Wir haben eine gerade eine Kabine auf Deck 14 bekommen... so weit oben
21.02. - 07.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben die 8118 bekommen. Direkt am lanaideck
-
Wir haben eine gerade eine Kabine auf Deck 14 bekommen... so weit oben
tauschen ?
-
Wir haben eine Kabine auf Deck 11 mittig zugeteilt bekommen. Sind sehr zufrieden.
@exburgerjoe Danke für den Hinweis.
LG Elke -
Hallo zusammen,
bin neu in der Gruppe. Gibt es schon ein Fantreffen? Würde gerne teilnehmen. Fliege über Düsseldorf nach La Romana. -
Hallo zusammen,
bin neu in der Gruppe. Gibt es schon ein Fantreffen? Würde gerne teilnehmen. Fliege über Düsseldorf nach La Romana.Ja soll eins geben(*)
-
Guten Morgen
na so langsam wird es ja was hier. [...] Wir wollen einen Tagesausflug mit Woody Domenica machen.
Für 80 Dollar zeigt er uns seine schöne Insel inklusive Essen und Trinken Die Schauplätze von Fluch der Karibik ( schwarzer Sandstand ) sowie zeit zum Baden werden wir auf jeden Fall haben.
Habe diesen Ausflug schon 4 x mit Woody gemacht und kann ihn nur empfehlen. Soooooo bald ist Abfahrt freu -
<p>
</p>
Auch wir sind dabei! Flug ab München. Planung geht schon so langsam los. Das fördert ja die Vorfreude
Kind ist 18 und fährt das erste mal nicht mehr mit (yeahhhh)Grüße an alle Mitreisenden
Volker -
Endlich mal wer der auch von München fliegt.
-
Leider nehmen es die Moderatoren/Admis usw. mal wieder reichlich genau mit dem Aufräumen des Forums. Daher werde ich mich hier zurückziehen und zu der Reise nur noch in den sozialen Netzwerken schreiben. Eigentlich schade, man will ja eigentlich nur helfen, aber wenns so sein soll bitte. Ich lese aber weiter mit und sollte jemand ne Frage haben, dann bitte direkt an meine Mailadresse: golf3@gmx.de
- weiß gar nicht, ob ich das hier schreiben darf - aber das sehe ich ja in den nächsten Tagen...
-
@exburgerjoe
Ach nee, bleib doch bitte hier. Ich dachte wir treffen uns evtl. in der Lanai-Bar.
LG Elke -
@exburgerjoe. Ich dachte wir treffen uns evtl. in der Lanai-Bar.
LG ElkeHallo Elke,
na das auf alle Fälle...hoffe ich. und lesen hier mache ich in jedem Fall
-
Guten Morgen!
Wir sind auch zu viert mit dabei:
Unser Kids sind dann 10 Moante und fast vier.Gibt es noch weitere, die auch mit Kindern reisen?
Abflug wird bei uns auch Düsseldorf sein.
Bei Ausflügen sind wir eigentlich auch gerne dabei-
Allerdings sind wir zum einen "Early Birds" und mann muss unsere Kids akzeptieren und genießenLiebe Grüße
Sandra -
Hallo liebe Mitreisenden.
Wir fliegen, ich glaube um 11:15 oder sowas ab München. Kabine haben wir auf Deck 11.
Das Einzige was wir (45 und 50 Jahre) bisher gebucht haben ist der Cocktail Workshop
Ansonsten werd ich alles kurzfristig machen! Wenn’s dann nix mehr gibt, komm ich schon irgendwie unter und nach Hause muss ich ja dann auch irgendwann wieder
Wir gehen das alles ganz locker an, haben ja Urlaub
Glaubt ihr; dass die Perla ausgebucht ist? Passen ja doch, ich glaube 4000 Passagiere drauf.Liebe Grüße
Volker -
Hallo,
wir fliegen auch ab München.
Wir haben eine Kabine auf Deck 14 zugeteilt bekommen.
Volker: Da die Reise nicht mehr buchbar ist, denke ich die Reise ist ausgebucht. Bei Vollauslastung sollen wohl bis zu 4500 Passagiere an Bord sein! -
Fliege auch ab München und habe ebenfalls Deck 14.
Passagiere dürften ca. 3.300 sein. -
nun haben wir unsere Planungen fast abgeschlossen.
Wir werden die ersten 3 Inseln mit "Auswanderern" verbringen.
Grenada und Barbados wollen wir ein Taxi nehmen und an den Strand fahren.
In St. Vincent geht es mit Quincy auf Tour und danach gibt es wieder 3 Tage mit den Deutschen auf den Inseln.
Antigua ist noch mal selber Strand angesagt, bevor es am 07.03. wieder heimwärts geht.Was macht Ihr so? vielleicht hat ja der eine oder andere schon den gleichen Ausflug gebucht .
Grüße aus dem Westerwald sendet Joe
Hallo Joe,
kannst du mir sagen wie du die Tour auf St.Vincent gebucht hast? Ich habe eine Anfrage über Facebook geschickt und habe als Antwort bekommen, dass sie mit den Planungen noch nicht so weit sind...?
-
Hi,
wir haben Quency Lewis direkt im Gesichtsbuch angeschrieben und auch ziemlich schnell Antwort erhalten. Vielleicht ist er ausgebucht?
Grüße Joe
-
Hi zusammen, nur interessehalber,
Gibts eigentlich mehrere Flüge von München?
Wir fliegen mit EW226 um 11:05 Uhr, also Abfahrt daheim gegen 07.45.
Gruß Volker -
es gibt täglich hunderte Flüge ab München.
Aber vielleicht kannst du uns ja etwas geBauer sagen wann und wohin du fliegen willst. -