Erster....Wir haben gestern sofort diese tolle Tour mit der Vita gebucht
Wer ist noch dabei?
Erster....Wir haben gestern sofort diese tolle Tour mit der Vita gebucht
Wer ist noch dabei?
Das hört sich gut an. Ist es denn wieder ruhig auf den Philippinen?
Marie
wir haben gestern Punkt 10 Uhr gebucht. Hatten uns am Mittwoch in unseren Reisebüro den Katalog und abends uns dann diese Route ausgesucht.
Tolle Balkonkabine und wir brauchen uns nicht zu ärgern, das die Balkonkabinen ins Vario kommen, bei den wenigen Kabinen.
Das Anreisepaket haben wir mitgebucht.
Wir freuen uns schon.
Wir haben ohne Anreise gebucht...werden mit Emirates fliegen und vorher noch die Orienttour mit der MS4 machen.
4 Wochen Urlaub am Stück...das hatten wir noch nie!
Habt ihr euch schon bezüglich dem Wetter erkundigt?
Wenn ich mir die Klimadiagramme anschaue, sieht es da irgendwie sehr nach Regen aus?!?
also für Philippinen und Hongkong optimale Reisezeit...singapur kenne ich schon im Januar -》 alles gut
Wir, Andrea und Michael ,kommen auch mit.
Hallo zusammen
Wir sind auch mit von der Partie, allerdings nur bis zum 19.01.Freuen uns aber trotzdem riesig
@ Andrea und Michael
Ich glaube wir sehen uns schon viel früher auf der Aura in Mauritius, oder
Liebe Grüße Marita und Volker
ab dem 13.1. Aura, und wir werden uns nicht von der grassierenden Pestdiskussion verunsichern lassen.
Meine Freundin Ulli und ich sind auch dabei, mein letzter Beitrag wurde gelöscht, keine Ahnung was ich mal wieder verbotenes
geschrieben hatte.
Wir steigen aber auch am 19.1. in Hong Kong ab.
Wir freuen uns.
Hallo.
Wir haben nun auch gebucht, aber nur für die Tour von Hongkong nach Singapure. Wir wollen privat anreisen, da wir vorher noch Hongkong machen wollen.
Viele Grüße
Heike
So, nun haben wir diese tolle Route auch gebucht. Jetzt kann die Vorfreude wieder von neuem beginnen.
LG aus Teneriffa
TundS
auch wir haben angeheuert
Wir fahren zu sechst auch mit, aber erst ab dem 19. 1. dafür aber durch bis zum 2. 3. Reisen auch individuell 2 Tage vorher in Hongkong an.
Du hast Dich wohl im Jahr geirrt. Hier geht es um die vita im Jahr 2019
Hallo zusammen,
Auch wir sind zu zweit dabei, freuen uns auf viele neue Häfen
Viele Grüße und schönen 3. Advent
Beate
In Hongkong liegt die die Vita perfekt, im Ocean Terminal Hongkong, das ist im Victoria Harbour. Wir haben für die zwei Tage vorher das Hyatt Regency gebucht, da können wir zu Fuß aufs Schiff.
http://www.oceanterminal.com.hk/en/schedule.ph…#CruiseSchedule
Wir sind auch dabei ab bis Singapore und freuen uns schon heute auf diese tolle Reise!
Viele Gruesse
Joma