- Offizieller Beitrag
ich habe die Tour auch für 4 Personen angefragt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Vielleicht klappt es ja.
Habt ihr eigentlich im voraus bezahlen müssen, oder wird vor Ort beglichen ?
Gruß Detlef
ich habe die Tour auch für 4 Personen angefragt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Vielleicht klappt es ja.
Habt ihr eigentlich im voraus bezahlen müssen, oder wird vor Ort beglichen ?
Gruß Detlef
Hallo,
danke Claudia, ich werde Christian Schink dann mal anschreiben
Gruß Corina
muss sich bei den Ausflügen jeder selber anmelden oder gibt es bei euch noch freie Plätze?
In Indien haben wir uns in der Gruppe hier im Forum zusammen gefunden, bezahlt wurde direkt vor Ort.
Gruß Corina
Ausflüge Vietnam
habe gerade die schriftliche Bestätigung bekommen. Man will zu einem späteren Zeitpunkt 50% Anzahlung und den Rest dann vor Ort in Euro. Ich weiss nicht, wieviel freie Plätze er noch hat, da ja die Gruppe maximal 16 Leute umfassen soll.
grüße Claudia
Visum Shanghai
nur noch mal für mich zum besseren Verständnis. Vorausgesetzt die 74 Std. Regelung gilt dann noch.
die AIDA legt am Dienstag um 18.00 h ab. heißt dass, dass unser Flieger am Samstag frühestens um 18.00 h landen kann, damit wir unter diese Regelung fallen ?? Wenn wir z.b. bereits am morgen oder mittag Samstag landen, dann brauchen wir ein Visum ??????
wenn das so ist, dann überlegen wir, nur 1 ÜN zu machen und Sonntag früh anzukommen, denn wir haben ja auch noch den Montag und Dienstag zum Sightseeing. Flüge haben wir ja noch nicht gebucht.
lG Claudia
Das waren doch 144 Stunden Visa-frei
Wir werden ja auch schon Freitag auftauchen. Zumindest ist das Hotel so gebucht.
Gruß Detlef
Ausflüge Vietnam
habe gerade die schriftliche Bestätigung bekommen. Man will zu einem späteren Zeitpunkt 50% Anzahlung und den Rest dann vor Ort in Euro. Ich weiss nicht, wieviel freie Plätze er noch hat, da ja die Gruppe maximal 16 Leute umfassen soll.
grüße Claudia
So ist es. Auch wir haben 4 reservierte Plätze, somit dürfte die Gruppe voll sein.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Wir werden ja auch schon Freitag auftauchen.
Wir schlagen Samstag Mittag auf.
So ist es. Auch wir haben 4 reservierte Plätze, somit dürfte die Gruppe voll sein.
auf die Bestätigung warte ich noch
"Das waren doch 144 Stunden Visa-frei
Gruß Detlef "
Danke Detlef - ich weiss nicht, warum ich 72 Stunden im Kopf hatte.....dann können wir ja beruhigt Samstag ankommen
Grüße Claudia
Ich hatte dir auch nochmal eine PN geschickt.
Gruß Detlef
och ne...
so früh habe ich noch nie Ausflüge buchen müssen. Dann bleibt wohl nur so ein "toller" AIDA Ausflug
och ne...
so früh habe ich noch nie Ausflüge buchen müssen. Dann bleibt wohl nur so ein "toller" AIDA Ausflug
Frag doch einfach mal an. Vielleicht hat er ja auch mehr als eine 16er Gruppe. Ich habe bisher ja auch noch keine Bestätigung.
Hab heute früh auch Christian Schink angeschrieben, Bestätigung noch keine.
So früh hab ich auch noch nie Ausflüge gebucht.
Als wir 2016 mit ihm unterwegs waren, hat er auch 2 Gruppen gemacht, das hoffe ich hier auch.
Hab auch heute Polly in Hongkong angeschrieben.
Sie will sich Mitte Juni melden und dann die Details zum deutschsprachigen Ausflug anbieten.
Hat, wie sie schreibt zu unserem Termin schon einige Anfragen.
Gruß Corina
Ich würde zunächst die Antwort von Chr. Schink abwarten. Vielleicht gibts ja wirklich eine 2. Gruppe und mich danach ggfls. um eine Alternative kümmern.
Bei Polly sind wir auch dabei.
ich glaube auch, dass Ch. Schink evtl. eine 2 Gruppe aufmacht. Wir hatten vorigen Monat auch bei unserer Regenwaldtour in Costa Rica über Cariari Tours 2 deutsche Gruppen. Hat primat geklappt. einfach anfragen bzw. abwarten. hat bei uns auch etwas gedauert, weil unsere Anfrage im spam gelandet war...
was bietet denn Polly an? Habt Ihr da mal einen link für mich?
was bietet denn Polly an? Habt Ihr da mal einen link für mich?
Hab heute früh auch Christian Schink angeschrieben, Bestätigung noch keine.
So früh hab ich auch noch nie Ausflüge gebucht.Als wir 2016 mit ihm unterwegs waren, hat er auch 2 Gruppen gemacht, das hoffe ich hier auch.
Hab auch heute Polly in Hongkong angeschrieben.
Sie will sich Mitte Juni melden und dann die Details zum deutschsprachigen Ausflug anbieten.
Hat, wie sie schreibt zu unserem Termin schon einige Anfragen.Gruß Corina
Uns hatte sie Oktober genannt, da erst ca. 6 Monate vor dem Ausflugstermin Details zum Programm und auch zum Preis aufgezeigt werden können.
Na ja, schaun wir mal. Bis zur Reise fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.
ich habe doch noch einmal umgebucht in Singapur.
Habe jetzt das :
Pan Pacific Singapore
Auch schön.