Wer weiß, vielleicht fällt eines Tages das Eis in den Buffetrestaurants weg.
Eisbar anstelle Blütenmeer / zusätzliche Kabinen anstelle Cinemare
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mich interessiert nur das Softeis und der Preis ist für mich okay.
-
Vielleicht gibt es ja demnächst eine Eis Flat
-
Auf das Softeis habe ich mich bei etlichen Fahrten schon vorher drauf gefreut
Schön das Aida das jetzt auch anbieten will -
Vielleicht gibt es ja demnächst eine Eis Flat
Super Idee!
Eis Flat light: ausschließlich Softeis je 1 Portion pro Reisender/Tag
Eis Flat Comfort: zusätzlich zu den Angeboten aus dem Paket "light" erhalten Sie auch Schoko-Krümel und wir servieren Ihnen das Eis in der Waffel. -
Hmm, die Preisliste ist aber noch überarbeitungsdürftig.
Swirl normal mit 5 Toppings 4,50€ oder 4,90€?
Und hat das kleine Swirl jetzt 3 oder 4 Toppings?
Und die 4 Toppings sind im Ernst "2x leckere Kokosraspeln", "Fruchtige Ananas" und "Noch mehr frische Ananas"?
Und das Eis heißt ernsthaft Swirl?Fragen über Fragen...
Das mit 2x Ananas und 2x Kokos ist der "AIDA Swirl".
Und Swirl heißt es halt seit Jahren bei Langnese.
Auch wenn man damit keinen Staub wischt *g* -
Zu teuer!
Das sind 4€, Füllmenge etwa die Hälfte vom McFlurry.
Die Eisdiele ist seit einer Stunde geöffnet, keiner steht mehr an... -
Das sieht aber etwas mager aus...
-
Ist das die Probierportion?
-
...entweder Eis zu wenig oder Becher zu groß!!
4 Euro!! Luxus pur... -
Und sieht völlig anders aus als auf dem bild in Post 283,
-
Preis ist vollkommen in Ordnung...kein Schnapper, aber auch nicht überzogen teuer. Ne Standard-Kugel Eis für 0,70€-0,80€ ist doch heutzutage schon an jeder normalen Eisdiele Usus. Wir finden's super.
-
Der Preis ist schon nicht ohne, wenn man überlegt, dass andere Reedereien den ganzen Tag über kostenloses Softeis zur Verfügung stellen.
Andererseits: So lange die Gäste den Preis akzeptieren ist es - nüchtern betrachtet - nicht zu teuer.
-
Preis ist vollkommen in Ordnung...kein Schnapper, aber auch nicht überzogen teuer. Ne Standard-Kugel Eis für 0,70€-0,80€ ist doch heutzutage schon an jeder normalen Eisdiele Usus. Wir finden's super.
OK, das stimmt! Aber wenn ich diese Menge von @Schwimmbutz Bild ansehe, dafür 4 Euro, das meinte ich!! Das ist ... hööööchstens eine Kugel!??
-
Zum Glück muss man das Eis ja nicht kaufen. Wer es mag, ich hätte mir eine schöne Eisdiele mit italienischem Eis gewünscht. Nicht so ein Industrieeis.
-
Oder war das „nur“ die kostenlos Probierportion?
-
Zum Glück muss man das Eis ja nicht kaufen. Wer es mag, ich hätte mir eine schöne Eisdiele mit italienischem Eis gewünscht. Nicht so ein Industrieeis.
... und das zum Preis von gutem italienischem Eis..
-
Probieren geht über Studieren, in 2 Wochen werde ich das testen und mir meine Meinung bilden
-
Schauen wir mal, wie lange die Eisstation bleibt....
Zumindest solange, bis AIDA eine lukrativere Variante zum Geld verdienen findet. -
Das war die Portion für 4€
Das Eis im Nachbarbecher war der Sundae mit Caramelsauce für 2,50
-