Buchungsmake sagt jetzt für Tegel 9:30h hin 14.30h zurück, gute Flugzeiten! Warten hat gelohnt
Nur noch 25 Tage bis Kabinenzuteilung... sind gespannt
05.01.-12.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, ich habe jetzt nach langem tüfteln herausgefunden, dass wir auf die Germania um 09.30 Uhr gebucht sind. Ein verstecktes Menü auf der Germania HP hat uns hier Aufschluss gegeben.
Hallo @Clio73
kannst Du mir sagen, wie Du vorgegangen bist, um das rauszufinden?Danke!
-
Name und Aida Buchungsnummer, dann gibt es eine Fehlermeldung, dann nochmal auf Eingabe drücken
, die Felder ausfüllen, Flugnummer habe ich probiert— dann gab’s irgendwann eine neue Seite mit unseren Flugdaten -
Name und Aida Buchungsnummer, dann gibt es eine Fehlermeldung, dann nochmal auf Eingabe drücken
, die Felder ausfüllen, Flugnummer habe ich probiert— dann gab’s irgendwann eine neue Seite mit unseren FlugdatenIch habe mich auch auf dem Germania-Flug gefunden, sieht gut aus. Da wir nicht aus Berlin kommen, ist die späte Ankunft auf dem Rückflug nicht so toll, aber dann wird eben nochmal in Berlin übernachtet.
Danke.
-
Hallo,
Hinflug Berlin, haben wir uns auch gefunden, Danke für den Tip, Rückflug hat nicht ganz geklappt, aber wenn es auch Germania sein sollte, dann ST4927 um 14:45 Uhr.
-
Jetzt wollen wir hoffen, dass es keine weiteren Zwischenfälle gibt und die Nova vor uns noch 3 große Runden drehen kann auf der Kanarenroute...
-
Du sagst es, aber da steckt man nicht drin.
Nicht Bange machen und wenn doch was dazwischenkommt: Tränen aus dem Gesicht tupfen, die Entschädigung nehmen und was neues aussuchen.
Vertütelt ja niemand absichtlich.
-
Wir habe jetzt mal (sind ja noch Schulferien und der Urlaub fest) einen Plan B in der Schublade, von dem ich aber mit ziemlicher Sicherheit glaube, ich nicht zu benötigen!
Grund: Ich konnte ja schon im Umfeld der Emsüberführung mit dem Ein oder Anderen reden, der offensichtlich "nahe dran" war an der Meyer Werft. Danach schien spätestens mit dem 2 Wochen Verschieben des ersten anvisierten Termins der Überführung klar zu sein, dass das Zeitpolster bis zum Übergabetermin so gut wie aufgebraucht ist. In den noch nicht fertigen Innenbereichen konnte zwar weiter gebaut werden, aber auch hier gab es noch zeitkritische Baustellen. Insofern stimmt die jetzige Aussage damit überein, dass die Verschiebung eine Kombination von Faktoren ist und zuletzt die komplette Räumung des Schiffs aufgrund des Brandes mit weiterer Bauverzögerung einher ging und damit dann "Ende im Gelände" war. Ich denke, ohne den Brand hätte man mit allen Mitteln versucht, pünktlich zu übergeben. Um auf Nummer sicher zu gehen, hat man gleich alle Vorfahrten abgesagt und von daher gehe ich auch fest davon aus, dass die Nova nun pünktlich in Hamburg zur Überfahrt nach Gran Canaria bereit steht!
-
Hoffen wir das Beste!
-
Und wenn nicht gönne ich mir meine nächste Tour mit 50% Rabatt.
Dann ist das eben so. -
Naja, wir haben 2 Geburtstage auf der Tour und die Betroffenen freuen sich schon riesig. Da wären 50% auf eine andere Tour ein schwacher Trost
Ich schreibe jetzt nur noch hier... In dem Nova Thread überbietet man sich gerade, wer die 50% am besten angelegt hat... "bätsch ich hab ne Suite gebucht", sehr feinfühlig ggü denen, die sich ohne sofortige Alternative richtig darauf gefreut haben...
-
Es wird schon gut gehen.
* Daumen drück* und immer positiv denken.Wir freuen uns auch schon wie Bolle darauf.
-
Wir auch! Der Schwerpunkt dieser Reise wird bei uns auch definitiv auf dem Schiff liegen. Die gesamte Familie ist sehr Kanaren erfahren, von mir rede ich erst gar nicht. Wir werden es also dieses Mal bei den Ausflügen gemächlich angehen. Ich persönlich freue mich aufs erste Anlanden mit dem Schiff auf Fuerte. An dem Tag haben wir allerdings Einiges vor, wenn das Wetter mitspielt. Da wir erst spät ablegen, bleibt auch genug Zeit.
-
Wir fliegen 3:40 Uhr in Hannover los und 19:35 zurück. Wir freuen uns über zwei „ zusätzliche“ Tage. Da gibt es viel Zeit zum Entdecken...
-
Was für Flugzeiten... Dann werdet ihr ja noch vor uns auf dem Schiff sein obwohl wir nur so 10 Minuten Anreise aus Downtown Las Palmas haben.
Wir werden es aber gemächlich angehen und dann im Laufe des Vormittags in ein Taxi steigen... -
Heute haben wir die Vorfreudetaschen für unsereTour im Januar bekommen. Da steigt die Hoffnung, dass alles klappt.
-
Gut, dass Du es sagst, habe mir die DVD noch gar nicht angesehen...
Kamen vor 3 Wochen, denke. Kurz danach auf Vario umgebucht, naja bislang hat sie noch keiner zurück gefordert -
Hallo, ich wollte mir heute die Kaffeemaschine buchen.
Sie ist nicht mehr verfügbar.
Weiß jemand ob sie generell gestrichen wurde, also hat sie jemand gebucht und sie ist von AIDA storniert worden?Sonst schaue ich einfach ab und an mal rein.
-
Ich habe sie gebucht und bisher ist sie nicht storniert worden.
-
Hallo in die Runde,
neues Jahr, neuer Urlaubsanspruch, neue Nova.... , da habe ich doch jetzt diese schöne Reise gebucht und freue mich schon auf das Schiff, die Tour und hoffentlich ordentlich Sonne. Mein Flugzeiten sind optimal, ich fliege individuell mit Germania ab/bis Bremen und suche noch andere Individualflieger die sich gern ein Taxi zum Hafen teilen möchten. Ich habe noch keine Ausflüge geplant, vielleicht hat ja der Eine oder Andere eine gute Idee. Ich würde mich freuen.LG und VIVA AIDA
-