Wie meinst du das mit der Zeitverschiebung, der Flug dauert evektiv nur zwei Stunden, oder?! Oder drei Stunden? Da müßte man sich ja doch noch einen Sitz reservieren.....
05.03.2019 - 29.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Flugdauer wird ca. 3 Stunden betragen...
-
Danke!!!
-
Rückflug Frankfurt immer noch nicht bekannt
-
Ja dann müssen wir wohl nach Hause schwimmen
Rückflug Frankfurt immer noch nicht bekannt
-
Nochmal zum Thema Fantreffen:
Anmeldung hier:
http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10021Aktuell sind wir 96 Angemeldete. Weitere Anmeldungen sind noch möglich.
Anmeldung ist sinnvoll, weil ich Namensschilder mitbringe - das erleichtert das Wiedererkennen.Ich habe nun wie besprochen das Fantreffen für den ersten Seetag nach den Seychellen - das wäre dann der 14. März - angemeldet - 11 Uhr Anytime-Bar.
Und für alle, die schon in Mauritius aufsteigen, zusätzlich ein Treffen zum Ablegen in Mauritius am 6. März in oder vor der Anytime-Bar angefragt.
Wenn ich Antwort habe, gebe ich Nachricht. -
Wir sind schon ab 19. 2. dabei und bleiben bis 29. 3. Sollte es danach noch Änderungen geben, bitten wir um Mitteilung an der Kabinentür, da wir auf der Blu kein Internet haben werden.
Bis bald!
-
Wir haben jetzt endlich auch unseren Rückflug nach Frankfurt.
-
Hallo zurgo,
super sogar 2 Fantreffen:-). Da ist dann wohl für jeden was dabei. Großartig. Vielen Dank für die Organisation und die Mühe, die du dir damit machst! Wir wünschen eine schöne Reise und zählen auch schon die Tage bis es endlich losgeht...
-
Wir haben jetzt endlich auch unseren Rückflug nach Frankfurt.
Wir haben gestern noch das Abreisepaket gebucht....dank Germania waren wir „Rückflug-los“ geworden. Haben aber jetzt eine gute Rückreisezeit und Flughafen bekommen Wäre die Kuh vom Eis -
Hallo,
hat noch jemand Interesse in Limassol die Tour 2 mit Spanos Busse Zypern mitzumachen?
Fragenkatalog Link: https://deref-web-02.de/mail/mobile/iq…m%2Fde%2Ffaq%2F
MITTWOCH 27.03.2019: (TOUR 2)
Traditionelles und Modernes Zypern Tour
Preis: 32 Euro pro Person
Dauer: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr ( 7 Stunden )- Sie bezahlen am Ende
- Alle Transfers eingeschlossen
- Deutscher Guide
- Wasser während der Busfahrt im Preis eingeschlossen
- Fahrt durch Phassouri Plantagen
- Kolossi Burg ( Fotostopp )
- Besuch des idyllischen Weindorfes Omodos an den Ausläufern des Troodos Gebirges
- Besichtigung der traditionellen Weinpresse im Hause Linos
- Spaziergang durch die malerischen Gassen zum Dorfplatz
- Besichtigung des Klosters "zum Heiligen Kreuz"
- Freizeit für den Besuch eines traditionellen Cafes oder den Erwerb von Kunsthandwerk oder Souvenirs
- Besuch der für Messwein bekannten Weinkellerei Lambouri ( Lufthansa-Partner ) in Platres Dorf
- Besichtigung und Führung durch den Weinkeller
- Möglichkeit zur Weinverkostung
- Möglichkeit zum Erwerb von Wein ( Achtung liefern lassen )
- Besuch des Dorfes Lania
- Besuch der Altstadt von Limassol ( Gleichen Stationen des Shuttle Busses vom Schiff )
- Besichtigung des Marktes mit unseren Guide
- Möglichkeit zum Spaziergang und Shopping
- Rückfahrt zum SchiffBEACHTEN: Extra Freizeit für diejenigen Gäste die am letzten Stop noch länger im Zentrum von Limassol verweilen möchten.
-
Hallo zusammen,
wir (mein Mann Simon und ich) sind ab dem 12.3. dabei. Flüge ab und bis Frankfurt.
Für mich ist es die erste Kreuzfahrt und ich bin schon riesig gespannt!
