Ich will ja nur das Starbucks weg haben ha ha.
Auf das langnese dings freue ich m ich
Ich will ja nur das Starbucks weg haben ha ha.
Auf das langnese dings freue ich m ich
Ich würde mich über eine "Scharfe Ecke" auf allen Schiffen sehr freuen.
Wenn man die ins Theatrium baut, beglückt man dann auch gleich fast das ganze Schiff mit dem "Duft" der Frittenschmiede. Ich finde, der ist auf der "AIDA Plaza" schon ziemlich deutlich...
Bier verschwindet jauch nicht aus den Büffetrestaurants, nur weil man es an den Bars bezahlen muss.
Deshalb muss das Eis doch auch nicht vom Büffet verbannt werden.
Ich hoffe doch dass das Eis in den Buffetrestaurants bleibt!!! Ich liiiieeeebe dieses bunter, schmeckerfatz oder wie das heißt.
Meine Tochter ( 21 ) sagt dazu immer "Schmatzfratz", wie das richtig heißt, keine Ahnung aber jeder weiß was gemeint ist.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smiley-eis-essen06.gif]
Oh ja, dieses bunte Eis, ist so lecker. Ja, Schmeckerfatz heißt es.
Gibts das eigentlich irgendwo zu kaufen?
Ich dachte ich sei der einzige, der das toll findet
man findet es bei Gastrobedarf, meine ich.
https://www.langnese-business.de/shop/produkte/…z-wanne-eis-5-l
Danke, Enigma1902.
Genau das ist es.
Glaube das ist aber nur für Großabnehmer.
Wir nennen das Eis immer Schmackifatz. Nix für mich aber mein Mann ist das gerne.
Ich mag Eis am liebsten, wenn es in einem Sex on the Beach schwimmt.
Apropos Eis....wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, schüttelt es mich.
Bei uns ist alles getaut, nix mehr mit Schnee oder Eis.
Wenn ich mir bei dem Eis die Nährwerte pro Portion ansehe, nee, muss ich nicht haben. Wem es schmeckt und wer es von den kcal her verkraftet oder nicht ist es okay.
Es ist halt Eis. Keine Gurke
Es ist halt Eis. Keine Gurke
Schmeckt gefrorenes Gurkenwasser? Noch nie probiert sollte man vielleicht mal.
Ich habe geschrieben, wem es schmeckt, ist es okay.
Apropos Gurke. So ein Eis habe ich im Sommer in Valencias Innenstadt in einer Eisdiele gesehen. Da gab es nicht nur Gurkeneis, sondern auch Tomaten- und Wursteis, ja Wursteis. So just for Fun hätte ich es mal probieren sollen, aber in dem Moment war ich so baff, da kam ich gar nicht auf die Idee mir ne Kugel zu kaufen. Das es so was gibt. Sorry für aber das musste ich jetzt mal erzählen.
Apropos Gurke. So ein Eis habe ich im Sommer in Valencias Innenstadt in einer Eisdiele gesehen. Da gab es nicht nur Gurkeneis, sondern auch Tomaten- und Wursteis, ja Wursteis. So just for Fun hätte ich es mal probieren sollen, aber in dem Moment war ich so baff, da kam ich gar nicht auf die Idee mir ne Kugel zu kaufen. Das es so was gibt. Sorry für aber das musste ich jetzt mal erzählen.
Gurkeneis?
OK, warum nicht, mal was Neues.
Tomateneis?
Aha, also so etwas wie gefrorener Tomatensaft? Na ja, wenn's sein muss...
Aber Wursteis?
Mit Knoblauch/Nuss Geschmack.
Man muss offen sein für Veränderungen
Von daher verspreche ich mir vom Eis mehr Möglichkeiten alsvon Blumen
Ich gehe nicht davon aus, dass kein Eis mehr in den Restaurants angeboten wird.
1. Ist die Auswahl an Eis dort nicht besonders groß, und es gibt auch keine Spezialitäten.
2. Die Hauptzeit für die Nutzung solcher Extraangebote wie die Eisbar dürfte eher nach dem Mittagessen, so ab 15 Uhr, liegen. Somit gibt es hier keine Überschneidungen.
3. Es würde bestimmt Proteste geben, wenn man das Eis aus den Restaurants wegnimmt. Siehe auch die kurzzeitigen Änderungen beim Getränkepaket Kids&Teens mit dem Cocktail-Hin-und-Her.
Also Tomaten- u. Gurkeneis, das kann ich mir ja noch vorstellen aber Wursteis
Das Schmackofatzleckereis habe ich noch nie probiert, werde ich aber beim nächsten Mal machen!
Ich bin mir ganz sicher, dass Aida nicht das Buffet-Eis wegnimmt! Die wollen Geld verdienen und haben manchmal doofe Ideen aber Unmenschen sind es ja dann doch nicht
Also ich habe mal Bärlaucheis vorgesetzt bekommen.
Naja, das Geschmackserlebnis hielt sich sehr in Grenzen.
Und das Aussehen erinnerte mich irgerndwie an die Hinterlassenschaften von Wassergeflügel das zu viele Algen gefuttert hat.
War also wirklich gar nicht meins!
Und so ein Wursteis, also gefrorener Wurstsalat... ich weiß auch nicht.