Falls noch jemand an einer privaten Surabaya City Tour interessiert ist, gibt es hier ein gutes Angebot: http://www.eastjourneytravel.com, e-mail: eastjourneytravel@gmail.com. Eine 4 - 5 stündige Stadtrundfahrt inkl. Mittagessen kostet hier 75 $ / Pers. bei 2 Teilnehmern, bei 3 - 7 Teilnehmern 65 $ / Pers. Sie haben auch einen deutschsprachigen Guide zur Verfügung.
LG Conny
29.01-19.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
SCHADE
Gerade von AIDA gekommen!!!
Wir möchtenSie über eine Anpassung des Routenverlaufs informieren. Aus operativen Gründenwird AIDAvita auf Ihrer Reise „Brunei, Philippinen & Hongkong“ den Hafenvon Boracay (Philippinen) nicht wie geplant anlaufen. Die Behörden halten dieInsel aktuell geschlossen. Stattdessen legt das Schiff am 26.02.2019 im Hafenvon Coron (Philippinen) an. Bitte beachten Sie, dass sich in diesemZusammenhang die Liegezeiten geändert haben. Der weitere Verlauf Ihrer Reisebleibt unverändert.Derneue Routenverlauf für die betroffenen Reisetage lautet wie folgt:
25.02.2019,Philippinen, Palawan, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
26.02.2019,Philippinen, Coron, Ankunft: 09:00Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr -
@AIDA-Biene
Das betrifft wohl die Tour nach uns. Wir fahren doch die Philippinen gar nicht an -
Oh sorry. Natürlich quatsch. Wir sind vom 29.01.- 02.0319 dabei.
-
So, wir sind dabei
Mein Bruder (30) und ich (32) haben nun auch gebucht -
<p>
</p>Hotelzimmer am 27 Januar günstig abzugeben. Hilton Garden Inn Frankfurt am Flughafen bei Expedia gebucht. Stornieren bringt nichts da schon bezahlt.
Viele Grüße Carsten -
Haben Pauschal über AIDA gebucht. Die Flüge sind veröffentlicht.
Direktflug von Frankfurt mit Lufthansa
Hat noch jemand diesen Flug? -
Hat schon jemand das Visum für Australien beantragt?
-
Ja
Wir haben alles erledigt. Das Visum war innerhalb 30 Minuten erteilt.
Es hat super geklappt. Keine Gebühren. Perfekt.LG
-
Danke für die Informationen Wo habt ihr das beantragt? Ich habe bis jetzt nur eine kostenpflichtige Seite gefunden
-
https://www.homeaffairs.gov.au/Trav/Visa/Immi
Das ist die Webseite
-
@ highgirl, du hast eine PN
-
@MaHe 94
Vielen Dank für das Einstellen des Links für das VISA . Auch über diesen offiziellen Link finde ich nur eine Möglichkeit ETA für 20 AUD abzuschließen. Bin ich zu doof oder haben die Australier das gerade geändert... Das wäre ja ein Ding.
LG borntocruise -
@borntocruise,
ich habe dank MaHe gestern auch das Visum kostenfrei beantragt, es wurde bereits nach kürzester Zeit genehmigt und die Nummer des Visums für das Manifest übersandt. Du musst eVisitor (subclass 651) auswählen -
Muss ich dafür erst so einen "Immiaccount" erstellen?
-
@'Sternchen-70
ich habe Dir eine PN geschickt
-
@ borntocruise und Sternchen 70
Sorry ich habe die Nachricht erst jetzt gelesen.
Highgirl hat ja die Information geschickt und Ihr habt bestimmt schon erfolgreich das Visum erhalten.Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Reiseplanung .
Liebe Grüße
Mahé und Mann von Mahé -
Auch ich habe heute das evisitor 651 Visum für Australien kostenlos online beantragt und Sekunden später die Gemehmigung per E-Mail erhalten. Ich habe es nach dieser Anweisung gemacht und bin super damit klar gekommen, probiert es danach:
https://cdn0.scrvt.com/954371187f9758…-Australien.pdf
Viel Erfolg -
Ich habe heute versucht mit dem Link die Seite zu öffnen.
Dann kam aber eine andere erste Seite als die von Chrissie712.
Was mach ich falsch? -
@puschelaura
Wenn ich auf meinen link klicke, komme ich auf die Ausfüllhilfe....
Es ist eine PDF Datei. -