Hallo,
ja die habe ich auch schon entdeckt. Die Angebote dort finde ich sehr gut und seriös. Es gibt für Hongkong auch ein Guide von anderen sehr empfohlen hier. Sie heißt Poly Man. Wäre das etwas für euch?
Wir sind in Hongkong am 1. Tag mit noch 2 Ehepaaren von hier von Thread unterwegs und wollen zusammen die Highlights anschauen.
Am 2. Tag wollen wir wahrscheinlich nach Lantau zum Kloster und zum Buddha. Entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi.
Liebe Grüße aus Tübingen
19.02.2019 bis 02.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitreisenden.
Wir möchten gerne für Brunei einen Ausflug mit Allan über Intrepidtours
buchen. Die Tour wurde sehr gut beurteilt (siehe z. B. im Forum unter
Ausflüge-Asien-Muara-Seite 6-Beitrag 110-von sunny2002). Wir suchen noch
2-3 Paare, die sich uns anschließen. Kostenpunkt p. P. rd. € 97 als
Privattour mit 6-8 Personen insgesamt und inkl. Mittagessen und
Tee/Kekse. Guide spricht gutes Englisch. Bei Bedarf kann ich auch
übersetzen. Eine ähnliche Tour wurde in der Vergangenheit von AIDA für
rd. € 130 p.P. angeboten und man wurde mit großen Gruppen in Busse
gezwängt, die auch nicht an dem Palast anhalten dürfen.
Die Tour beinhaltet (Transfer Schiff hin und zurück, Besichtigung Mosche
und Royal Regalia, Fotostop Sultanspalast, Bootstouren zum Stelzendorf
(water village) und Mangrovensafari (mit möglicher Affensichtung) und
Mittagessen im Terindak Restaurant. Wer Lust hat an der Tour
teilzunehmen, kann mir eine PN schicken oder mir hier antworten.
Sabine -
@2Bremer
Hallo Sabine,
wenn Du bei Bedarf ein wenig übersetzt sind wir dabei.
Viele Grüße
Hagen und Christina -
Hallo Hagen und Christina,
sorry, Gruppe ist schon voll.
Sabine -
Hallo in die Runde ,
Wir, das sind Simone und Andreas, sind auf dieser Route auch dabei. Auch wir sind beide aidaerfahren.
Flüge haben wir noch nicht gebucht, haben aber schon genaue Vorstellungen und warten noch auf ein Schnäppchen. Es soll am 15.02.19 schon nach Singapur gehen.
Über die Umroutung freue ich mich denn vermutlich ist Coron deutlich schöner und nicht so überlaufen wir Boracay, also alles gut.
Da nicht allzu viele vor uns da sein werden, zumindest nicht mit Aida, werden wir kaum auf viele Informationen hier im Forum hoffen können. Wir machen auch fast immer alles individuell, hier muss ich mich aber mal noch richtig schlau machen. Um möglichst viel zu sehen muss man ja möglichst lange unterwegs sein. Ganz so lang sind sie Liegezeiten nicht, so dass man schauen muss, ob man hier nicht doch die Aidaausflüge in Anspruch nimmt. Wie erfahren die mit Kreuzfahrtausflügler dort sind vermag ich auch nicht zu beurteilen. Schauen wir mal ...
Gruß aus Berlin
-
Wenn man sich bei YouTube Coron anschaut, scheint das eine gute Alternative zu Boracay zu sein. Besonders Coron Island sieht richtig Klasse aus!
-
Wir können mit Coron auch gut leben . Vor allem ist damit alles gut planbar und nicht so nervenaufreibend wie es mit Madagaskar war. Da wir Singapur schon kennen fliegen wir nur 1 Tag vorher los und bleiben dann lieber noch ein paar Tage in Hongkong.
-
Wolf64
So wie die Tourbeschreibung bei Aida geändert wurde, sind wir auf Coron Island und nicht in Coron Town. -
Für Brunei hatte ich im Parallelthread eine Anfrage gestellt.
Stefan
-
Hallo,
bin auch dabei..hab grad umgebucht.. (wollte urspruenglich im Januar fahren). Ich freu mich. -
-
Hallo zusammen,
fast ausgebucht, da habe ich mal fix optioniert. Tolle Reise. Denke die werde ich wohl buchen.
LG Grit
-
Nur mal kurz diese Info, damit es keine Überraschungen gibt. Wir reisen nach der AIDA noch 4 Wochen durch Asien und haben entsprechend viele Medikamente gleich beim Start in Singapur dabei. Wir melden auf jeden Fall an.
https://svenblogt.boardingarea.com/vorsicht-bei-e…rd-zum-problem/
-
Wer hat noch Interesse an Ausflügen auf Coron und Puerta Princesa ? Habe 2 Angebote erhalten : Coron Ultimative Island Tour für 2530 PHP und Honda Bay Island Hopping 1195 PHP.
Das andere Angebot Honda Bay 1900 PHP , Kinder 2-7 Jahre 1300 PHP und Coron Ultimative Tour 1500 PHP und Kinder 1000 PHP . Bei bedarf gerne melden .
Gruß PeggyWir sind jetzt vollständig
-
Wer fliegt von Hong Kong mit Aida zurück (nicht individuell)? Wie sind eure Abflugzeiten am 2. 3. ?
-
Hallöchen diddi4,
wir fliegen (mit AIDA) nicht am 02.03.19 sondern erst am 03.03.19 um 00:50 Uhr über Doha und sind um 13:00 Uhr in Frankfurt.
Auf AIDAsehen
Sabine -