Gerne würden wir am 13.3. eine schnorcheltour machen. Hat jemand Erfahrung oder Tipps? Die AIDA Preise sind ja recht hoch.
Macht jemand einen Ausflug nach Petra, nicht mit AIDA?
Und gibt es Ausflugstipps für Salalah?
Würden auch gerne in kleinen Gruppen die Ausflüge machen.Für Tipps und Erfahrungsaustausch sind wir sehr dankbar.
Und blöde Frage.... dürfen wir auch zum Fantreffen kommen, auch wenn wir noch nicht wirklich Kreuzfahrt-erfahren sind?
Viele liebe Grüße
Sandra -
Aida bestätigt unser Fantreffen am 14. 3. um 11 Uhr in der Anytime-Bar.
Das ist erst dann, weil viele Reisende erst auf den Seychellen dazustoßen.
Eine Fantreffen am 6.3. möchte man nicht organisieren.Wir können uns überlegen, uns am 6.3. (Abreise Mauritius) ganz informell zu treffen - um 18 Uhr zum Ablegen in oder vor der Anytime-Bar.
Wäre da Interesse? -
Auf jeden Fall sollten wir uns schon mal vorab treffen. Ob es jetzt Sekt von AIDA gibt oder nicht ist doch egal. Wenn es für dich nicht zu aufwändig ist könntest du ja schon mal die Namensschilder für die Leute ab Mauritius verteilen, damit man sich auch bei dem Gewusel beim Ablegen trifft.
Schon mal vielen Dank für die Mühe die du dir machst.
Liebe Grüße, wir freuen uns sehr auf eine bestimmt tolle Reise
Christine -
Interesse für das Treffen am 6.3. ist auf jeden Fall gegeben.
18 Uhr wird ein bisserl eng werden.
Seenotrettungsübung ect.
Wäre 21 Uhr eine Möglichkeit?
Lg
Rena -
Huhu sind auch vom 05.03-29.03 dabei, fliegen am 01.03 bis Dubai um noch 3 Tg. in Dubai zum verweilen..dann gehts am 04.03 Richtung Mauritius...
Von Kreta keinen Non Stop Flug bekommen, und dabei hab ich gedacht kein Problem die fliegen doch immer, Pustekuchen..also mit Lufthansa gebucht mit einem Umstieg von Athen...... -
Hallo zusammen
auch wir hätten Interesse am 06.03
LG
-
Hallo Zusammen,
wir würden am 06.03.19 auch kommen.
Hat noch jemand Interesse an einem individuellen Ausflug in La Réunion?
https://www.reunion-erleben.de/Angebote.html
Tagesausflüge mit Pascal werden mit einem Minibus mit höchstens 8 Teilnehmern durchgeführt.
Pascal spricht perfekt deutsch und ist passioniert von der Insel.Für den 08. März 2019 ist der Ausflug « Der Vulkan » vorgesehen. Der Ausflug startet um 07 Uhr.
Tarife für Tagesausflüge, passen sich der Teilnehmerzahl an. Pro Tag / pro Person:
Bei einem Ausflug mit 4 Teilnehmern: 135 €.
Bei einem Ausflug mit 5 Teilnehmern: 130 €.
Bei einem Ausflug mit 6 Teilnehmern: 125 €.
Bei einem Ausflug mit 7 Teilnehmern: 110 €.Derzeit sind wir 4 Teilnehmer.
Bis bald ...
-
moin moin allerseits,
ich steige auf den seychellen auf die aida.
da ich alleine reise, suche ich auf diesem weg leute, mit denen ich individuelle touren machen kann oder würde mich gern anschließen.
für das fantreffen habe ich mich grad angemeldet, hoffe das es geklappt hat.
gruß mandy -
moin moin allerseits,
ich steige auf den seychellen auf die aida.
da ich alleine reise, suche ich auf diesem weg leute, mit denen ich individuelle touren machen kann oder würde mich gern anschließen.
für das fantreffen habe ich mich grad angemeldet, hoffe das es geklappt hat.
gruß mandyHallo, bin auch allein unterwegs! Fliege ab Frankfurt! Was machst du auf den Seychellen? Ich habe mich bei mehreren Radtouren angemeldet und im Oman wollte ich gerne ins Mövenpick Hotel......
Grüße aus dem Allgäu
Anke -