Ach OK dann seid ihr da auch dabei. Passt
OK wäre auch nicht so tragisch wens bei den 75€ bleibt. Is schon OK. Wir wollen ja nur bis ca. 14.30 Uhr machen. Denn dann gehts ja aufs Schiff. Wenn nicht auch nicht tragisch.
Beau Vallon baden brauchen wir nicht da wir am Beau Vallon ja eh schon wohnen
Kreolisches Essen wäre natürlich nett wenns mittags ist.
Aber ich denke dass passt und er macht eine schöne Tour die für alle passt.
15.01. - 29.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wollen ja nur bis ca. 14.30 Uhr machen. Denn dann gehts ja aufs Schiff. Wenn nicht auch nicht tragisch.
am 15.01 geht der Ausflug aber bis 16:30 Uhr und am 14.01 sogar bis 17.30 Uhr
-
Dann muss er uns halt zwischendrin am Hafen rauslassen. Und ihr fahrt dann weiter. Oder er lässt euch am Beau Vallon raus. Und uns dann weiter zum Hafen. Is ja nur alles ein paar km auseinander.
-
So, alle Ausflüge weg bis auf einen auf Reunion. 2 Plätze frei. Ausflug am 24.01.19. Ausflug Talkessel Salazie und Hell-Bourg.
im 8er Bus ganztags mit Laurent Hoareau. 60 € pro Person.
Bei Interesse melden. -
Waren grad mit Laurent unterwegs. Top Kenner, könnt euch glücklich schätzen, mit ihm zu touren. Wir haben mit ihm die Insel unrundet, inkl Salazie 260 km.
-
Waren grad mit Laurent unterwegs. Top Kenner, könnt euch glücklich schätzen, mit ihm zu touren. Wir haben mit ihm die Insel unrundet, inkl Salazie 260 km.
werden Laurent am 10.1 und 11.1.2019 kennen lernen, freuen uns sehr auf die Insel und auf Laurent, hat ja mal einige Jahre in Freiburg gewohnt, nimmt 60,-€ pro Tag/Person, kann man nicht meckern.
LG
Jo -
Wir hatten eine Deutschlandfahne (für PKW Fenster) angesteckt, das war für ihn so etwas wie "Diplomatenstatus". Und die Leute haben geschaut. Dann hoffe ich mal, er zeigt euch wie uns seine wirklich exklusiven Plätze. Seine Vorfahren waren unter den ersten 12 Siedlern dieser Insel, er ist da tief verwurzelt.
-
Servus,
zwischendurch waren alle ausflüge weg aber leider hat ein Mitfahrer der nachträglich aufgesprungen ist jetzt einen Schlaganfall erlitten liegt im Krankenhaus.Er ist auf dem Weg der Besserung soweit ich das mitbekommen habe, kenne ihn ja auch nicht persönlich.
Somit sind zwei Ausflüge wieder frei.
Evtl. will ja noch jemand mit. Bei Interesse melden.
Danke
ServusLeider hat ein Mitfahrer wieder absagen müssen wegen Krankheit. Alles Gute und gute Besserung Karl Heinz .
Mauritius am 22.01. Ausflug zur Insel Iles aux Cerf mit Raj Gopaul ist wieder frei. 60 € pro Person.
MADAGASKAR:
Auch hier nur noch ein Ausflug frei der auf die anscheinend wunderschöne Insel Nosy Iranja.
Wir sind mit Patrick unterwegs.
Inkl. Lemuren 60 € pro Person.
> Am 18.01.2019: NOSY BE: NOSY IRANJA
Bei Interesse bitte melden. -
Hallo liebe Mitfahrer,
für La Réunion, 25.01.19, suchen wir immer noch einen Ausflug. Habt ihr noch zwei Plätze im Angebot z.B. Fahrt in den Süden...?
Viele Grüße
Hans Georg -
Hallo Anja, wir sind auch auf der Reise ab 15.1. dabei und würden auch gern am Antreffen teilnehmen. Unsere Kabinennummer ist die7121. LG Per und Beate
-
An alle Spätplaner!
Wir machen in Antsiranana am 17.1. einen Ausflug mit oder von Klaus Konnerth (einem Deutschen) zum Smaragdmeer durch eine Lagune mit Mittag, Baden, Schnorcheln und auf dem Rückweg das Fischerdorf Ramena. Von 9 bis 18 Uhr mit deutschem Guide. Über ihn wurde weiter vorn im Forum schon positiv berichtet. Vielleicht hat noch jemand Lust mitzukommen? Pro Person ab 4 Personen 100€.
Bei Interesse bitte melden!LG Bea Tine
-
Hallo Anja ,
unsere Kabinennummer fürs Fanreffen : 6223Wir wünschen allen Mietreisenden ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Start in das Jahr 2019 ! Freuen uns Euch alle gesund und munter beim Forumtreffen kennen zu lernen !
Einige sieht man vielleicht schon auf dem Flughafen Düsseldorf ,wir fliegen auch mit Eurowings 1178 um 20.25 UhrLiebe Grüße aus Krefeld
Wolfgang und Monika
-
Hallo Anja,
das ist eine schöne Weihnachtsnachricht. Habe mir den Termin notiert!
Bis bald! Wir freuen uns!Liebe Grüße
Beate -
Super Anja. Wir freuen uns. Nun geht es ja ganz schnell .
Sagt ... der Flug von Dssd nach Mahe am 14.1. verschiebt sich nun von 19°° auf 20:25 laut Reiseunterlagen. Wen betrifft das denn nochEinen guten Rutsch wünsche ich noch in 2019
-
Wir auch und einen guten Rutsch
-
Wir fliegen auch am 14.1. 20.25 Uhr ab Düsseldorf.
Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Noch 19 Tage! Bis bald.Viele Grüße Beate
-
Wir Fliegen auch ab Düsseldorf um 20:25 Uhr. Allen einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Anja
-
Wir fliegen auch ab D-dorf um 20:25.
-
es sind noch wenige Plätze für Madagaskar am 17.1 am 18.1 und am 20.1 frei.
bei Interesse einfach Melden.
LG
Jo -
Hey Anja. Das ist ja eine tolle Idee . Mein Männe und ich nehmen auch Welche. Möchtest Du das Geld vorab überwiesen haben oder machen wir das auf dem Schiff?
Liebe Grüße, Bianca und Ralf
-