Hallo Rena,
Ich hatte Laurent angeschrieben, welche Ausflüge er anbietet. Er schreibt, er macht alle möglichen Touren, hat mir einen Link zu seiner Webseite geschickt, die aber auch nicht besonders aussagekräftig ist. Er fährt ab 4 Personen, 90 € pro Person. Wahrscheinlich kann man selbst sagen wo man gerne hin will. Da müsste ich mir auch erstmal ernsthaft Gedanken machen.
Wenn du willst schick mir ein Mailadresse, dann leite ich dir den Link weiter.
05.03.2019 - 29.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
jetzt war ich zu schnell mit dem abschicken
Liebe Grüße
Christine -
Hallo Christine,
je mehr Personen dabei sind, desto billiger wird es. Bei vier Personen sind es schon 70 €. Wir sind zwei Wochen vorher dabei, aber wir machen auch noch die Transtour.Liebe Grüße aus Südhessen
Karlheinz -
Hallo Rena,
Ich hatte Laurent angeschrieben, welche Ausflüge er anbietet. Er schreibt, er macht alle möglichen Touren, hat mir einen Link zu seiner Webseite geschickt, die aber auch nicht besonders aussagekräftig ist. Er fährt ab 4 Personen, 90 € pro Person. Wahrscheinlich kann man selbst sagen wo man gerne hin will. Da müsste ich mir auch erstmal ernsthaft Gedanken machen.
Wenn du willst schick mir ein Mailadresse, dann leite ich dir den Link weiter.E-Mail Adresse hab ich Dir geschickt.
Denke aber, Du kannst mit uns rechnen
Lg
Rena -
Wir sind auch dabei...
wird bestimmt eine tolle Reise..
-
Hallo an alle,
wir müssen leider die Reise aus beruflichen Gründen umbuchen.
Fahren jetzt mit der Bella im November 2018 von Mallorca nach Dubai.
Viel Spaß bei der Reise.
Gruß Evelyn und Volker -
Kennt jemand von Euch das Hotel Le Suffren in Port Lois?
Wir reisen ja ein paar Tage früher an und überlegen dort zu buchen.
Einen Direktflug haben wir jetzt endlich auch gefunden.
Lg
Rena -
Juhu wir haben die Flüge heute gebucht
2 Personen ab Frankfurt nach Mauritius und ab Heraklion zurück nach Düsseldorf
für zusammen 964€
Im DIREKTFLUG
Ich freu mich soWir reisen aber auch bereits etwas früher an...zur Sicherheit und um Mauritius zu genießen
-
Welche Fluglinie fliegt von Kreta ohne Zwischenstop?
LG
Rena -
Welche Fluglinie fliegt von Kreta ohne Zwischenstop?
LG
RenaHallo Rena
wir fliegen nonstop mit Germania von HER nach DUS.
lg
-
Für uns habe ich leider keinen Direktflug gefunden. Wir werden jetzt 2 Tage in Heraklion bleiben - die griechischen Tavernen genießen - und dann halt über Athen heimfliegen.
LG
Rena -
Hallo Rena,
das hört sich doch auch gut an
-
Hallo an alle,
habe soeben meine Flugdaten auf MyAida gefunden !!
Condor ab Fra.-Mru am 4.3. ab 16:10 ----an 6:40
und Sitzplatz ist auch schonL:g. nati51
-
Hallo, wir sind auch auf dieser Reise dabei. Ich lese mich im Moment durch die vielen Ausflugtipps und bin dabei für La Réunion auf Laurent gestoßen. Er macht Ausflüge mit bis zu 8 Personen. Er hat Anfragen von uns und 2 weiteren Personen, die aber noch nicht fest gebucht haben. Er fährt ab 4 Personen. Hat evtl. Noch jemand Interesse an einer privaten Tour?
Viele Grüße aus HessenAuch interessiert: Wie sieht die geplante Tour aus?
-
Hätten auch Interesse (2Personen). Bitte nähere Informationen.
LG
Rena -
Wir machen mit Laurent am 7.3. die Tour zu den Wasserfällen und Talkessel Salazie und am 8.3. zum Vulkan und Mondlandschaft. Wer Interesse hat kann sich bei Laurent melden. laurent.hoareau0172@orange.fr
-
Hallo zusammen, zumindest ein Hinflug ab Düsseldorf (15:00 Uhr, Eurowings-Vollcharter) ist ja schon seit einer Woche in My Aida eingestellt. Ab heute Mittag sind nun auch die Plätze buchbar. Wer will, der kann jetzt also....
Beste Grüße
-
Sitzplätze reserviert. Danke für den Hinweis
-
Hallo zusammen, und für die welche darauf gewartet haben - Seit heute sind (als Letztes) nun auch die Aida- Ausflüge für Mauritius und die Seychellen eingestellt und buchbar. Wer also will, der kann sich nun auch hier austoben....
-
Hallo zusammen,
wir haben auch die Reise ab Mauritius gebucht und freuen uns sehr auf diese wunderbare Tour.
Liebe Grüße aus dem Norden
Andrea und Frank
-