Hallo,
Wollte nur Bescheid geben. Der Ausflug am 14.01 ist voll gebucht.
Falls Plätze frei werden meld ich mich
LG Heike
08.01.2019 - 22.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir sammeln für einen Ausflug am 14.01.19 von Mahe nach La Digue noch einmal Interessierte (zweites Boot) auf la Digue ganz viel Zeit zur freien Verfügung. Ggf. Fahrrad leihen oder zu Fuß zum schönen Steand oder in dem Park.
Fahrt Kost pro Person 100€ Fahrrad leihen um die 10€Gezahlt wird vor Ort.
Gerne per PN oder hier meldenLG Heike
-
Hallo,
Immer noch ganz schön Ruhig hier
Meldet Euch doch malLG
Jo -
Heute ist die Vorfreude-Tasche gekommen, jetzt geht es bald los
-
Hallo,
Ruhe vor dem Sturm.... meist zur Zuteilung der Vario Kabinen geht es noch mal rund
Oder wenn das Angebot sich verändert... noch mal in Vario ohne Flug oder als Just oder als Pauschalangebot
LG Heike -
trozdem, so ruhig wie auf dieser KF war es noch nie, sehr schade
-
Stimmt...
-
Hallo,,
Hat jemand von Euch am 11.01 den Ausflug bei Christoph Kindler gebucht?
Wir sind die Anderen drei Paare.
Bitte meldet Euch.LG Heike
-
Hallo Heike,
also wir nicht, sind die 2 Tage mit Laurant unterwegs.
Sehen wir uns mal an der Ocean-Bar?
LG
Jo -
Hallo Jo,
Wir sind ja ab 01.01 schon auf dem Schiff....wie ich mich kenne werden wir rechts außen einen Tisch im Weite Welt belegen.
Da ich rauche, muss ich schon während des gemütlichen Käsetellers mit Wein und Bier, mind. zwei Mal hoch in die Oceanbar
Danach tingeln wir meist über das Schiff, um zum Schluss doch wieder an der Ocean Bar zu landen.
Aaaaalso lange Rede usw....Klar sehen wir uns.
Und wenn es Dir hier zu langweilig wird....ich schicke Dir gerne eine Einladung in unsere WA Gruppe...da ist wenigstens ein bisschen wat los.....oder wenn Du das auch nicht so gern magst....[...]LG Heike
-
Hallo Heike,
vielen Dank für die Einladung zur WA-Gruppe, Christine (meien Frau) würde gerne zu euch in die WA-Gruppe kommen falls das Möglich währe, ich selber möchte lieber hier bleiben.LG
Jo -
So Jo ,
Jetzt bekommst du/ihr Gesellschaft wir (zwei Freundinnen) kommen auch ab 08.01 mit auf die Blu. Heute gebucht mit Flug ab Düsseldorf, wollten eigentlich ohne Flug aber nun ist es ein Paket geworden.
Freuen uns jetzt riesigLiebe Grüße aus der Hauptstadt
-
na endlich kommt etwas Leben in die Bude (meine natürlich auf das Schiff )
-
Hallooo
So meld mich auch mal hier an . Bin mit AIDAberlin s.o. auf dieser Tour dabei. freu
Wollte mal fragen ob es ein Fantreffen gibt ??
[...]
Und sogar WA ??
Wer was weiß gerne mal ne PNWir machen gerne alles individuell , vielleicht können wir uns ja noch dem einen oder anderen privaten Ausflug anschließen . Evtl. auch Taxi teilen ?
Bis jetzt hatten wir noch nicht so viel Zeit uns zu kümmern .
Freuen uns auf jeden Fall riesig
Auf eine schöne Zeit
Liebe Grüße
Delia und Carina -
Wir (2 Personen ) haben am 10. und 11. Januar 2019 ein Mietwagen gebucht.
Renault Clio oder ähnliches.
Wollen das Inselinnere erkunden.
Wer mag mit fahren? -
das gehört eigentlich in unsere Gruppe aber wir ich schreibe mal ne pn
-
Hallo,
wir sind wieder im Dezember mit der Blue im indischen Ozean unterwegs.
Ausflugstipps werden gerne entgegengenommen- auch auf eigene Faust... -
Hallo!
Wann reist ihr denn mit AIDAblu? Die Moderatoren verschieben euch dann sicher gern in den passenden Reisethread.
Ausflugstipps zum Indischen Ozean findet ihr hier: AIDA Ausflüge Indischer Ozean. Am besten mal bisschen stöbern.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo Alexandra,
vielen Dank für das Organisieren vom Fantreffen am 1. Seetag.
Christine und Ich kommen sehr gerne dazu.LG
Jo -
hab ich was verpasst?
Wir wollen auch
-