seychellen Preisen der AIDA musste ich doch grad echt etwas schlucken .Liebe Grüße
Asja
Hallo,
die Ausflüge über AIDA sind leider nicht wirklich preiswert. Meine Empfehlung ist einen Mietwagen buchen und auf eigene Faust die Insel erkunden. Dies bietet aus meiner Sicht gleich mehrere Vorteile.
Ihr seid mit einem Mietwagen flexibler und könnt individuell die Sachen anfahren wozu Ihr Lust habt und könnt verweilen wo es Euch gefällt. Auto auf den Seychellen zu fahren, ist bis auf den Linksverkehr, entspannt. Die Straßen auf der Hauptinsel sind in aller Regel gut in Schuss, der Verkehr außerhalb von Victoria eher gering.
Wenn Ihr über einen lokalen Anbieter bucht belaufen sich die Kosten für einen Kleinwagen auf weniger wie 50,- Euro den Tag. Über Sixt wird es etwas teuerer, jedoch hat Sixt im Hafen eine Niederlassung.
Beste Grüße