Bald geht‘s los, die Vorfreude steigt Noch jemand hier, der vom 05.-16.12.2017 auf der „Mein Schiff 2“ unterwegs ist?
05.12. - 16.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jupp und Hallo
nach 8 oder 9 x Aida das erste Mal MS.
Wir lassen uns von den Unterschieden mal überraschen.
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei.
Gruß
Markus -
War schon mal jemand von euch in Agadir und weis was man auf eigene Faust machen kann?
-
Hallo
Kabine Heute zugeteilt. 406x, innen.
-
Hallo,
wir sind ebenfalls zum ersten Mal mit MS unterwegs. Haben ebenfalls unsere Kabinen zugeteilt bekommen:
9114 und 12020, glaub ganz gute Kabinen. Wir sind gespannt auf die Unterschiede zwischen AIDA und MS. -
Guten Morgen,
ich bin auch auf Deck 12 dabei. Ich lass mich auch überraschen von MeinSchiff.
Nach 20mal AIDA und div. anderen in den letzten 15 Jahren.
Vielleicht sieht (trifft) man sich ?LG
ReinholdPS. Anschliessend der Direktvergleich: mit AIDA(perla) geht es weiter.
-
Jetzt steigt langsam die Anspannung Das erste mal in einer Innenkabine. Aber bei All-Inclusive sollte man wohl eh meistens „außerhalb“ sein
-
Hallo zusammen,
so, nach "etwas" Streß kann ich mich jetzt auch auf den Urlaub freuen. Bin auf Deck 8 gelandet.
Gruß
Markus -
Hallo,
Ich bin auch dabei und freue mich nach einigen Aida-Touren nochmal auf der MS 2 zu sein.
Morgen früh geht es ab Frankfurt los.Vielleicht trifft man sich? Gibt es ein Treffen?
Grüße
Andrea -
Auch hallo,
bei einem Treffen bin ich dabei. Spätestens beim Treffen der Alleinreisenden,
gerne auch früher.Gruß
Markus