Gestern gebucht wer ist noch dabei
Gruß Patrick und Christine
Gestern gebucht wer ist noch dabei
Gruß Patrick und Christine
Hallo ....
wir sind auch dabei....
Gaby und Rüdiger
Oh hier ist ja schon was los.
Ich bin auch dabei, die Route klingt einfach zu interessant
Viele Grüße in die Runde
Wir sind auch am Überlegen.... Hört Sicht echt klasse an. Wie ich sehe, ist schon jemand von der Ciao Bella Tour dabei .
Die Tour mit den Phillippinen ist auch toll, aber da haben wir schon so viel gesehen...
Wir haben auch an Bord der Blu gebucht
habt ihr euch schon bezüglich dem Wetter erkundigt?
Wenn ich mir die Klimadiagramme anschaue, sieht es da irgendwie sehr nach Regen aus?!?
Ja das Wetter macht doch eh was es will, da nützt auch keine Klimatabelle.
In der Region ist es tropisch, darauf muss man sich einstellen...alles andere kommt, wie es kommt
habt ihr euch schon bezüglich dem Wetter erkundigt?
Wenn ich mir die Klimadiagramme anschaue, sieht es da irgendwie sehr nach Regen aus?!?
Das haben wir auch gesehen. Aber soll wohl unterhalb des Äquators anders sein...
So isses @sunnie
Auf das Wetter hat man sowieso keinen Einfluss
Die Reise wird halt nur 2x im Winter angeboten ist mir persönlich aber lieber wie im Sommer bei Regen Z. B. In der Ostsee rumzuschippern
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
So, haben heute gebucht .
Jetzt haben wir ne lange Vorfreude.
Wir sind auch dabei!
wir werden heute buchen, die Vorfreude ist ja ganz schön lang aber was solls
Sind auch dabei
Juhu! Urlaub genehmigt, Reise gebucht!
Reise gebucht
Haben heute gebucht.........
Wir sind auch dabei freuen uns auf Australien sind am überlegen einen Tag nach Sydney zu fliegen
Wir sind am Überlegen, ob wir einen Tag früher nach Singapur anreisen. Die Liegezeiten sind da ja nicht so optimal. Keine Ahnung, weshalb man auf unsere Reise erst um 18 Uhr wieder anlegt. Waren zwar schon zweimal dort, aber es gibt noch einiges zu entdecken .
Hallo zusammen,
bin auch dabei....und die Vorfreude ist schon riesig!
Nur noch 460 Tage....
Hallo, wir sind auch dabei. Was für eine aufregende Route. Noch soooo lange hin, aber Vorfreude ist ja auch was Schönes.
LG
borntocruise