Wir sind zu der Zeit meist beim Essen!
Daher hätte ich ab nachmittags gedacht
So 15 Uhr vielleicht
13.03. - 27.03.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja wir düsen auch von Düsseldorf...
-
wir reisen aus münchen an
o.k. dann 15 Uhr. -
Und noch ein Update zu meinem Post vom 31.12.2017 zum SeaVIS-Ausflug am 20. März:
Wir haben bereits 45 Teilnehmer über den Promo-Code MAGR20. Wow, unglaublich!
-
Hallo zusammen,
wir, Helga und Jürgen (beide 62 Jahre jung), sind auch ab 13.03. mit dabei.
Fliegen ab Düsseldorf.Wir haben vor:
Samana - Walewatching und Strand (AIDA)Basseterre mit dem Taxi zum Friar`s Bay Beach oder Cockleshell-Beach
Guadeloupe - bei Blue Pearl auf Warteliste - sonst evtl.Mietwagen - 2 Mitfahrer gesucht!
Antigua - Schnorcheln mit Rochen (AIDA) - nachmittags Stadtbesichtigung individuell
La Romana - Saona kennen wir schon - evtl mit Taxi zum Künstlerdorf Altos de Chavon
Cartagena - haben wir ein Ausflugsangebot von rafaela@alternativetravelcartagena.com
Website: http://www.alternativetravelcartagena.com/
Es geht um eine ca 5 stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro Person, Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.
Das Kloster La Popa ist im Moment geschlossen, sollte es zu diesen Datum wieder geoeffnet sein, wird es auch besucht.Tourablauf:
09:15 am Treffpunkt Dutyfree Shop
Fahrt zur Festungsanlage
Besichtigung der Festungsanlage
Fahrt zur Altstadt
Besichtigung der Altstadt zu Fuß
Rückfahrt zum HafenDie Preistabelle gestaltet sich wie folgt:
2 Personen: 125 Euro pro Person
4 Personen: 75 Euro pro Person
6 Personen: 65 Euro pro Person
8 Personen: 55 Euro pro Person
12 Personen: 50 Euro pro Person14 Personen: 45 Euro pro Person
Hätte jemand Interesse? Dann bitte unter der E-Mail-Adresse melden.
Colon - Panamakanaltour mit AIDA
Puerto Limon - Ausflug "Tortuguero Kanäle und Cahuita Nationalpark" mit Red Frog Tour - bei Informationsbedarf bitte melden.
Grand Cayman - suchen uns einen örtlichen Anbieter für Schnorcheltour, evtl. noch Stadtbummel.
Treffen in der Anytimebar - wären wir dabei - Steht der Termin jetzt fest?
-
Hallo Helga und Jürgen, willkommen hier im Chat. Habt schon ein volles Programm zusammengestellt. Schön. Mit dem Treffen wird sicherlich funktionieren. Uhrzeit steht noch nicht ganz. Gruß Jens
-
Hallo Helga und Jürgen,
Würden uns auf jeden fall gerne in st.kitts mit dem Taxi anschließen. Guadeloupe überlegen wir noch den sup-Ausflug mit aida zu machen, ansonsten würden wir gerne auch die mietwagentour mitmachen. Cartagena schau ich mir heute gleich mal an. Wir hätten mit der hopp in hopp off Tour geliebäugelt.
Wenn uns das sportprogramm keinen strich durch die Rechnung macht, denke ich ist 15 Uhr anytime bar gebongt.
Lg Steffi &Frank -
Hallo Zusammen,
wir würden euch auch gerne treffen, egal welche Uhrzeit....wir sind zwar keine Deutsche hoffentlich stört euch nicht wir sind aus Ungarn, leben in Hamburg, und fliegen von Düsseldorf.
