08.01.2019 - 22.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hab ich was verpasst?
wenn du in 58 Tagen noch hier bist dann die Blu
-
wenn du in 58 Tagen noch hier bist dann die Blu
-
nur noch 55 Tage bis
-
Hallo in die Runde, auch wir haben heute gebucht. Nachdem AIDA unsere Jungfernfahrt abgesagt hat, haben wir uns für diese Reise entschieden.
Jetzt mache wir diese schöne Reise und freuen uns schon darauf.
Wie wäre es denn mit einem Fan-Treffen ?
Bis dahin
Monika & Hans Jürgen ( Seebär70)
aus Coesfeld -
Hallo Monika und Hans Jürgen.
Herzlich Willkommen in unserer noch sehr ruhigen Gruppe
von wo und wann fliegt Ihr nach Mauritius?(*)
LG
Jo -
wer auf Madagaskar mit uns mitfahren möchte kann sich gerne bei mir
melden, die Kosten sind pro Hafen /Person 70,-€ inkl. Mittagessen, ist
ein deutschsprachiger Ausflug, es lohnt sich.17.01.2019 Antsiranana
18.01.2019 Nosy-Be
20.01.2019 Toamasinahier noch die Ausflugsbeschreibung vom Veranstalter:
hallo Joerg,
in Antsiranana machen wir die 3 Buchten,da sehen wir die Baobabs, Strände, ein Fischerdorf.
Mittagessen in der Stadt danach einen kleinen Spaziergang durch die
Stadt und zum Marktplatz von dort fahren wir mit einem Tuk tuk zurück
zum Hafen.
in Nosy be , besuchen wir die 2 Inseln mit den Tieren und haben auch Zeit zum Schnorcheln, inkl. Mittagessen.
in Toamasina die Kanale mit der Stadt da gibt es aber nur Obst Teller.LG
Jo -
hi zusammen
mein mann und ich ich machen die Route mit Aida im Indischen Ozean von 07.01.19-22.1.19 und auf diesem Weg suche ich Leute die einen Ausflug auf dieser Route privat buchen wollen wo wir uns anschliesen können -
hi salie,
Du hast uns ja schon gefundenFrag doch in die Runde wer was macht jo hat vieles organisiert vor allem Madagaskar kann man sich noch anschließen und wir hatten uns überlegt wenn man zu viert ist ( wir sind zwei Freundinnen) ein Auto auf La Reunion zu mieten
Bitte in die Gruppe verschieben! Dankeschön!
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
-
- Offizieller Beitrag
Bitte in die Gruppe verschieben! Dankeschön!
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
aber gerne doch.
VG Detlef
-
Hallo,
wir suchen noch Taxi-Mitfahrer für den 8.1 vom "Flic & Flac Hotel" zum Hafen / AidaBlu und dann am 22.01 vom Hafen wieder zum Flugplatz / oder zu einem Hotel in der Nähe.Wir Buchen das Taxi dann für 4 Personen.
Falls jemand so wie wir schon am 4.1 ein Taxi vom Flughafen zum Hotel braucht können wir gerne zusammen fahren.
LG
Jo -
Hallo in die Runde und einen schönen 1.Advent.
Habe mal eine Frage ; Wie sieht es denn mit einem Fan-Treffen aus ?
Oder ist so etwas schon geplant.Schönen Tag allen
Hans Jürgen ( Seebär70 ) -
Hi Hans Jürgen,
So weit ich das jetzt mitbekommen habe wird (*) etwas organisiert am ersten Seetag, bin selber dort nicht angemeldet. Ich denke der ein oder andere müsste hier Vllt nochmal was schreiben wenn es was genaueres feststeht!Liebe Grüße Carina
Nur noch 37 Tage bis -
So weit ich das jetzt mitbekommen habe wird (*) etwas organisiert am ersten Seetag
ja das ist richtig, am 1. Seetag findet das Fantreffen statt, siehe auch Beitrag Nr.39
LG
Jo -
Aber muss ich dann schreiben woanders wird was organisiert?
Ich finde es ja such blöd das alles nur noch da statt findetDas doof ist ich bin dort nicht mehr angemeldet aus Überzeugung und kann so mich dann gar nicht anmelden zum Treffen
Please forgive me
Ich hoffe ich sehe trotzdem den einen oder anderen
-
Ich finde es ja such blöd das alles nur noch da statt findet
ja Carina das finde ich auch sehr schade und mir währe es auch wirklich viel lieber wenn es nicht so währe aber auch ich kann nichts dagegen machen, ich habe es schon versucht Leute wieder zurück zuholen, keine Chance.
Ich kann Dir höchstens anbieten das ich Dich bei Alexandra anmelde, brauche die Teilnehmerzahl, Namen und Kabine aber bitte dann nur per PN.
LG
Jo -
ich habe mal Alexandra angeschrieben und gefragt wie wir das Problem lösen können, bist ja nicht die einzige, gebe dann Bescheid wenn ich eine Antwort habe.
LG
Jo -
Danke Jörg,
Das wäre sehr nett weiß nicht in wie weit das meine Kollegin gemacht hat.
Wenn schmuggelt ihr mich rein
Liebe Grüße Carina -
Wenn schmuggelt ihr mich rein
ja so machen wir das, oder ich gebe dich als meine Frau aus
-
Hallo Carina,
ich habe mal in der Gruppe nachgesehen also die Delia hat sich mit 2 Personen angemeldet, Du bist also dabei und mußt dich somit nicht als meine Frau ausgeben
LG
Jo -