Fliegt noch jemand nach Sydney am 08.02 mit JetStar um 00:15 ?
29.01-19.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja wir mit 4 Pers.
-
Cool dann sind wir ja nicht die Einzigen, wir warten aktuell auf die Bestätigung von AIDA das wir Bali wieder mit dem Schiff verlassen, sonst wird einem der einstieg in den Flieger von Sydney nach Bali verweigert. (Mann muss bei der Einreise in Bali normaler weiße ein gültiges Rückflugticket besitzen)
-
Hallo,
hier noch einmal die Frage:
Wer würde mit uns zusammen die Tour auf Komodo - NP und Strand- bei "komodomiracletours" buchen?
Je mehr Personen, desto günstiger wird's. -
Wir hatten bei AIDA angefragt in Darwin das Schiff zu verlassen und erst in Bali ( nächster Hafen) wieder aufzusteigen, Wäre absolut nicht möglich selbst unser Reisebüro hat es abgelehnt bekommen.
wir steigen in Darwin ab und erst in Bali wieder auf und haben bei AIDA das okay dafür bekommen, komisch
-
Hallo an alle Mitreisenden,
Wir (Paar 54 und 60) sind auch auf dieser tollen Reise dabeiund suchen jetzt noch nach Ausflügen. Braucht noch jemand Mitfahrer ? Über Angebote oder Infos wären wir sehr dankbar
Lg timosch -
wir steigen in Darwin ab und erst in Bali wieder auf und haben bei AIDA das okay dafür bekommen, komisch
Wir nach langem hin und her auch. Ihr braucht aber eine Bestätigung von AIDA für die Einreise nach Bali das Ihr mit dem Schiff das Land verlässt. Dies wollen meist die Airlines sehen. .
-
Hallo ihr lieben,
weiß einer von euch über die "Visumsituation" für Indonesien Bescheid?
In der Liste der Botschaft
https://www.kemlu.go.id/berlin/lc/Pages/visum-service.aspx
steht Semarang nicht drin.Müssen wir also vor Reiseantritt ein Visum beantragen?
Danke schon mal vorab! -
das hätte Aida doch sicher mitgeteilt
-
?????? Ich hoffe ich sehe das richtig,
dass wir nur für Australien ein Visum brauchen und
Komodo nur mit AIDA Ausflug oder Ausflug eines Vor-Ort-Anbieters vom Schiff dürfen ??????Weitere Einschränkungen gibt es nicht, oder ??????
-
In Indonesien gibt es bei der Einreise ein Touristenvisum für 30 Tage. Das wird wahrscheinlich bei am ersten Hafen von Aida erledigt. Bei Anreise über einen Airport geschieht das direkt am Flughafen bei der Einreise.
-
Hallo, sind auch dabei.
Hat schon jemand bei bali-touren-individuell.de die Tour 1 (Süd- und West-Bali)) für den 12.02.2019 gebucht?
Wäre die Möglichkeit da, das wir (Er 47 und Sie 45) uns da mit anschließen?
Kann jemand schon sagen, wie das dort mit der Zahlung ist? Vorab oder nach der Fahrt in Bar?Gruß Hildegard und Roland
PS.: Eventuell buchen wir selbst (Wenn die noch was frei haben) und würden auch Begleitung suchen.
Auch für andere Häfen sind wir noch offen um uns da wo anzuschließen -
Wir haben bei Erna für beide Tage eine Tour gebucht. Sind zu siebt. Bezahlung vor Ort.
-
Hallo Diddi,
wir sind letzten Sonntag aus der Karibik zurück gekommen und ich muss jetzt auch langsam zu Potte kommen mit unseren Ausflugsplanungen. Hatten jetzt ein paar Ausflüge über Aida gebucht, aber das ist doch nie so schön wie individuelle Touren.
Hab mir die Seite von Erna auch schon angeschaut. Was habt Ihr da gebucht?viele Grüße Susanne und Gerrit
-
Sie hat uns für beide Tage Touren zugeschnitten auf Kreuzfahrer vorgeschlagen, die wir angenommen haben.
-
Welche Währung wird denn in Indonesien akzeptiert wir würden gerne unsere Magnetsammlung vergrößern sowie unterwegs eventuell etwas zu Trinken kaufen
-
Wir werden auf jeden Fall US$ in kleinen
Scheinen mitnehmen.
Alles was geht wird mit KK bezahlt.
Was dann nicht geht muss man eben wechseln. -
Ich wollte schon immer mal mit großen Scheinen um mich werfen:
1 € = 16499.62 IDR
kleine US $ Scheine haben wir noch von der letzten Karibik-Tour übrig, Australien wird dann im Hafenterminal Geld geholt -
Das geht in Vietnam noch besser:
1 € = 26300 Dong
und als wir 2002 dort waren, war es noch besser, man hat vor ein paar Jahren drei Nullen gestrichen.
-
Das werden bestimmt sehr illustre Scheine sein sofern man diese ausführen darf, hat man schon sein Souvenir
-