Also ich habe mal Ziegenkäse-Honig Eis gegessen, das war erstaunlich lecker.
Eisbar anstelle Blütenmeer / zusätzliche Kabinen anstelle Cinemare
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also das Wursteis sah schon aus wie normales Eis, da lag halt als Deko so ne Wurst drauf . Da wusste man das es WurstEis sein sollte. Ach hätte ich es mal probiert,dann könnte ich euch sagen wie es geschmeckt hätte.
-
Also ich habe mal Ziegenkäse-Honig Eis gegessen, das war erstaunlich lecker.
Ziegenkäse mit Honig ist ja des öfteren eine Dessertvariante.
Richtig lecker finde ich das, wenn noch Pfirsich dazukommt. -
Das denke ich auch.
Bitte nicht!
Mit Knoblauch/Nuss Geschmack.
Man muss offen sein für Veränderungen
Von daher verspreche ich mir vom Eis mehr Möglichkeiten alsvon Blumen
In Bar Harbor hat uns der Guide einer Stadtrundfahrt an einem Gebäude erzählt, dass es hier sehr leckeres Eis gibt. Sogar Lobster-Eis, von dem er uns dann.... aber dringend abgeraten hat
also das Wursteis sah schon aus wie normales Eis, da lag halt als Deko so ne Wurst drauf . Da wusste man das es WurstEis sein sollte. Ach hätte ich es mal probiert,dann könnte ich euch sagen wie es geschmeckt hätte.
Wieso muss ich nach Gurkenwasser nun an Wurstwasser denken?
Irgendwie klingt die Vorstellung einer Wurst-Deko mega skurril! Wenn du da mal wieder vorbei kommst, mach bitte auch ein Foto für uns hier im Forum -
So langsam mach ich mir sorgen um euch..... den Lobster zieh ich auch ohne Eis weg
-
Och, Blumenkohl-Brokolieis hab ich schon mal probiert, kann ich nicht empfehlen
-
@jumala, ich habe sogar ein Foto von der Eistheke wo das Wursteis mit drauf ist. Nur leider weiß ich nicht wie ich das hier einstellen kann
-
-
@Ulli82 Unten statt dem Reiter "Smileys" den Reiter "Dateianhänge" wählen, dann über "Hochladen" das Foto auswählen und hochladen.
Falls es nicht klappt, melde dich
Bin gespannt! -
Vom Lobstereis haben wir auch probiert: zu viert an einer Kugel geleckt und der Rest ist im Abfall gelandet, so lecker war es .
-
-
Wieso da jetzt 2 Bilder drin sind, keine Ahnung. Hinten rechts ist die Wurst.
-
Guten Morgen, Ulli!
Die Eistheke ist ja genial!!! Wir fahren im März nach Valencia... weißt du vielleicht noch, wie diese Eisdiele heißt? Das wäre so ein Gag für unsere Kinder!
Viele Grüße und einen schönen Tag
Tini
-
Hallo Tini,
leider weiß ich das nicht mehr. Habe mir jetzt eben die Bilder angeschaut. Im Hintergrund ist so ein Turm. Also es ist auf jeden Fall in der Innenstadt.
-
Schade...
Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten...
Danke trotzdem!
-
Noch ein Vorschlag für Eis:
Tabak Eis
Hab ich schon probiert -
Dampft das Eis dann auch
-
Wir sind vorgestern von der Blu zurückgekommen.
Der Eisstand war nicht gut besucht.
Probiert haben wir das Eis - es hat uns nicht sonderlich überzeugt.
LG
-
Bekommen jetzt alle Schiffe diese Hapiness Station?
-
,
Wir sind vorgestern von der Blu zurückgekommen.
Der Eisstand war nicht gut besucht.
Probiert haben wir das Eis - es hat uns nicht sonderlich überzeugt.
LG
So ging es mir auf der Reise vor Euch auch.
Werde kein Fan von der Happiness Station. -