Wir finden es nur alle etwas seltsam, dass in den Reiseunterlagen, die wir heute bekommen haben, Phu My als Hafen steht und nicht SPCT, wo sie ja heute liegt.
08.01. - 29.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Papier sagt manchmal nicht die Wahrheit
-
Es ist alles ohne Gewähr. Der Hafen kann aus vielen Gründen kurzfristig geändert werden.
-
Wichtig ist eigentlich, wir müssen nicht aus irgendwelchen Gründen einen Hafen bei der Tour auslassen. Ich freue mich auf die neuen Ziele ... und auf 2, die ich kenne, auch.
-
Hallo,
hätte noch jemand Lust auf eine Tour in Da Nang? "Da Nang city tour with marble mountains, laddy buddha, Cham Museum, Dragon Bridge, fish village, Han market" . Eintritte und Wasser inkl. Kostet 30 Dollar. Guide spricht Englisch.
Würde das gerne morgen Abend reservieren. Es sind noch 4- 6 Plätze frei.
LG
Tanja -
Mit wem fahrt ihr? Wir haben auch einen Taxifahrer an der Hand.
-
Hallo,
wir haben die Reise auch noch relativ kurzfristig gebucht uns suchen nun noch nach einigen Tourentips bzw ob wir uns noch an eine privat organiserte Tour / Gruppe anhängen können..Suchen noch für folgende Hafen etwas...
Brunei - prima wäre NationalparkTour
Da Nang
- 1ter Tag abends Fahrt nach Hoi An...gibts Tips zu einem lokalen Transfer
- 2ter Tag Bah Na Hills ressort oder Highlights DaNangNa Thrang - ??
Würen uns über ein paar infos sehr freuen...
Glg vom DoDo Team
-
Hallo,
hätte noch jemand Lust auf eine Tour in Da Nang? "Da Nang city tour with marble mountains, laddy buddha, Cham Museum, Dragon Bridge, fish village, Han market" . Eintritte und Wasser inkl. Kostet 30 Dollar. Guide spricht Englisch.
LG
TanjaHallo Tanja,
die Tour hört sich ja prima an wir wären bei der DaNang Tour gerne dabei ...habt Ihr noch zwei Plätze frei?
Meldet Euch doch einfach kurzLG Iris und Ralf
-
Hallo in die Runde,
Leider finde ich meinen Beitrag vom März/April nicht mehr. Dafür jetzt auf ein Neues.
Auch wir begleiten ab dem 8. Januar 19 für 21 Tage die Vita. Fliegen bereits am 5.1. nach Singapur.
Für Vietnam haben wir 3 Ausflüge bei C. Schink gebucht. Für Hue und HoChiMin sind wir jeweils in der Gruppe F.
Vielleicht ist auch jemand in dieser Gruppe.In DaNang würden wir gerne am Abend nach HoiAn fahren, vielleicht ergibt sich noch eine Mitfahrgelegenheit.
Beim Forumtreffen möchten wir auch gerne kommen, ist immer eine schöne Sache. Lt. Manuelas Liste sind wir an 56/57 Stelle.Schöne Adventwoche
Klaus und Karin -
Wann ist dann das Forumtreffen?
-
Mit wem fahrt ihr? Wir haben auch einen Taxifahrer an der Hand.
Hallo Tanja,die Tour hört sich ja prima an wir wären bei der DaNang Tour gerne dabei ...habt Ihr noch zwei Plätze frei?
Meldet Euch doch einfach kurzLG Iris und Ralf
Hallo,
fahren mit Dungantravel- David. Iris- hab euch mit angemeldet. Schreib mir mal eine E-Mail. Engelchen01@web.de
-
Wir lagen am 15.12. mit der VITA im Containerhafen von Saigon.Da es nur sehr wenig Taxis gab, hatten nette (geschäftstüchtige) Vietnamesen Kleinbusse geordert, die uns für $ 10,-/Person direkt ins Zentrum Postamt/Notre Dame gebracht haben und uns nachmuttags wieder zum Schiff
(natürlich nochmals $ 10,-).Die Fahrtdauer ca. 1 Std.Für die Rückfahrt könnt Ihr auch Taxis nehmen (die GRÜNEN) Preis zwischen $ 15,- bis 30,-
AIDA hat am Vorabend eine Wegbeschreibung auf vietnamesisch an der Rezeption ausgelegt, für die Taxifahrerzu Orientierung.
Freut Euch auf eine tolle Tour und vergeßt die Regenjacken nicht ! Monsun....
VG Doydoy -
Wir lagen am 15.12. mit der VITA im Containerhafen von Saigon.Da es nur sehr wenig Taxis gab, hatten nette (geschäftstüchtige) Vietnamesen Kleinbusse geordert, die uns für $ 10,-/Person direkt ins Zentrum Postamt/Notre Dame gebracht haben und uns nachmuttags wieder zum Schiff
(natürlich nochmals $ 10,-).Die Fahrtdauer ca. 1 Std.Für die Rückfahrt könnt Ihr auch Taxis nehmen (die GRÜNEN) Preis zwischen $ 15,- bis 30,-
AIDA hat am Vorabend eine Wegbeschreibung auf vietnamesisch an der Rezeption ausgelegt, für die Taxifahrerzu Orientierung.
Freut Euch auf eine tolle Tour und vergeßt die Regenjacken nicht ! Monsun....
VG DoydoyMit Containerhafen meinst du den SPCT (Saigon Premier Container Terminal) auch Hiep Phuoc, der circa 30 Minuten Fahrt zur City HCMC ist?
-
Hallo,
wir sind auch noch kurzfristig auf die Reise ab singapur 08.01.aufgesprungen und würen auch gerne am Fantreffen teilnehmen.@FlikFlak, wir haben Dir vor eineigen Tagen schon eine PN geschrieben aber bisher keine Rückinfo erhalten
Kannst Du uns auch noch zu dem Fantreffen dazunehmen?
Iris und Ralf - Kabinen-Nr. 4266Wär prima wenn das noch klappen würde
Besten Dank schon mal vorabWir freuen uns schon
Lg Iris und Ralf -
Hallo, wer kann mir Tipps geben bezüglich der Zahlungsmittel auf dieser Reise? Ich denke vorher zu Hause in alle möglichen Währungen tauschen macht nicht viel Sinn, oder? US-Dollar werden aber wohl kaum akzeptiert oder doch?
LG -
Hallo,
LG
TanjaIch hatte dir vor einigen Tagen eine PN geschickt. Hat sich deine Nachfrage erledigt?
Besinnliche Weihnachtstage an alle Mitreisende
-
Wegen eines Abendtransfers von Da Nang nach Hoi An ist leider von den Rückkehrern nicht viel zu erfahren. Viele sind bestimmt jetzt im Weihnachtsstress .
Es gibt einen internationalen Transferservice GetTransfer.com. Die Bewertungen sind nicht so gut, dass ich dort für mehrere einen Transfer buchen würde. Wahrscheinlich ist es besser, sich vor Ort Taxen zu mieten. Oder hat jemand Infos über einen anderen Anbieter?
VG diva21 -
Guten Morgen,
Ich gehe am 19.1 in Hongkong an Bord. Wer weiß wann die Gates zum Schiff öffnen.
Beste Grüße -
In unseren Unterlagen myAida steht ab 14.00 Uhr bis spätestens 18.00 Uhr.
-
Ich gehe davon aus, dass das wieder nur ein „Richtwert“ ist. Wir werden jedenfalls unsere Koffer direkt morgens am Schiff abgegeben und hatten vor, dann auch ein zu checken, damit wir danach Hongkong weiter erobern können.
-