Kino weg und dafür Kabinen, warum nicht.
Bei einem entsprechenden Preisangebot würden junge Leute die Kabinen doch vielleicht gerne buchen.
Die schlafen noch ziemlich fest und gehen doch sowieso recht spät ins Bett. Ich denke, der Preis
würde es machen.
Zur Eisdiele: da wäre ein höherpreisiges wohlschmeckendes Eis wie Häagen Dazs doch eine gute Alternative zum Langnese Eis im Restaurant.
Aber wie gesagt nur .
Eisbar anstelle Blütenmeer / zusätzliche Kabinen anstelle Cinemare
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In den Konferenzraum könnte man zusätzlich Feldbetten stellen, wäre sicher auch günstig zu haben. Toilette auf dem Gang um die Ecke.
-
Mein Reden seit Jahren! Hoffentlich auch so eine große Auswahl wie bei TUI und natürlich auch, wie bei TUI, kostenlos!
Georg
Aida hat nix zu verschenken. Große Auswahl wäre möglich, aber dafür darf man dann aber auch extra bezahlen.
Lg Ute
-
Aus dem Cinemare hätten sie mal besser ein richtiges Eiscafe machen sollen, wie auf der "alten" Blu.
Sabinchen
-
Ich sehe die Abschaffung des Kinos als Verlust. Wobei ich es mir durchaus vorstellen kann dass es Passagiere gibt, die mitten im Trubel auch ihre Kabine haben wollen ("kurze Wege"). Die Idee der Eisdiele ist ganz nett. Allerdings nur dann, wenn es auch weiterhin in den Buffet-Restaurants Eis gibt. Starbucks + Langnese wären allerdings wieder 2 Trends weg vom All-inclusive. Und das gefällt mir wiederum gar nicht. Da kann man sich um den Kaffeegeschmack streiten wie man will.
-
Aber Aida hat doch kein AI angeboten, da kann es sich auch nicht davon weg bewegen,.
-
Wir sind im Januar auf der Blu und ich finde das mit der Eisdiele super, teste ich in jedem Fall aus.
Das mit dem Cinemar finde ich sehr schade. Das war ausbaufähig.
Finde seltsam, dass es dafür Kabinen gibt. Ein Currywurst-Stand wäre da mit Sicherheit die bessere Alternative gewesen -
Es wird halt ein "Magnum Stand" wie auf Deck 3 der Prima / Perla
-
Natürlich sind zusätzliche Kabinen lukrativer als das 4D-Kino, ich finde es aber schade, dass AIDA da kein Herz für Minderheiten zeigt und den Gästen somit eine Freizeitgestaltungsmöglichkeit nimmt. Von den neuen Kabinen haben die meisten Passagiere ja nichts. Das Blütenmeer werde ich auch nicht vermissen. Das, was außer den Blumen dort verkauft wurde, kann man auch in den normalen Shop "verfrachten"...
-
Noch mehr Kabinen und weniger Angebot!!! AIDA kann den Hals nicht voll bekommen. Als nächstes wird die Sauna dann zu Balkonkabinen umgebaut?
-
Noch mehr Kabinen und weniger Angebot!!! AIDA kann den Hals nicht voll bekommen. Als nächstes wird die Sauna dann zu Balkonkabinen umgebaut?
was ein Quatsch. Sorry, immer wenn wir am 4d Kino waren, war so gut wie nichts los
-
Wäre eine Chance für Single Kabinen gewesen, vertan...
-
Nah an dieses Kino ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Das war Anfang de 2000er in.
Es gibt kaum neue Filme. Die Qualität ist kaum mehr als Mittelmaß. Es gibt gute Filme aber die sind geschützt und dürfen nur in Parks gezeigt werden wie bei Disney und Universal.
Allerdings mag ich diese Nostalgie. Kann aber verstehen dass aida das verändert.
