Auch wir haben zwischenzeitlich gebucht und fliegen ebenfalls ab Frankfurt ( und zurück) und sind auch erst ab dem 12.03.dabei. Fantreffen ist immer gut.
Liebe Grüße
Ulrike
Auch wir haben zwischenzeitlich gebucht und fliegen ebenfalls ab Frankfurt ( und zurück) und sind auch erst ab dem 12.03.dabei. Fantreffen ist immer gut.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu im Forum und hab noch nicht so recht die Ahnung.
Wir sind ab 05.03. an Bord.
Hallo Heidi,
immer fragen, wenn du etwas wissen möchtest. Wir sind ab 19. Februar dabei und bleiben bis 29. März.
mein Mann wird auf Mauritius, La Reunion und den Seychellen jeweils 1 Tauchausflug machen.
Vielleicht findet sich jemand, der an dem Tag einfach nur an einen Strand möchte...
Hallo,
für den 07. und 08. März 2019 finde ich unterschiedliche Häfen der Aidablu auf La Reunion.
Aida schreibt Le Port, aber auf Cruise Critic wird Saint - Denise angezeigt
Kennt jemand eine den aktuellen Sachstand?
Danke für Eure Antworten.
Hallo an alle Mitreisenden,
wir freuen uns auch auf diese Reise, denn wir waren im Novenber auf der blu von Krete bis zu den Seychellen. Und weil wir nicht bis Mauritius "durften", haben wir auf dem Schiff die Rücktour gebucht. Es war wirklich wie im Paradis.
Wir sind schon in Rente und können uns das somit zeitlich auch erlauben.
Also viele liebe Grüße aus dem Norden
Hallo zusammen,
wir, Bernd und Manuela, sind auch dabei. Allerdings steigen wir erst am 12.03. auf.
Wenn also ein Fantreffen geplant ist, wäre es klasse, wenn wir teilnehmen könnten.
LG Grüße
und eine schöne Weihnachtszeit
Manuela
Ein liebes Hallo in die Runde,
habe nun auch gebucht, allerdings erst ab 12.3.
Freue mich auch viele nette Leute kennenzulernen, würde auch an einem Fantreffen interessiert sein.
Ein schöne Restvorweihnachtszeit ...
Petra
Hallo und guten Abend, wir haben auch gebucht und sind auch erst ab 12.03. an Bord. Freuen uns auf die tolle Tour und auf interessante Mitfahrer. Gruß aus Niedersachsen...
Hallöchen,
Wir wünschen allen Mitreisenden und deren Lieben Frohe Weihnacht, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir freuen uns alle auf unsere bevorstehende Reise . Leider haben wir noch keinen Rückflug in MyAida angezeigt. Hoffen, dass es nicht ganz so früh sein wird.Als dann bis bald.
Liebe Grüße aus dem Norden
Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2019 allen Mitreisenden.
Liebe Grüße vom Süden (von der Bergstraße).
GUTEN MORGEN
Frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für das Jahr 2019 !!!!
L. G. aus,n Sauerland nati 51
Hallo in die Runde. Sollte noch jemand vertrauenswürdige Kontaktpersonen/Fahrer/Guides in den Destinationen benötigen, mal ne PN senden. Oder schaut mal schnell in die Ausflugtipps hier im Forum rein. War grad in der Ecke unterwegs. Viiieel Spass in diesem sooo gegensätzlichen Teil der Welt!!!
Hast du einen guten Tipp für die Sychellen 13.03.19 ?
Hast du einen guten Tipp für die Sychellen 13.03.19 ?
Hallöchen, wir waren im November 2018 auf den Seychellen und haben eine Tour mit Ian gemacht. Die war sehr schön und er hat zwei Touren im Angebot,
eine Mahe Erkundungs Tour, Abholung am Hafen mit den Bus. West Seite und Süden mit Baden im Osten. Victoria, auf den Berg Aussichtspunkt, Mission Lodge, Tee Plantagen, Port Laune auf der West Seite nach Süden Schöne Strände, Baden an der Anse Royale Strand und die andere Tour in den Norden. Abholung am Hafen, Botanischen Garten, Victoria, Ost Seite nach Norden, Carana , Sunset Beach, Beau Vallon zum Baden.
Der Preis für die Tour ist je €75 pP exklusive Nebenkosten. 9:30uhr bis 17:30uhr. Wir machen am 12.03. mit Ian die zweite Tour. Es ist zu empfehlen, da er deutsch spricht und dort auf den Seychellen lebt. Ian Pillay ist bei Facebook, falls eine Telefonnummer benötigt wird, meldet euch. Liebe Grüße aus dem Norden
Hallo zusammen,
wir Barbara und Werner, haben nun auch die Reise ab dem 5.3.19 gebucht. Rückfug ab Heraklion nach DUS ist bei AIDA noch offen.
Wir würden an einem Fantreffen, sofern an einem Seetag, gern teilnehmen.
Allen einen guten Rutsch!
Es gibt zwischenzeitlich ein Fantreffen. Hier ist der Link:
http://baltrumhus.de/fantreffen.php…nrjjs63NV_oEP_I
Für weitere Fragen stehe ich gerne unter
kamannt@gmail.com
zur Verfügung.
Die Anmeldung bei Aida muss spätestens vier Wochen vor der Reise vorliegen.
Ein herzliches HALLO in die Runde,
hat schon jemand Rückflugdaten??? Uns würde der Flug nach MUC interessieren...
Danke und allen ein gutes neues Jahr...
Hallo, das würde mich auch interessieren
Hallo zusammen,
wir sind auch ab 12.03. mit an Bord. Wir, das sind mein Mann Götz und ich Susann.
Hinflug haben wir bereits fest ab Frankfurt. Rückflug soll nach Düsseldorf gehen, ist aber noch offen.
Beim Fantreffen habe ich uns auch bereits angemeldet.
Ansonsten kann ich nur sagen, wir freuen uns aus Euch. Jetzt dauert es ja auch nicht mehr so lang.
Hallo für Alle Aida Seefahrergemeinschaft!
Wir würden uns freuen an Fantreffen ab den Seychellen teilnehmen zu können!?
Steigen auch erst ab den 12.03. auf und bleiben bis Venedig.
An Privatausflügen sind wir auch interessiert! Habt Ihr schon Ideen für Seychellen , Haifa , Athen?
LG.
Bellamonst