Servus.
Da haben wir tatsächlich auch schon darüber gesprochen. Wäre super. Wir wären dabei. 4 Personen.
Kabine 6268 glaub ich. Bin mir nicht sicher
15.01. - 29.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, wir haben heute auch gebucht ☺
Muss mich jetzt erstmal durchfinden.
LG Jens -
Hallo michel_0210 ( Anja), ich hab uns glaub ich schon (*siehe Forenregeln*) zum Fantreffen angemeldet.
LG Hexe73 ( Anja)
-
Hallo zusammen
wir haben es auch „wieder“ getan und die wunderschöne Mauritius, Seychellen & Madagaskar 3 Tour ( 15.1.-30.1.19) gebucht.
Freuen uns schon riesig auf die tolle ReiseHat jemand Interesse an einem Fantreffen? Dann würde ich es organisieren
Viele Grüße
michel_0210 (Anja)Fantreffen hört sich gut an. Wie, was, wo geht das?
-
- Offizieller Beitrag
-
Den ersten Tag auf Mauritius (22.01.19) werden wir mit BakadiDreams eine Tour in den Süden machen.
Zusage ist daFür den zweiten Tag wie bereits geschrieben, plane ich Strand oder Ausflug mit Aida nach "Île aux Deux Cocos".
Bin noch auf der Suche
Gruß
Martin -
Die meisten werden es schon wissen aber seit dem WE kann man viele Ausflüge über AIDA buchen. Wir haben nur den eien Ausflug Perlen der Seyschellen gebucht. Ansonsten machen wir ja alles privat. Auf Toamasina wollten wir allerdings auch einen kleinen Ausflug machen über AIDA da nicht lange Liegezeit ist. Aber da ist ehrlich gesagt bei AIDA nix gscheids dabei oder einfach viel zu teuer. Bischen mit dem Jeep fahren und ewig Aufenthalt im Dorf oder zwecks Fußmassage is uns zu blöd für 100 € por Person.
Würden gerne den Gewürzmarkt besuchen und einfach noch einen weiteren Markt. Oder is der Gewürzmarkt für ein paar Stunden tauglich ?
Ehe nicht oder ? Denn nach einiger Zeit wars doch dass dann mit dem Gewürzzeugs.Wie gesagt Gewürzmarkt oder allgemein einen Markt in der Stadt wollen wir anschauen. Zu Fuß vom Schiff oder dann mit dem Taxi wenns zu weit ist.
Hat da jemand Ideen oder Infos dazu ? Ist da was in der Nähe vom Schiff ?Danke schon mal vorab.
Servus -
Hast Du POV11 gebucht? Bin auch am überlegen es am 28.01 über Aida zu machen. Wir sind noch im Anschluß bis zum 2.02.19 auf Mahe
wollte die Insel erkunden Privat würde ich weniger bezahlen und mehr Zeit aber müsste extra wieder auf die andere Seite und alles selbst organisieren. -
Ja haben jetz den POV11 gebucht. Wenn ich einige Tage auf den Seyschellen wäre dann würd ich auch ein paar Tage davon auf Pralin verbringen und mal LaDigue einen Tag besuchen. Oder andersrum. Muss ja jeder selber wissen. Wir sind nur 3 Tage vorher auf Mahe und wollen da faulenzen Und viel günstiger ist der Privat auch nicht. Vor allem wie schon viele berichtet haben steht gleich neben der AIDA ein Schiff und bringt dich direkt auf Pralin. So musst du erst runter, dich mit dem privaten Heini treffen und dann losfahren. Lt. vieler Berichte hier im Forum und auf Facebook ist hier ausnahmsweise der AIDA Ausflug die bessere Alternative. Macht ca. 2 bis 3 Stunden mehr Aufenthalt auf den Inseln. Wir machen den Ausflug am 28.01. also am vorletzten Tag. Sozusagen zum krönenden Abschluß
Hast du Patrick Amidany kontaktiert wg. Nosy Be. Sind zu sechst und 14 Personen bring ter aufs Boot. Evtl. ist ja noch was frei. Raj Gopaul evtl. für Mauritius. Zumindest am ersten Tag auf die Ile de Cerf irgendwas oder wie die heißt. Am zweiten Tag ist er wohl schon voll. Wir sind 8 Personen in dem Bus. Außer er hat noch einen, weiß ich jetzt nicht.
Auf Reunion sind wir schon voll. -
Von Patrick habe ich Zusage für Nosy Be. Auf Reunion habe ich über AVIS für 2 Tage bereits Auto gebucht. Auf Mauritius mache ich am ersten Tag Ausflug in den Süden mit Bakadi Dreams.
-
Dann seh ma uns auf Nosy Be
-
POV11 am 28.01 auch gebucht
-
Wir fliegen am 14.01 von Düsseldorf aus. Welche Airline wird von der Aida dafür gebucht? Condor ?
Wir fliegen am 2.02.19 mit der Condor zurück nach Frankfurt. -
So, ich habe es gefunden. Wir fliegen von Düsseldorf am 14.01 um 19:00 Uhr (Ankunft Mahe 08:00 Uhr) mit Eurowings Airbus A330-200.
Flugnummer ist EW1178.Ich habe grade Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit reserviert " 2-Reihe" (Preis p.P 50 Euro)
Zur Zeit ist es nur direkt über Eurowings möglich.
Unter MyAida wird es noch kommen.... sind aber bestimmt teurer ! (auf der Seite steht ab 90 Euro)Jetzt könnt ihr, wenn gewünscht .......
Martino
-
Wi sind auch dabei, Gabriele und Hans Georg, und freuen uns sehr auf die Reise! Sollte ein Fantreffen zustande kommen, liebe Anja, nehmen wir gerne daran teil, Kabinennummer 7164.
-
Hallo, nur zu Info: Die Sitzplätze für den 14.01 Flug von Düsseldorf können über Aida gebucht werden.
Bei Eurowings ist es billigerDie Sitze am Notausgang mit viel Beinfreiheit kosten bei Aida 90 Euro und bei Eurowings nur 20 Euro
-
Hallöchen zusammen . Wir (Bianca&Ralf) haben auch gebucht, schon vor einer ganzen Weile aber noch keine Zeit gefunden in MyAida zu stöbern und uns hier zu melden. Jetzt aber wird es so langsam doch Mal was und wir freuen uns schon wie Bolle . Schließlich geht es über meinen 50. Geburtstag am 22. Januar . Habe uns auch schon Sitzplätze reserviert und zwar XL-Seats mit mehr Beinfreiheit über "myaida" für 70€ pro Person und Strecke. Das ist es alle Mal wert bei den vielen Stunden. Wir fliegen übrigens auch von Düsseldorf am 14.1. um 19°° mit der Eurowings.
Und Forumstreffen hört sich super an, wir sind auch dabei und sobald ich die Kabinennummer weiß, schicke ich sie auf die Reise . Liebe Grüße aus dem westfälischen Hagen, Bianca
-
Über Eurowings würdest Du nur 50 Euro zahlen und Exit Sitze nur 20 Euro statt 90 über Aida
-
Danke Martino, ich hatte vorher schon die Chats gelesen, wollte aber keinen Exit-Platz, weil Lehnen nicht verstellbar und Eurowings anrufen mochte ich auch nicht, so war es praktikabler .
-
Nur zur Info, Du kannst Dich online bei Eurowings Check-In über Veranstalter anmelden. Brauchst in der Zukunft nicht anrufen
Bin gespannt auf die Reise -