Auch wir, Regina & Willy haben diese tolle Route mit 21 Tage gebucht.
Freuen uns auf einige neue Länder bei der Reise und ebenso auf schönes Wetter.
Wir fliegen ab Frankfurt.
Grüße in die Runde
Willy
Auch wir, Regina & Willy haben diese tolle Route mit 21 Tage gebucht.
Freuen uns auf einige neue Länder bei der Reise und ebenso auf schönes Wetter.
Wir fliegen ab Frankfurt.
Grüße in die Runde
Willy
Das freut uns richtig !!!
Da macht uns die Reise noch mehr Spaß.
Liebe Grüße
Sigrid und Karl
Heute geht's erst mal auf die Artemia.
Einige haben schon Flüge gebucht? Können wir noch gar nicht, da für den Rückflug am 2. 3. es noch keine Daten gibt.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_098.gif]rzlich Willkommen in unserer Runde. Ab Februar können die Flüge gebucht werden laut unseres Reisebüros.
Hallo Karl,
wünschen euch eine schöne Kreuzfahrt mit der Artania, ich habe gesehen ihr seit ja ab Hongkong gefahren!
Da könnt ihr uns sicher einige Tipps zu Hongkong geben.
Grüße an Ingrid.
Hallo,
viel Spaß auf der gesamten Tour. Wir steigen erst nach der Hälfte der Tour in Hongkong auf die Vita. Flüge von Hannover nach Hongkong und zurück von Singapur, haben wir für 477 EUR p.P. über AirFrance gebucht. Ich fand den Preis extrem günstig.
Schöne Grüsse
Dorit und Olaf
Hallo,
Singapur Airlines hat ab heute auch den Rückflug buchbar.
Gruß Beate
So, Flüge und Hotel in Singapur sind gebucht, kommen am 7.1. früh morgens an. Dauert leider noch eine Weile bis die Reise losgeht - aber wie geht der Spruch mit der Vorfreude?
Wir haben nun ebenfalls Flüge und Hotel gebucht. Steigen allerdings erst in Hongkong auf und reisen 2 Tage vorher an.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir haben noch nicht gebucht, werden aber sobald es möglich ist, die Tour ab Hongkong buchen.
@heikevonkor
Welche Flüge habt ihr gebucht? Wir wollen ab Düsseldorf fliegen und auf jeden Fall vorher ein paar Tage vorher anreisen. Für eine Hotelempfehlung wären wir auch dankbar.
Hallo diva21.
Wir haben Lufthansa gebucht. Hin D‘dorf via München, zurück Non-stop nach D‘dorf. Der Aufenthalt in München ist mit 1,5 Stunden überschaubar und wir kommen nicht so viel später an als die anderen Flieger. Hotel heisst New Millennium in Kwoolon. War ein gutes Angebot bei Booking und ist nicht weit vom Oceans Terminal, wo die Vita hoffentlich liegt.
Viele Grüße Heike
Hallo Heike,
das Hotel gefällt uns auch. Und der Preis ist akzeptabel. Wenn wir dann endlich buchen können, sitzen wir wahrscheinlich im gleichen Flieger, auf jeden Fall ab Düsseldorf. Wahrscheinlich werden wir auch noch 1 oder 2 Nächte in Singapur bleiben. Erst einmal vielen Dank.
Viele Grüße
diva21
Hallo diva21.
Wir haben Lufthansa gebucht. Hin D‘dorf via München, zurück Non-stop nach D‘dorf. Der Aufenthalt in München ist mit 1,5 Stunden überschaubar und wir kommen nicht so viel später an als die anderen Flieger. Hotel heisst New Millennium in Kwoolon. War ein gutes Angebot bei Booking und ist nicht weit vom Oceans Terminal, wo die Vita hoffentlich liegt.
Viele Grüße Heike
Jetzt musste ich schmunzeln wir fliegen genau andersrum, wir starten in München am 6.1.2019 um 7.30 Uhr und steigen in Düsseldorf um, da gehts um 11 Uhr weiter allerdings nach Singapur
und zurück von Hong Kong nach Frankfurt auch mit LH und Singpore Airlines für 693 Euro.
Ich werfe mal gleich das Thema Fantreffen in die Runde, wenn Interesse besteht, würde ich die Organisation in die Hand nehmen.
Sehr gerne wir sind dabei.
Liebe Grüße Sigrid und Karl
@flikflak50+
Gute Idee, immer nett sich auszutauschen , auch wir sind dabei- Beate und Bernd
Sitzen übrigens ab Düsseldorf am 6.1. im gleichen Flieger
Gruß Beate
Ich werfe mal gleich das Thema Fantreffen in die Runde, wenn Interesse besteht, würde ich die Organisation in die Hand nehmen.
Würden wir sehr gerne mit machen. Steigen wohl erst in Hongkong dazu.
Viele Grüße Heike
Mit uns , Andrea und Michael, müsst ihr leider auch rechnen
Wir kommen gerne zum Fantreffen,
Danke für die Übernahme der Planung.
Grüße Regina & Willy
schickt mir doch bitte zur Anmeldung fürs Fantreffen noch eine PN mit der Kabinennummer.... danke