Statt dessen hätte man was anderes machen können. Ich weiß nicht ob es umsetzbar gewesen wäre aber so eine rundum Kino mit 3 d Sound. Da gibt es tolle Filme und Hörspiele (drei Fragezeichen z.b). Eben eine Escape Box oder eine playstation Zone mit Guitar Hero und co. Möglichkeiten gäbe es viele oder eine tolle bar mit Entertainment.
Kabinen an der Stelle ist sehr mutig. Aber die werden schon wissen was sie tun oder eben nicht ......
zur eis diele die werden doch nicht das Eis abschaffen in den Restaurants. Auf der prima und Perla gibt es auch in den Restaurants kostenloses eis. Im fuego sogar fast den ganzen Tag umsonst.
Ich weiß nicht ob ich mich verguckt habe auf der prima und Perla gab es auch im Magnum Store anderes eis. Ich wundere mich dass soviele dass hier nicht mögen. Immer wenn wir den Stand passiert haben gab es eine Lange Warteschleife.
Wie gesagt Konditor eis oder italienisches wäre mir lieber gewesen wie auch italienischer cafe. Aber jeder jeck ist anders
-
Das Blütenmeer und das Kino werde ich persönlich nicht vermissen. Ich glaube
dass diese Aussage für viele der hier im Forum angemeldeten user gilt. Die jüngeren Reisenden werden aber bestimmt das Kino vermissen. Die zusätzlichen Kabinen finde ich auf Grund ihrer Lage entsetzlich. Einige Vario-Meerblick-Bucher bekommen da sicher Schweißperlen auf der Stirn. Außerdem finde ich das Buffet-Gedränge auf ausgebuchten Reisen schon jetzt grenzwertig. Wenn nun noch mehr dazu kommen (auch wenn es letztendlich "nur ein paar Leutchen" sind) wird das nicht besser. Vielleicht hat AIDA ja noch mehr Ideen, wo man zusätzliche Kabinen rein quetschen kann! -
Die Eisdiele finde ich gut! Wird sicherlich mehr genutzt als das Blütenmeer.
Das Kino haben wir nie besucht. Da kann ich nicht mitreden, aber im Urlaub muß ich nicht ins Kino!
Es wäre gut gewesen den Raum auch wieder allen Paxen zu erschließen, anstatt Kabinen zu bauen.
Es war ja Fläche für die Allgemeinheit.
Oder noch etwas anderes für die jugendlichen Gäste schaffen, wenn diese als Hauptnutzer des Kinos galten.
Da gibt es sicherlich viele Ideen, wie man das hätte umgestalten können, ohne den öffentlichen Bereich den Gästen zu nehmen und durch weitere Kabinen zu ersetzen. -
Ein richtiges Kino fände ich auch besser statt des 4-D-Kinos bzw. der jetzt neuen Kabinen. Sogar Color Line hat sowas ja...jedenfalls in den 90igern war das so.
Wegen der Schweißperlen auf der Stirn bei Vario-Meerblick-Buchern......die Meerblickkabinen auf Deck 5 sind genauso schrecklich. Wie im Zoo.
-
was ein Quatsch. Sorry, immer wenn wir am 4d Kino waren, war so gut wie nichts los
was ist daran Quatsch? wenn AIDA Öffentliche Bereiche zu Kabinen umbaut? finde ich nicht gut.
-
Ich bin mit dem Café Mare zufrieden, Starbucks kostet nur wieder mehr und schmeckt nicht wirklich besser.
Aber wie ihr schon alle sagtet, Provit um jeden Preis ! -
Ich bin mit dem Café Mare zufrieden, Starbucks kostet nur wieder mehr und schmeckt nicht wirklich besser.
Aber wie ihr schon alle sagtet, Provit um jeden Preis !Starbucks kommt ja aber auf immer mehr AIDA-Schiffen
-
Ach, man hätte doch aus den Kinoräumen eine Bowling,- oder Kegelbahn machen können, das wäre doch mal ein tolles Angebot!
-