Bowling? Auf nem Schiff?? Wo sollen denn die Kugeln hinrollen?
Also eine Open-Air-Bowlingbahn könnte man doch auf Deck 5 bauen.
Wäre doch bestimmt je nach Seegang lustig.
Bowling? Auf nem Schiff?? Wo sollen denn die Kugeln hinrollen?
Also eine Open-Air-Bowlingbahn könnte man doch auf Deck 5 bauen.
Wäre doch bestimmt je nach Seegang lustig.
[Blockierte Grafik: http://www.kuschkewitz.de/AIDABluGedenkseite/Blu%20Seite/Restaurant/Restaurant%20(19).JPG]Auf der alten AIDAblu, alles schon da gewesen
Na sag ich doch !!!
Sabinchen
Na prima ... dann können die Paxe zukünftig an Bord aufgeschäumtes und aromatisiertes Palmfett schlabbern.
http://mobil.stern.de/gesundheit/bil…er-3096356.html
Guten Appetit
Ist doch jetzt auch schon so. Seit Jahren.
Schade, dass AIDA nicht die Chance nutzt, statt der zusätzlichen 4 Kabinen (die eine eher "schwierige" Lage haben werden) im ehemaligen Kino eine Lounge wie auf Prima und Perla einzurichten - das ist ein schöner Rückzugsbereich !
Das Blütenmeer werden wir vermissen, wir lieben frische Blumen auf der Kabine - aber da sind die Geschmäcker ja wohl sehr unterschiedlich ...
Wir werden das Blütenmeer auch vermissen sind aber auch offen für neues, wobei es hier einige Vorschläge gab die uns besser gefallen hätten
Zum Blütenmeer: Gibt es evtl. ein kleines Angebot im AIDAshop dann??BelRosa-Rosen oder eben auch mal frische Blümchen zu einem besonderen Tag waren immer eine schöne Überraschung die sehr gut ankam und Blumen von Land sind ja nicht erlaubt mitzubingen, was auch okay ist.
Ich hoffe doch, dass es trotz Wegfall vom Blütenmeer weiterhin frische Blumen für die Kabinen gibt.
Auf anderen Schiffen ohne Blumengeschäft kann man doch auch Blumen bestellen.
Ich würde den Strauß Blumen auf unserer Kabine schon sehr vermissen.
Fragen an alle Fans von Blumen auf der Kabine:
Wurden die eigentlich mit Vase geliefert? Also, ich hätte auf einer Reise jetzt kein passendes Gefäß für einen schönen Blumenstrauß parat ...
Wo stellt Ihr die eigentlich hin? Ich bin froh über jeden cm freien Platz in so einer Schiffskabine ... Allerdings haben wir bisher auch noch nie eine Suite gebucht, vielleicht sind die ja entsprechend geräumiger!
Schade, dass AIDA nicht die Chance nutzt, statt der zusätzlichen 4 Kabinen (die eine eher "schwierige" Lage haben werden) im ehemaligen Kino eine Lounge wie auf Prima und Perla einzurichten - das ist ein schöner Rückzugsbereich !
Das Blütenmeer werden wir vermissen, wir lieben frische Blumen auf der Kabine - aber da sind die Geschmäcker ja wohl sehr unterschiedlich ...
ihr habt doch die Lounge vor der Aida Bar als schönen ruhigen Rückzugsbereich.
Fragen an alle Fans von Blumen auf der Kabine:
Wurden die eigentlich mit Vase geliefert? Also, ich hätte auf einer Reise jetzt kein passendes Gefäß für einen schönen Blumenstrauß parat ...
Wo stellt Ihr die eigentlich hin? Ich bin froh über jeden cm freien Platz in so einer Schiffskabine ... Allerdings haben wir bisher auch noch nie eine Suite gebucht, vielleicht sind die ja entsprechend geräumiger!
Die Blumen werden natürlich mit passender Vase geliefert.
Auf dem Schreibtisch oder dem kleinen Beistelltisch am Sessel ist immer Platz für eine Vase.
ihr habt doch die Lounge vor der Aida Bar als schönen ruhigen Rückzugsbereich.
So ruhig ist die Lounge leider auch nicht immer. Spätestens wenn Teens oder Kids diesen Platz als ihr Spielzimmer in Beschlag nehmen, ist Schluss mit ruhig.
Die Blumen werden natürlich mit passender Vase geliefert.
Das ist ja spannend! Wurden die Vasen leihweise zur Verfügung gestellt, oder musste man sie kaufen und dann irgendwie im Reisegepäck mit nach Hause nehmen?
Das ist ja spannend! Wurden die Vasen leihweise zur Verfügung gestellt, oder musste man sie kaufen und dann irgendwie im Reisegepäck mit nach Hause nehmen?
Auf die Idee, die Vase mitzunehmen bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen.
Die gibts natürlich leihweise und man muss auch keinen Pfand bezahlen.
Da bekommt man ja richtig Angst, zu dritt eine Vario Mehrblick-Kabine zu buchen - man könnte ja auf Deck 11 landen ...
Auf die Idee, die Vase mitzunehmen bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen. Die gibts natürlich leihweise und man muss auch keinen Pfand bezahlen.
Ah, jetz kapiere ich das, deshalb kosten die Poolhandtücher auch kein Pfand mehr.
Die kann man mitnehmen um die Vase einzuwickeln bevor man sie im Koffer verstaut.
So langsam wird die Sache rund.
@fischegucker: Sorry, aber so langsam nervt es ein ganz klein wenig, das du in gefühlt jedem Beitrag irgendwie auf das Thema Poolhandtücher kommst.
Ich bin jetzt mal echt gespannt, ob/wie der Umbau(fortschritt) Anfang November auf der Blu sichtbar sein wird.
Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, wie es gehen soll, "mal eben fix" noch ein paar Kabinen einzubauen.
Der "Umbau" des Blumenladens in eine Eisdiele mag ja noch zügig gehen, aber der Kabinenumbau .
Die Blu ist ja fast 2 Wochen in der Werft, da ist bestimmt einiges möglich. Arbeiten ja mehr als nur eine Handvoll Leute dort.
Ja schon, aber mit allem drum und dran (Wasser, Abwasser usw.)...
Aber ich habe natürlich von so "Handwerkskram" auch absolut keine Ahnung.
Es befinden sich fast überall an Bord Toiletten und von daher auch überall (Ab-)Wasserleitungen. Könnte also gut sein, dass da die Verbindung der bisherigen Leitungen zu den neuen Kabinen schnell funktioniert.
@fischegucker: Sorry, aber so langsam nervt es ein ganz klein wenig, das du in gefühlt jedem Beitrag irgendwie auf das Thema Poolhandtücher kommst.
Sorry dafür, werde selbstverständlich deinem Wunsch entsprechen und gelobe Besserung.
werden die Kabinen nicht in Kassetten Bauweise gebaut so eine Lego System
Das heißt die Kabinen sind fertig und es werden die nur noch eingesetzt dann benötigt man nur noch die Zuleitungen zu Wasser und Abwasser sowie Strom.
Oder muss bei einem Nachausrüstung die Kabinen komplett von vorne gebaut werden da die fertig Bauteile nicht reinpassen ???