sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte, wenn ich auf die von MAHE94 angegebene Internetseite gehe, ist die erste Seite nicht identisch mit der in der Anleitung die du eingestellt hast.
29.01-19.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@puschelaura
Fang bei der Ausfüllhilfe bei 4. an, dann bist du genau da, wo dich die Seite von mahe94 hinführt.... -
-
Juchu ich habs geschafft, dank eurer Hilfe.
Visa für Australien beantragt. -
140
Heute sind es noch 140 Tage
Ich freue mich wenn der Link für´s Visum geholfen hat, toll dass hier jeder den anderen unterstützt
Weiterhin viel Spaß bei der Vorfreude und der Ausflugsplanung. -
nochmals eine kurze Frage zum Visum:
wie lange hat es bei euch gedauert bis die Genehmigung kam?
Bei mir kam die für mich sofort innerhalb weniger Minuten und die für meinen Mann bisher noch nicht (Antrag bestätigt heute mittag). -
Die Bestätigung und das "Visum" kamen sofort, innerhalb weniger Sekunden.
-
@'puschelaura
Die Genehmigung kam bei uns auch ziemlich sofort.
Du kannst dich ja nochmal einloggen und schauen.... -
danke euch.
Werde ich morgen tun. -
bei uns waren beide auch sehr schnell da.
-
Wir haben auch diese tolle Reise gebucht und freuen uns schon sehr.
Vielen Dank schon mal für die tollen Tipps für das Visa für Australien.
Luise und Ernst
-
jetzt ist klar was ich falsch gemacht habe:
Das Häkchen für Tourist vergessen.
Also das ganze nochmal von vorne.
Warum kann man das nicht einfach nachholen?
Da habe ich einen ausführlichen Bericht von den Aussis bekommen das das Visum so nicht gewährt wird -
Das muss ich auch noch machen
Werde es demnächst mal versuchen...
Das alles in englisch⁉️ -
ja, aber nicht so schwierig zu verstehen
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei.
Suche noch ein Tipp für ersten Abend (29.01.) in Singapur. Wollten ins Raffles Hotel den berühmten Singapur Sling trinken.
Leider hat das Hotel wegen Umbau geschlossen. War schon jemand im Fullerton in der Post Bar?
Man kommt wohl nur mit Reservierung rein?
Gibt es eine schöne Alternative?8 x AIDA
-
Mal eine Frage zum Australien eVisum. welche der Nummern tragt ihr denn in da Manifest ein? Visa grant number, Application ID oder Transaction reference number?
Ich bin für Application ID.
-
Richtig Application ID
-
Wir haben auch die Application ID eingetragen
-
so: Visa beantrag und auch schon erhalten, ging wirklich flott. Danke für die Ausfüllhilfe, obwohl bei uns noch zwei Seiten extra kamen (so mit Kriminalität etc). Ich habe die Visa grant number eingetragen im Schiffsmanifest, da lt. Übersetzung die Application ID = Antragsnummer ist.
Hat das Programm auch so genommen.Mal schauen, was beim einchecken dann ggf. geändert werden muss.
Noch 125 Tage , die Zeit könnte ruhig ein bisschen schneller vergehen
-
Ich muss mich korrigieren Visa Grant Number ist korrekt, die habe ich auch für uns im Manifest angegeben
-