So... dann mache ich mal den Anfang...
Lange drüber geredet und nun endlich dabei...
War gar nicht geplant, dass wir die Reise auch buchen... aber ich brauchte noch ein Kontrastprogramm zu Mauritius
Ist ja noch eine Weile bis hin, aber wir sind schon jetzt sehr gespannt und freuen uns!
02.03.-16.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
auch wir sind wieder dabei. Haben die Tour dieses Jahr schon einmal gemacht und waren schwer begeistert.
Und nun haben wir sie an Bord von AIDAdiva bei 30° im Schatten gleich noch mal gebucht.
Wir freuen uns schon wieder auf einen Schneemann am Pooldeck und jede Menge Polarlichter !
Ist zwar noch lange hin aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude -
Hallo
Wir sind auch mit dabei.
Ist ja noch ne Weile hin, aber so viel Kabinen gibt`s ja auch nicht mehr.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Pooldeck zum Schneemann bauen und Glühwein trinken.
Gruß Klaus -
Mein Mann und ich sind auch dabei.
LG Nicola
-
Auch wir sind dabei
-
Bin gerade mitten in der Ausflugsplanung. Hat denn einer von euch auch schon Ausflüge gebucht?
-
Hi, ich bin am überlegen die Reise zu buchen. Könntest Du mir als Unterstützung für meine Überlegungen mir die Ausflugsbroschüre senden oder mich kurz auf Stand bringen?
luyn74@-online.de
Ganz lieben Dank
Manuela -
Auch wir sind dabei, habe gestern gebucht.
Wollen gern in Tromsö den Ausflug mit Chasing Lights im großen Bus machen, hat sehr gute Bewertungen. -
Hi, ich bin am überlegen die Reise zu buchen. Könntest Du mir als Unterstützung für meine Überlegungen mir die Ausflugsbroschüre senden oder mich kurz auf Stand bringen?
luyn74@-online.de
Ganz lieben Dank
ManuelaMuss ich mal schauen, denn ich habe bisher nur individuelle Ausflüge gebucht und nicht über AIDA.
-
Auch wir sind dabei, habe gestern gebucht.
Wollen gern in Tromsö den Ausflug mit Chasing Lights im großen Bus machen, hat sehr gute Bewertungen.Den Ausflug mit Chasing Lights haben wir auch gebucht, allerdings mit der kleinen Gruppe.
-
Folgende Touren haben wir bis jetzt gebucht:
07.03.19 Alta
Rentierfahrt, Igloohotel und Polarlichter mit Sorrisniva08.03.19 Alta
Huskytour mit Vidda Runners reserviert, da noch zu früh für 201909.03.19 Tromso
Polarlichttour mit Chasing Lights10.03.19 Tromso
Schneemobiltour mit Lyngsfjord AdventureVielleicht ist ja jemand von euch auch irgendwo mit dabei?
-
Wir haben auch schon bei Vidda Runners vorreserviert - hoffentlich klappt es.
In Tromso wollen wir mit Karina Weinschenk zur Polarlichttour, in Alta mit GoldExplorer.
Die restlichen Ausflüge werden wir wahrscheinlich mit AIDA buchen, in Haugesund, Bodo und Bergen wahrscheinlich auf eigene Faust losziehen. -
Wir haben auch schon bei Vidda Runners vorreserviert - hoffentlich klappt es.
In Tromso wollen wir mit Karina Weinschenk zur Polarlichttour, in Alta mit GoldExplorer.
Die restlichen Ausflüge werden wir wahrscheinlich mit AIDA buchen, in Haugesund, Bodo und Bergen wahrscheinlich auf eigene Faust losziehen.Ja, hoffentlich klappt es mit der Huskytour.
Bei GlodExplorer wollte ich auch erst buchen, habe mich aber dann für die Rentierfahrt entschieden.
Karina Weinschenk kannte ich zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht, sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch dafür entschieden. Auf Deutsch ist es doch einfacher, aber Englisch ist auch ok und die Bewertungen sind super.
Bei den restlichen Häfen bin ich noch am schauen. -
Wir haben Forenregeln erstellt.
Gruß von den Moderatoren
-
Hallo bakkitiger und gabi19,
Wir haben auch versucht bei vidda runners zu buchen und haben eine Antwort bekommen, dass die an dem Tag ein Rennen haben und deswegen keine Touren machen. Von wem habt Ihr denn Bescheid bekommen?
Übrigens, bei Karina werden wir und wohl dann auch sehen .
Gruß,
Thesnoopy -
thesnoopy: Das wäre natürlich schade. Wir hatten auch noch keine feste Zusage. Ben sagte, dass die Termine für die Hunderennen noch nicht feststehen und die Schlittenfahrten davon abhängig sind.
LG Gabi19 -
Ja, wir haben leider auch gestern von Ben die Absage bekommen, echt schade. Habt ihr Alternativen?
LG Nicola
-
Hi,
In Alta sieht es mau aus, da Aida da fast alles gebucht hat. Wir schauen uns auch noch um ob man wo anders noch dog sledding machen kann.
Gruß,
Thesnoopy -
Hallo,
wir sind nun auch mit an Bord und haben soeben auch die Übernachtung im Eishotel in Alta gebucht.
Hat jemand dies auch privat gebucht, dann könnten wir gemeinsam über den Transport nachdenken.
Viele Grüße
Manuela -
hallo miteinander,
ich habe mit einer Freundin zusammen auch gebucht. Freue mich schon total.Grüße Nicole
-