Guten Abend!
Konnte jemand schon Erfahrungen bezüglich Läutstärke und Aussicht von den neuen Kabinen (11105-11108 auf der Blu) sammeln?
lg
Eisbar anstelle Blütenmeer / zusätzliche Kabinen anstelle Cinemare
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das sind aber tolle große Fenster !
-
je eben- die würden mir auch gefallen .
Darum wäre es nett, wenn es schon neue Erkenntnisse gäbe. Ab Dezember konnte man diese Kabinen buchen!
-
Komisch, dass hier noch niemand über seine Erfahrungen berichtet hat. Hast Du es schon unter der Kabinenbewertung/Beschreibung versucht?
-
Also hier im Forum ist über die vier Kabinen 11105 bis 11108 bis dato nix zu lesen.
Ich frag mal explizit nach ! -
Ist das TUI Eis von dem Foto eigentlich inklusive?
-
-
Das Tui Eis ist Super und es gibt viele verschiedene Geschmackssorten.
Und es ist incl. im Buffettrestaurant und auch auf dem Pooldeck war auf der MS 2 eine Eistheke mit kostenlosem Eis. -
Das Eis bei Tui sieht wirklich sehr gut aus, da kann Aida mit dieser Langnesestation aber wirklich nicht mithalten. Schade!
-
Das Eis von Tui sieht aber leider nur gut aus.
Zumindest auf der Mein Schiff 5 schmeckte es gar nicht.
Hätte die Eissorte nicht auf dem Schild gestanden-ich hätte die Sorte nicht geschmeckt.
Alles schmeckte gleich und ich habe 10 Eissorten probiert.
Da schmeckt das Langnese Eis bei AIDA um Längen besser! -
Das Eis bei Tui sieht wirklich sehr gut aus, da kann Aida mit dieser Langnesestation aber wirklich nicht mithalten. Schade!
wenn ich mich richtig erinnere plant AIDA auf der Nova doch auch eine Eisbar mit selbst produziertem Eis oder?
-
Ich denke, das wird an Bord hergestellt?
Ok, wenn das Eis nicht schmeckt, nützt das gute Aussehen auch nichts. -
Das dieses TUI Eis nicht schmeckt, höre ich zum ersten Mal. Uns und vielen anderen, ich behaupte sogar den meisten Gästen hat es jedenfalls geschmeckt.
Aber gut, auch solche Meinungen sollte man gelten lassen.
-
Ist das Thema hier nicht AIDA
-
Da hast Du recht. War nur ein kleiner über den Tellerrandgucker .
-
Das Eis von Tui sieht aber leider nur gut aus.
Zumindest auf der Mein Schiff 5 schmeckte es gar nicht.
Hätte die Eissorte nicht auf dem Schild gestanden-ich hätte die Sorte nicht geschmeckt.
Alles schmeckte gleich und ich habe 10 Eissorten probiert.
Da schmeckt das Langnese Eis bei AIDA um Längen besser!Hallo,
das habe ich auf der Mein Schiff 4 und auf der Mein Schiff 6 aber ganz anders erlebt (man hat wirklich die unterschiedlichen Eissorten geschmeckt)
Mal sehen,wie das Eis auf der Mein Schiff 1 schmeckt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Alles schmeckte gleich und ich habe 10 Eissorten probiert.Also das habe ich bezüglich des Bruno Gelato Eis bei TUI noch nie gehört..aber gut..Geschmäcker sind verschieden...
-
Da kein Eis selbst Hergestellt wird....
ist die Diskussion doch nebensächlich -
Während den AIDA Erlebniswelten auf aidavita habe ich selbst gemachtes Eis dort gegessen, das war der Wahnsinn!! Wenn das selbstgemachte Eis auf der Nova auch nur annähernd so gut schmeckt, würde ich das sehr begrüßen:)
-
Wenn es auf der Nova dann selbst hergestelltes Eis gibt, bin ich dabei!
-