@Apfelfrau: Na dann: Schönen Urlaub! Und für die Fotos!
Eisbar anstelle Blütenmeer / zusätzliche Kabinen anstelle Cinemare
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für den Einblick.
Auch wir wünschen einen schönen Urlaub!
LG
-
Neue Shops
Teil1: Flur Richtung Gallerie
-
Teil2: Rechter Shop...
-
Teil 3: Linker Shop
-
Teil 4: Linker Shop.
Alle Bilder leider einzeln, da per Handy...und nur durch die Folie erspäht... -
Die Salzstangen kenne ich. Gestern die letzten gefuttert.
Danke für die Fotos. -
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Also die neue Kabine finde ich klasse. Der Teppich gefällt mir. Gibt es den eigentlich so schon in anderen Kabinen / auf anderen Schiffen? Irgendwie habe ich in den Kabinen nie auf den Teppich geachtet. Aber der ist mir gleich aufgefallen. Und die Fenster sind ja fast so, wie ich mir das wünschen würde. Ich frage mich, warum AIDA die mit Sichtbehinderung angibt!?
Der Zugang zu den neuen Kabinen erfolgt doch hoffentlich nicht durch die Tür, die man auf dem Foto sieht? Und falls doch, wohin führt dann der Gang links? -
Doch, man muss durch die grüne Tür.
Diese ist wohl eine Schallschutzmaßnahme -
Danke für die Bilder
Die große Fensterfront der neuen Meerblickkabinen finde ich toll!
-
Kabinenbild 1
-
Kabinenbild 2:
-
Kabinenbild 3:
-
Doch, man muss durch die grüne Tür.
Diese ist wohl eine SchallschutzmaßnahmeÄhm, was soll denn der Mist?
Wenn ich das auf dem Foto richtig sehe, und auch an die Fluchtrichtung aus den Kabinen denke, dann muss man ziehen, um die Tür zum Kabinengang öffnen. OK, nicht schlimm. Aber: wenn ich daran denke, dass die Leute immer an den unmöglichsten Stellen rumstehen, dann werden sie auch vor dieser Tür stehen. Und dann werden die wohl recht oft die Tür in den Rücken bekommen wenn die Bewohner der neuen Kabinen versuchen diese zu verlassen.Nee, das hätte man besser lösen sollen.
Und wo führt dann der Gang links hin?
-
Ich finde die neuen Kabinen sehr gelungen, werden uns die Neuerungen im Januar persönlich anschauen. Danke für die Bilder @Schwimmbutz und @Apfelfrau
-
Auch wenn es nur ein kleines Detail ist: In den neuen Kabinen gibt es wieder keine Steckdosen am Bett. Das ist so 90er
-
Wie ist denn die Isolierung bekommt vom Rummel draußen was mit ???
-
Hmm..
also ich glaub ich würde so ne Kabine buchen...
gefallen mir sehr gut! -
Was sind das für Kabinen?
Meerblick?
Das sind ja "nur" Fenster auf den Bildern -
Das Bad hat eine ähnliche Anordnung wie auf den ("alten") MS-Neubauten
-