Walewatching und Strand ,SeaVIS-Ausflug am 20. März, Panama tour mit Rudy, Puerto Limon Carina Tour haben wir gebucht. Wahrscheinlich haben viele von euch auch gebucht. Guadeloupe möchten wir mit Taxi zum Sainte Anne Beach, vielleicht hat jemand von euch auch Interesse.
Wir sehen uns in 20 Tagen!
Liebe Grüße
Ilona und Ferenc -
Nein, das stört uns natürlich nicht, die Nationalität oder Herkunft ist doch wurscht, - Hauptsache gut gelaunte Urlauber. Willkommen im Forum.
-
Danke schön!
-
Hallo Zusammen,
kurz vor Reisebeginn noch ein paar Fragen in die Runde.
In welcher Währung zahlt ihr die Ausflüge vor Ort?
In La Romana bei Udo Seavis Tours zu der Insel Saona Crusoe VIP
In Costa Rica bei Karine Speeg Cariaritours. Welche Tour habt ihr geplant? Wir haben uns für Tour 1
angemeldet, müssen aber mind. 5 Leute sein.In Basseterre wollen wir mit dem Taxi zum Frigate bay, kommt noch jemand mit?
In Antigua haben wir einen Strandaufenthalt am Jolly Beach geplant, auch hier die Frage,
kommt noch jemand mit?In Cartagena und in Panama wollen wir uns etwas sportlich betätigen.
Wir haben über Aida den Fahrrad Ausflug gebucht.Treff am 14.03. 15:00 Uhr Anytime ist gebongt
Viele Grüße
Carsten & Nicole -
Hallo @Family Puhl
Wir mache in Costa Rica auch Ausflug 1 !
Den Ausflug sollen wir in Dollar bezahlen !
Wir wollen in antigua auch einen Strandtag machen — wollen aber zum Valley church Beach dort waren wir schon zwei mal ist sauber dort und es gibt eine Bar und Duschen/Toiletten !
Das Treffen am 14.3. werde ich mir mal merken aber ich steig schon am 6.3. und wir haben am Anfang auch ein Treffen !
....noch 10 Tage bei uns -
Hallo Bibi77,
das klingt gut auf Antigua. Wollen wir gemeinsam mit dem Taxi fahren?
-
Hallo Family Puhl,
das können wir gerne machen!
Sollen wir uns vorher irgendwo treffen oder erst am Antigua Tag? -
Hallo Bibi,
können wir gerne machen. Wir gehen jedoch erst am 13.03. an Bord. Wollen uns am 14.03. mit den anderen an der Anytime treffen. Entweder dort, oder wenn ich das richtig in Erinnerung habe, macht ihr in Guadeloupe auch den Ausflug mit Karine Speeg, oder?
Was macht ihr auf St. Kitts? -
Hallo Familie Puhl!
Ja wir machen in Guadeloupe Tour 2 die schmetterlingstour!
Dann sehen wir uns ja auf jeden Fall wenn ich am 14.3. nicht kommen sollte!
Ich reise mit einer Freundin , also gebt acht auf zwei Mädels bei dem Ausflug! Ich schreibe dir noch an deine Pinnwand meine Handynummer dann können wir per WhatsApp Fotos austauschen dann finden wir uns schon!Grüße Bibi
-
Ok, so machen wir es. Habe meine Handynummer dir gesendet
-
Hallo zusammen,
hat von euch jemand Erfahrungen, ob man auf irgendeiner der karibischen Inseln am Geldautomat auch Dollar ziehen kann?
Würden gerne den günstigen Kurs möglichst "gebührenfrei" mitnehmen.
VG Steffi & Frank -
Hallo Stefix,
Wir haben in den letzten Jahren immer mal wieder Geld am Automaten gezogen auf den Inseln ! War mit der Visa Karte kein Problem !
Gruß Bibi -
@Bibi77und Familie Puhl
Moin, würden uns gerne auf Antigua Euch anschließen, kommen auch zum Treffen an der Any.
Gruß
Jutta und Manfred
-