Willkommen 2019 Wir freuen uns auf eine schöne Reise und
wünschen allen ein wunderbares Jahr,
08.01. - 29.01.2019
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen, wir haben schon lange gebucht, aber uns erst jetzt angemeldet.
Meine Frau und ich möchten gerne zum Fantreffen kommen. Eine PN habe ich gerade schon geschickt. Wir freuen uns auf euch! -
Wünschen allen ein Gutes Neues Jahr und eine reibungslose Anreise
Thema Port/Anleger in HCMC wurde ja schon mehrfach diskutiert und die Angaben im den Unterlagen mit "Ho-Chi-Minh Stadt/Phu My" sind ja nicht sehr aussagekräfitg
Hab kürzlich nochmal Aida angeschrieben aber bisher keine Rückinfo erhalten
Wer hat denn aktuelle bzw detaillierte Infos direkt von AIDA oer einem verlässlichem Tourveranstalter erhalten ?!!
Wär prima diese nochmal zu teilen da wir noch einen individuelle Stadbesichtigung HCMCity und ggf Tunnel von CuChi organiseren möchten
Hat hier vielleicht noch jemand Tips oder Plätze für eine Tour?
Bis bald Ralf -
Hallo, Happy new year allerseits, bin neu im Forum....
Wir sind auch dabei 08.01.- 29.01.19
Freuen uns wie verrückt.
Ist es schon zu spät für das Gruppentreffen....
-
Wir würden auch gern zum Treffen kommen. Ilona und Mario aus Kabine 4127
-
Hallo,
habe kurzfristig die große Vietnamreise ab 19.1.-29.1. gebucht. Gibt es für diesen Teil auch ein Fan-Treffen?
Würde mich gerne noch anmelden.
Danke
Helmut
-
@Helmut
Schicke eine PN an Jebe100 mit Namen und Kabinennummer
Das Treffen findet am ersten Seetag nach Hongkong um 11 Uhr in der Anytime statt -
Update Fan Treffen am 20.01.2019, erster Seetag nach Hongkong.
Ich habe heute die endgültige Teilnehmerliste an Aida geschickt.
Termin : Sonntag 20.01.2019, erster Seetag
Uhrzeit : 11:00
Anzahl Teilnehmer : 59
Dies gilt als Einladung, es wird keine Einladung auf der Kabine geben.Ich wünsche allen eine stressfreie Anreise.
Jürgen
-
Hallo Jürgen,
ich wäre auch dabei.
Matthias Kabine 4114
Beste Grüße -
Hallo Burt
Dann komm vorbei. -
Hallo,
Mal eine Frage in die Runde. Ab wann kann man denn in Singapur aufs Schiff bzw. dort sein Gepäck abgeben?
LG Bingo
-
Wir waren ca. 11:00 da, kein Problem!
-
Ich nochmal von Bord. Hab gerade von den Scouts die Info bekommen, dass in Cai Lan nicht getendert wird. Also alles etwas entspannter für die Ausflüge. Nach einer stürmischen Nacht sind wir jetzt wenige Stunden vor Hongkong und wünschen allen eine gute Anreise.
LG Irene -
Ich nochmal von Bord. Hab gerade von den Scouts die Info bekommen, dass in Cai Lan nicht getendert wird. Also alles etwas entspannter für die Ausflüge. Nach einer stürmischen Nacht sind wir jetzt wenige Stunden vor Hongkong und wünschen allen eine gute Anreise.
LG IreneDas ist ja eine erfreuliche Nachricht. Vielleicht haben wir in 6 Wochen auch das Glück.
Viel Spaß in Hongkong und eine ruhige Weiterfahrt.
LG Ursula
-
Hallo,
wann ist denn heute die Aidavita durch den Hafen von Hongkong gefahren und wann genau hat sie angelegt?
-
Wir waren 16:00 uhr am Ocean terminal und konnten eine Stunde später schon von Bord.
-
Wir waren heute um 16 Uhr am Flughafen HKG und sind jetzt im Hyatt Regency im 22. Stoch mit tollem Blick auf den Hafen bzw. die Bucht von Hon Kong.
-