Der neue Shop ist nun eröffnet.
Durch den schmalen Flur sind beide Seiten gefühlt ein Shop. Ich finde das Konzept sehr gelungen, zumal neue Marken Einzug erhalten haben.
Eisbar anstelle Blütenmeer / zusätzliche Kabinen anstelle Cinemare
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Teil 2
-
Teil 3
-
Teil 4
-
Herzlichen Dank für die tollen Bilder
-
Bei dem Zigarettenregal wird mir richtig übel
LG, Bini
-
Auf welchem Schiff ist das jetzt so entstanden?
Vielen Dank im Voraus
Lg -
Auf der Blu
-
Auf der Blu
@eagle1
Danke dir -
Bei dem Zigarettenregal wird mir richtig übel
LG, Bini
Definitiv! Zumal es tatsächlich zentral im Shop ist!
-
Jetzt seid mal nicht so empfindlich. Leben und leben lassen...
-
Danke für die schönen Bilder...so sollten Meerblickkabinen immer sein, dann würde ich die vielleicht hat auch mal buchen statt immer die Balkonkabine
Schönen Urlaub
-
Ist schon bekannt wann der Umbau bei den anderen Schiffen ansteht?
-
Meissener Porzellan an Bord von Kreuzfahrtschiffen... Ich krieg die Tür nicht zu!
-
Spoiler anzeigen
Ist schon bekannt wann der Umbau bei den anderen Schiffen ansteht?
das würde mich auch interessieren
Bin in 2 Wochen auf der Luna. Aber da war noch kein Umbau oder? -
Wir sind in knapp 5 Wochen an Bord der Bella. Bis dahin wird sicher nichts passieren, zwecks Umbau
-
Spoiler anzeigen
das würde mich auch interessieren Bin in 2 Wochen auf der Luna. Aber da war noch kein Umbau oder?
Keine Panik. Die Luna sieht noch genau so aus wie 2014 und ein Umbau ist wohl nicht innerhalb der nächsten Tage geplant!
-
-
Nein die blu ist das erste Schiff, das jetzt umgebaut wurde.
Ich denke die anderen Schiffe werden nach und nach umgebaut, jeweils beim nächsten notwendigen Werftaufenthalt. Ich denke nicht, dass man dafür extra in die Werft geht.
Jetzt wird man sich aber wahrscheinlich erstmal anschauen, wie das neue Konzept ankommt und eventuell Schlüsse daraus ziehen.
Im neuen Katalog 2018/2019 sind die Änderungen ja erstmal nur für die blu eingetragen.
Gruß
-
@Zehliah
Danke, für die Info -