Wir haben diese Route ab 05.12.23 gebucht und fliegen mit Condor ab Frankfurt Nonstop nach Mahé.
An- / Abreise Seychellen (pauschal)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Woher habt Ihr diese Daten - ich kann für unsere Reise eine Woche vorher weder in MyAIDA noch in der Buchungsmaske von AIDA konkrete Flugdaten entnehmen.
-
Woher habt Ihr diese Daten - ich kann für unsere Reise eine Woche vorher weder in MyAIDA noch in der Buchungsmaske von AIDA konkrete Flugdaten entnehmen.
eine Woche vorher, dann geht es nach Mauritius, vielleicht stehen da die Flüge noch nicht fest
-
Über die MyCondor App.
Nach Registrierung den Reiseanbieter AIDA suchen und die Buchungsnummer eingegeben.
-
Danke, hat funktioniert - wir fliegen wohl auch mit Condor, zurück leider schon früh morgens .
-
Danke, hat funktioniert - wir fliegen wohl auch mit Condor, zurück leider schon früh morgens .
Unser Rückflug geht abends um 23:30 Uhr
-
eine Woche vorher, dann geht es nach Mauritius, vielleicht stehen da die Flüge noch nicht fest
Vielleicht fliegt ihr auch mit Emirates oder Qatar und habt eine Zwischenlandung.
-
Über die MyCondor App.
Nach Registrierung den Reiseanbieter AIDA suchen und die Buchungsnummer eingegeben.
Ich wiederhole mich gern: Bei Condor kann man sich mit sämtlichen Phantasie-Daten anmelden und findet immer einen Flug. Ich kann mich mit meiner Buchungsnummer für Asien 2024 in Karibik-Flüge im November 2023 einloggen.
-
Mit kompletten Fantasiedaten nicht. Nur mit Fanatasiebuchungsnummer. Mit xbeliebigem Datum funktioniert es nicht.
Es ist keine Sicherheit. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben. Der Charterflug mit AIDA steht fest, nur ob jeder einzelne diesen fliegt, ist noch unklar.
-
-
Ich habe die Reise von 02. bis 16. Januar 2024 (Start Mahe) Mitte Mai gebucht - Startflughafen ist Frankfurt. Hier bekam ich eine Reisebestätigung mit Flug über Dubai.
Anfang Juli wurde die Buchung geändert (Kd.- nr. war falsch). Hierauf bekam ich eine neue Reisebestätiging mit der gleichen Buchungsnummer, da war dann Dubai nicht mehr aufgeführt, also Direktflug.
Habe das mal durchgespielt in der myCondorApp:
Hinflug: 01.01.2024 um 17:30 Uhr
Rückflug: 16.01.2024 um 23:30 Uhr
Aber, mal abwarten, ob es so bleibt. Umstieg in Dubai ist / wäre ja easy.
Hauptsache endlich wieder Schiff
-
Sind das mit Condor die neue Neo oder noch die alte Boeing Maschinen?
( Charter Flüge)
-
Sind das mit Condor die neue Neo oder noch die alte Boeing Maschinen?
( Charter Flüge)
Airbus A330 neo bekommen wir bei unserer Buchung angezeigt
-
Airbus A330 neo bekommen wir bei unserer Buchung angezeigt
Wo sieht man das?
-
Wo sieht man das?
In der Condor App steht die Flugnummer. Und dann bei Flughafen Frankfurt nachgeschaut nach der Flugnummer
-
Neo hat 2-4-2 Sitzreihen
-
In der Condor App steht die Flugnummer. Und dann bei Flughafen Frankfurt nachgeschaut nach der Flugnummer
Dann fliegen wir ja mit dem Neuesten Modell in die Sonne 😁
-
Condor Charter ab Frankfurt auf die Seychellen hat die Flugnummer DE3838 und zurück DE3839.
Zeiten wären hin: 17:50 - 6:45 und zurück 23:30 - 6:55
-
-
Ich bin mal gespannt, wie AIDA das managt, wenn die Neuankömmlinge schon zum Frühstück kommen und die Abreisenden noch bis abends an Bord sind.
-