Es gibt leckeres Eis von Langnese - Eisbar by Langnese Happiness Station
Naja, so selbstgemachtes Eis schmeckt doch besser als die industrielle Massenware.
Georg
Es gibt leckeres Eis von Langnese - Eisbar by Langnese Happiness Station
Naja, so selbstgemachtes Eis schmeckt doch besser als die industrielle Massenware.
Georg
Na ja, Langnese ist auch nicht schlecht, aber mir wäre ein frisch hergestelltes Eis schon lieber. Aber mal abwarten, ich hoffe es wird besser als der Magnum Shop auf der Prima, das war nicht so der Hit.
Puh bin ich froh dass wir unsere Kabine barrierefrei außen schon gebucht haben und die auf Deck vier ist (haben schon die Kabinen Nummer) da oben hätte ich keine Lust gehabt.
Blumen denke ich wird es trotzdem geben alleine schon aus Deko Gründen. Auf anderen Schiffen gibt es auch kein Blumenladen und trotzdem Blumen zum Anlass. Ich denke das man auch an den meisten Häfen der BLu genug Floristen findet die aida beliefern könnten.
War das Kino denn so groß das man da mehrere Kabinen hin bekommt ?
Eine innovative bar oder Snack bar hätte ich auch gut gefunden. Oder eben so etwas wie eine kino Box so Mischung aus Kino mit Kult Filmen und bar oder eben Kleinkunst (Nightfly im noch kleineren Rahmen)
Starbucks glücklich bin ich mit dem franchise nicht eine barista bar wäre mir lieber gewesen oder ein segafredo oder so was. Aber gut dass aida was tut.
Eisdiele ist doch toll,
hoffentlich nicht nur Magnum zum selber pimpen.
Ich denke Eis zum kaufen, die Eisdiele könnte mehr Umsatz machen als der Blütenmeer-Shop
Hallo zusammen,
ganz ehrlich: Ich bin von diesen Umbauten nicht angetan, denn mit dem 4D-Kino verschwindet eine schöne Einrichtung für Familien. Unser Sohn war dort immer sehr gerne zu Gast und auch uns "Großen" hat es ab und an Spaß gemacht ins 4D-Kino zu gehen.
Was die Lage dieser Kabinen angeht frage ich mich wirklich, wieso man diese mitten in den lautesten Bereich des Schiffes quetscht. Also ich möchte eine solche Kabine im Leben nicht buchen.
Und was das Eiscafé angeht: "by Langnese" - Oh toll, Industrieeis gegen Aufpreis, welches es bis dato im Buffetrestaurant inkludiert zum Dessert gibt. Wieso hat man sich da kein Beispiel an TUI Cruises oder MSC genommen und eine ordentliche Eismarke etabliert, für die sich ein Aufpreis zumindest ansatzweise lohnt?
Das Café Mare mit dem bezüglich der Bohnen qualitativ schlechten Starbucks-Kaffee zu verhunzen, für den man dann vom Hipster aber einen oder zwei Euro mehr pro Tasse abgreifen kann, halte ich auch nicht für eine Verbesserung, sondern für eine Verschlechterung des Angebots.
Dem Blütenmeer an sich weine ich als Nichtnutzer zwar keine Träne nach, aber die ganze Aktion stinkt für mich nach Profitmaximierung seitens AIDA.
Dagegen ist aus marktwirtschaftlicher Sicht natürlich nichts einzuwenden, nur gut finde ich dieses "Upgrade" aus den genannten Gründen nicht.
Bei Langnese habe ich folgendes gefunden:
Also so etwas wie ein gepimpter Magnum Pleasurestore...
also das Eiscafe von Langnese in der neuen City von Hamburg (Unilevers) finde ich gar nicht so schlecht, vielleicht ist es ja dann so was ähnliches wie in Hamburg? dort haben sie nämlich eine recht große Auswahl.
LG
Jo
das ist doch dann doch besser als nur Eis am Stiel
Für Kinder ist das sicherlich auch prima mit der Eisdiele
Hört sich doch gut an.
Anstatt des langweiligen Blumenladens.
Aber man kann auch schon im voraus alles schlecht reden.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Hier gibt es Bilder von bereits bestehenden Lagnese Happiness Stations. Na ja, erinnert mich irgendwie an McDonald's....
Ich finde es toll, dass AIDA bei den älteren Schiffen sowas macht. Ich persönlich liebe Starbucks... ich mag Langnese und habe mich sowieso immer schon gefragt ob sich ein Blumenladen lohnt! Die Kabinen verstehe ich jetzt nicht so aber mir als Balkonkabinenbucher doch vollkommen egal.
Hallo zusammen,
Was die Lage dieser Kabinen angeht frage ich mich wirklich, wieso man diese mitten in den lautesten Bereich des Schiffes quetscht. Also ich möchte eine solche Kabine im Leben nicht buchen.
Im Premiumtarif werden diese Kabinen wohl nie gebucht. Never ever.
Hier gibt es Bilder von bereits bestehenden Lagnese Happiness Stations. Na ja, erinnert mich irgendwie an McDonald's....
das ist mal trendy
Diese Stationen gibt es in Hamburg in einigen Einkaufszentren, zB im Phönixcenter in Harburg. Man kann sich verschiedene Zutaten aussuchen zB Oreokekse, Brownies oder Smarties, diese werden dann zusammen mit der Eiscreme in einen Behälter gegeben und mit einer Maschine verquirlt. Ist nicht schlecht, es gibt aber, glaube ich, keine große Auswahl an Eissorten, sondern nur an Zutaten. Läuft aber!
Also so eine Art Eigenbau-McFlurry to go? Dann wäre mein Eindruck bezüglich einer Ähnlickeit zu McDonald's ja gar nicht mal so falsch.
Auch wenn vielen das sicher gefällt, meins ist es wohl eher nicht. Ich hätte mir da eher ein Eiscafé mit klassischen Eisbechern, serviert in Glasgefäßen, vorstellen können. Aber der Trend scheint wohl wirklich zum Softeis im Pappbecher zu gehen.
Schade für mich, aber sicher schön für jeden, der so etwas gerne mag.
Genau, nur mit mehr Zutaten zum Auswählen. Finde ich besser als das Magnumgebastele.
Kenne ich aus Wuppertal, Mac Flurry zum selber zusammenbauen, je nach seinen Wünschen. Ist ok.
Wollen wir hoffen, dass wegen dieser Happiness Station (was für ein Name!) nicht das Eis im Buffetrestaurant ersatzlos gestrichen wird.
Hier bei uns kann man da auch Eis im Hörnchen bekommen. Und selbiges mit Saucen und toppings gestalten.
Und das swirl Eis ist super finde.
Was aber die Kabinen angeht...
Kann man doch nicht ernst nehmen.