schau mal bei Carina Tours Costa Rica
Wir machen Ausflug 3 bootstour auf dem canal und national park
79$ 6, 5 std
13.03. - 27.03.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oder Tour 2 von carina Tours.
Die haben wir geplant. Gleicher Preis auch 6,5 std -
Stimmt - Tour 3 finden wir auch interessant - werde mal Kontakt aufnehmen. Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Agentur?
-
Ab heute stehen unsere Flugzeiten fest!
Hab gerade schon mal geschaut.
Von wo fliegt ihr denn alle? -
Wir fliegen von München mit Condor
-
Wir von Düsseldorf mit Condor..
-
Hallo,
wir (54) sind auch an Bord der AIDAmar. Dieses Jahr waren wir mit der Luna in der Karibik und sind immer noch begeistert. Daher wollen wir da wieder hin.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Ausflüge habe ich bereits für Costa Rica bei Karina und für Guadeloupe bei Kerstin angefragt.
Bestätigt sind die noch nicht.Ich freue mich auf weitere Anregungen für die anderen Tage.
Insbesondere für La Romana und Colon.Mein Tipp für die, die in Montego Bay ausreichend Zeit haben:
Wir waren dieses Jahr mit Stephen ( ride_free_sion@yahoo.co.uk ) und Willy Doo ( willydoo@live.com ) unterwegs.
Beide sind sehr unterhaltsam, interessant und machen Spaß.
Ob die beiden in dieser Saison Touren anbieten weiß ich aber (noch) nicht.Auf Cayman Island hatten wir eine Tour zum Schnorcheln und nach Stingray City mit http://www.captainmarvins.com
War super.
Wir werden wohl zum Baden an den langen Strand gehen (Taxi oder 30 Min. zu Fuß)Ich freue mich auf einen regen Austausch und weitere Tipps in den nächsten Wochen.
-
Hallo Springer - willkommen im Forum. Ja,wir machen die beiden Ausflüge - Karina und Kerstin - auch und haben schon die Bestätigung. Danke für die weiteren Tips. Eine Schnorcheltour, wo auch immer, wollen wir unbedingt auch noch machen.
-
Hallo zusammen,
Nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, nun auch ein „Hallo!“ von meiner Seite.
Wir sind zu viert, das erste Mal auf der Aida unterwegs und schon sehr gespannt.Die Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten seitens Aida hat uns völlig überfahren. Wobei das zu viert auch schnell ins Geld geht.
Nachdem ja bis kurz vor Abreise eine kostenlose Stornierung möglich ist, haben wir mal unsere Wunschausflüge reserviert.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen!
-
Ich freue mich auf weitere Anregungen für die anderen Tage.
Insbesondere für La Romana und Colon.Hallo nochmals,
Beim googeln bin ich in einem Reise-Blog auf folgenden Ausflug in La Romana gestoßen:
https://wir-testen-und-berichten.de/seavistours-saona-vip-ausflug/Bei Tripadvisor ist der Veranstalter mit über 2.000 Bewertungen auf Platz 1 in Bayahibe.
Wir haben den „Saona Crusoe VIP Ausflug“ auch mittlerweile für den 20.03.18 über SeaVIS gebucht. Zahlung erfolgt erst vor Ort. Somit nicht wirklich ein Risiko.
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htmZwar mit 290,- Dollar für uns 4 Personen (95 Dollar Erwachsene / 50 Dollar Kinder) auch nicht „günstig“, aber in der Karibik ist man auch nicht jeden Tag. Und mal weg von den normalen Touristenströmen vielleicht auch nicht schlecht
Udo von SeaVIS-Tours hat sich telefonisch gemeldet und mir den Promo Code MAGR20 zur Verfügung gestellt, da wir die erste Buchung für den 20.03. waren. Bei Nutzung des Promo Codes werden wir zu einer Gruppe zusammengefasst und bei 12 Personen bekommt jeder aus der Gruppe 10 Prozent Rabatt auf den Tourpreis.
Vielleicht ist der Ausflug ja für den ein oder anderen von euch etwas. Den o.g. Promo Code dürft ihr natürlich auch weitergeben. Umso schneller wir 12 in der Gruppe sind, umso besser. Mit unserer Buchung haben wir schon 3 Gruppenteilnehmer (2 Kinder zählen als 1 Gruppenteilnehmer) zusammen.
Die Möglichkeit, ein paar Euro bzw. Dollar zu sparen, möchte ich mit euch teilen. Wir sind selbst als Familie nur Teilnehmer am Ausflug und stehen zu dem Veranstalter SeaVIS in keiner Verbindung.
