Da wären wir auch gern dabei
13.03. - 27.03.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend Zusammen,
ich habe mich heute mal auf die Suche nach einem Ausflug auf St. Kitts (für den 16.3.) gemacht und folgenden Anbieter für eine 3 stündige Katamarantour gefunden:
http://www.leewardislandschartersstkitts.comIch habe bereits mit Karen von dieser Organisation geschrieben und Sie hat mir folgendes angeboten:
Thank you for your email. Based on your time in port we can provide a Sail and snorkel 2:30-5:30. The sail and snorkel includes open bar, snorkel equipment for US$50.00.
Please note we require a collective minimum of 12 adults to confirm the day.Wir sind bisher zu zweit und vielleicht hat ja von euch jemand Lust noch mitzufahren.
Liebe Grüße
Hallo Mona_10,Liest sich interessant.
Ein paar Fragen, die du vielleicht beantworten kannst:
- Ist das eine Sonder-Tour? Denn eine 3-stündige Tour kann ich auf der Website nicht finden.
- Sind auch kleine Kinder (4 Jahre) erlaubt?
- Wie kommt man von der AIDAmar zum Ablegepunkt der Katamarantour?
- Wie läuft die Bezahlung - erst vor Ort?Viele Grüße
123Nick -
Hallo @123Nick
ich nehme an, dass die Tour extra für AIDA Gäste ist, da die Liegezeiten berücksichtigt werden. Denke mal, dass das ähnlich wie die 4-stündige Tour ist, die auf der Website angeboten wird.
Zu Kindern kann ich leider nichts sagen.
In der Karibik ist es eig. üblich entweder eine Anzahlung zu leisten und den Rest vor Ort zu zahlen oder komplett vor Ort zu zahlen. Denke mal, dass wird uns noch mitgeteilt, wenn sich genug Personen für den Ausflug gefunden haben.
Auch der Treffpunkt wurde mir noch nicht genau gesagt, aber in der Regel sind die örtlichen Anbieter in der Nähe vom Hafenterminal.
Tut mir leid, dass ich deine Fragen nicht komplett beantworten kann, aber hier ist noch die E-Mail-Adresse von Karen. Sie hat mir sehr schnell geantwortet:
sail@leewardislandscharters.comLiebe Grüße
-
@Mona_10
So ich hab jetzt eine Antwort von Jessica aus St. Kitts bekommen, ich soll ein Anmeldeformulare ausfüllen inclusive kreditkarte — war das bei dir auch so ? Sollen wir uns vorher treffen und zusammen zum Treffpunkt gehen?Grüße Bianca
-
Hallo Bianca,
von der Bezahlung hat sie mir bisher nichts geschrieben. Der letzte Stand für mich war, dass sie sich meldet, wenn sich weitere Personen für den Ausflug angemeldet haben.
Liebe Grüße Mona
-
Kurzes Update zu meinem Post vom 31.12.2017 zum VIP-Ausflug mit SeaVIS am 20. März:
Wir haben schon 19 Teilnehmer über den Promo-Code MAGR20. Wow!
Somit bekommen alle aus dieser Gruppe 10% Rabatt. Weitere Anmeldungen sind natürlich weiterhin möglich.
Hätte nicht gedacht, das in so kurzer Zeit so viele Anmeldungen wegen eines Posts im Forum zusammen kommen.
Vielen Dank für den Promo Code MAGR20. Wir sind auch dabei!LG
-
Hallo Zusammen
Von uns aus kann es losgehen!
Die Unterlagen sind auch schon eingetroffenGruss Kusi
-
@kusi.schweiz
Wow da habt ihr sie aber früh bekommen !
Wir fliegen am 6.3. und haben noch nix -
Moin,
wir haben uns nun doch über den Promo-Code bei Seavis für die VIP-Tour angemeldet. Jetzt sind wir ja schon eine recht große Gruppe, die diese Tour zusammen macht.
Wäre doch nett, wenn wir uns in den ersten Tagen an Bord mal an einer der Bars zum GinTonic treffen könnten um am 20.3. ggf. zusammen zu den Taxis zu gehen.Liebe Güße aus Niedersachsen
Jutta und Manfred
-
Hallo ihr lieben,
nun sind es noch 27 Tage bis und ich freu mich schon sooooo darauf.
Es ist für uns das erste Mal Karibik. Für uns sind es unsere FlitterwochenWir haben nun auch soweit alle unsere Ausflüge geplant und gebucht.
Ich würde gern noch einmal auf die Anregung von JensJA90 zurück kommen:
Habt ihr Lust auf ein Treffen an Bord????Liebe Grüße
-
Hallo,
hat jemand Lust 1 - x-mal Doppelkopf zu spielen? Vielleicht abends im Brauhaus? An einer Bar? Oder in der untergehenden Abendsonne auf dem Achterdeck?
Wir sind Gelegenheitsspieler/in und freuen uns, wenn wir zwei Mitspieler/innen finden.
Gruß Lisa und Dirk -
Hallo zusammen,
ja logisch, treffen:-)
würde sich ja der erste seetag anbieten. also 14.03.18.
anytime bar um 19:30 uhr???
vlg steffi & frank -
Hallo zusammen, ja so langsam steigt die Vorfreude auf die Reise immer mehr zum Treffen in der Anytime Bar ist doch ein guter Vorschlag! Wir wären dabei was meint und schreibt der Rest hier in der Gruppe? Doppelkopf ist nicht so unser Kartenspiel
-
Ja, Treffen finden wir gut. Leider spielen wir "nur" Romme freuen uns aber auf neue Bekanntschaften.
-
Fein dann freuen wir uns auf das treffen in der anytime bar.
Kartentechnisch können wir leider nur 'mischen'
Steffi & Frank -
Das entwickelt sich doch schon, für das Treffen unsere Unterlagen sind heute per Post angekommen! Oh man bald geht's los ☺
-
Hallo Zusammen,
treffen an der Anityme ist ok. Wir sind dabei.
Haben seit gestern auch unsere Unterlagen per E-Mail bekommen.
Somit ist das große warten auf die Kabinennummer endlich vorbei.
Alle Ausflüge sind geplant und gebucht, nun kann es langsam losgehen.
Fliegt noch jemand aus der Runde von Düsseldorf?Viele Grüße
Carsten & Nicole -
...wir fliegen von Köln/Bonn ✈✈✈
-
Wir fliegen auch von Düsseldorf
Wir finden ein Treffen auch super
Aber wollen wir dies nicht ein bisschen eher machen??? -
Erster Seetag 14.03. gegen 19:30 Uhr an der Anityme finden wir ok.
Was schlägst du mit ein bisschen eher vor? -