UPDATE 18.02.2018
Wir haben schon 45 Teilnehmer über den Promo-Code MAGR20. Wow, unglaublich. Somit bekommen alle aus dieser Gruppe 10% Rabatt. Weitere Anmeldungen sind weiterhin möglich. -
Hallo 123Nick,
Danke für den Promocode.
Wir werden wohl auch die Seavis-Tour buchen. Dann sind wir schon 5Einen ähnlichen Gruppenrabatt bietet auch Rudytours in Colon(Panama) an.
Dort haben wir die Tour Schleuse und Indianer gebucht.
http://www.pattyscasitas.com/Agua%20Clara%2…%20-%20Aida.htmWir haben lange überlegt, ob "Indianer gucken" nicht so etwas wie menschlicher Zoo ist.
Nach dem Lesen diverser Blogs und Empfehlungen haben wir uns entschlossen die Tour zu buchen.
Schließlcih wollen wir uns auch ein eigenes Bild dieser Art von Ausflüge machen.
Wer weiß, welche Reise in Zukunft uns noch zu anderen Völkern führt.Und da wollen wir es einmal selbst erlebt haben.Viele Grüße und ein frohes neues Jahr.
Dirk -
Hallo zusammen, wir sind auf der Reise mit dabei. Vier Erwachsene. Abflug Köln/Bonn. Im Chat hier völlig neu
-
Hallo 123 Nick,
wir haben soeben auch mit deinem Code reserviert, da sind wir schon 7.
Super wir freuen uns.Viele Grüße
Carsten &Nicole -
Hallo,
wir haben ebenfalls mit dem Code MAGR20 den Ausflug Saona Crusoe VIP am 20.03.2018 gebucht.
Freuen uns schon.
Viele Grüße
Rolf und Ute
-
Hallo zusammen,
wie kommt man vom Hafen zum Treffpunkt bei diesem Ausflug? Saona Crusoe VIP.
Liest sich ja nicht schlecht die ganze Sache. Scheint ja auch günstiger zu sein, vom Angebot her, als bei AIDA der Ausflug LRM07.
Ist der Zeitplan so wie in dem Ausflug angezeigt wird?Viele Grüße
Jens
-
Hallo,
wie kommt man denn auf die Seiten von Carina und Kerstin Tours?
Gibt es da einen Link oder so was?Viele Grüße Jens
-
Hallo,
bin gerade hier auf das forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet.
Auch wir (meine Freundin und ich) werden auf der Reise dabei sein. Wir fliegen von München.
Wir sind völlige AIDA-Neulinge, wollen aber viele Ausflüge auf eigene Faust machen.
Wir wären natürlich auch bereit ausflüge gemeinsam zu organisieren.
Eure Tips von hier werden wir die kommendne Tage abarbeiten und dann mal das Buchen von Tagestouren anfangen.
Nun meine Frage bei ankunft 16.30 in Montego Bay werden wir sicher nicht mehr viel von Jamaica zu Gesicht bekommen oder?
Grüße
Andi
-
Hallo zusammen,
wie kommt man vom Hafen zum Treffpunkt bei diesem Ausflug? Saona Crusoe VIP.
Liest sich ja nicht schlecht die ganze Sache. Scheint ja auch günstiger zu sein, vom Angebot her, als bei AIDA der Ausflug LRM07.
Ist der Zeitplan so wie in dem Ausflug angezeigt wird?Viele Grüße
Jens
Hallo Jens,SeaVIS bietet für 15 Dollar einen Transfer hin zur Ausflugsbasis und zurück zum Hafen an. Dafür stehen scheinbar direkt am Hafen Taxi-Fahrer mit einem SeaVIS-Schild samt Teilnehmerliste. Steht auf der Webseite.
Auch auf der Webseite steht, dass sie gewährleisten, dass der Hin- und Rücktransport zu unseren Schiffszeiten passt. Wird sich dann zeigen
-
Nun meine Frage bei ankunft 16.30 in Montego Bay werden wir sicher nicht mehr viel von Jamaica zu Gesicht bekommen oder?Fliegen von Frankfurt und sind um 15:30 in Montego Bay.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass man an diesem Tag noch irgendwas anderes als Transfer und Checkin hinbekommt.Nach wahrscheinlich 15-20 Stunden Reisedauer, werde zumindest ich auch für nichts mehr wirklich zu gebrauchen sein.
Vielleicht klappt es ja am Abreisetag mit einem kurzen Ausflug. Aber ob man dazu am Rückreisetag die „Ruhe“ aufbringt? Das wollen wir dort kurzfristig entscheiden.
-
Vielen Dank für die Informationen ☺
-