- Offizieller Beitrag
01.04.2019 - 15.04.2019
-
Main Brogi -
8. Oktober 2017 um 14:39
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe gerade erst gesehen, dass der letzte Beitrag nicht versandt wurde. Daher nun etwas verspätet.
Wir sind inzwischen in Abu Dhabi angekommen. In etwas über 2 Stunden soll es dann weitergehen nach Düsseldorf.
Gruß Detlef
-
Tolle Fotos Detlef, bis dahin sind wir gar nicht gekommen. Habe den Wasserfall in mehreren Farben, weiß allerdings nicht wie ich die einstellen kann
Bei uns war es sooo voll, wir sind mit dem Trolly gar nicht durch gekommen.
Hoffe ihr seid nun auch gesund zurück in der Heimat!
Corina
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
sind wieder daheim. hat alles super funktioniert und es gab nichts zu meckern.
Allerings ist der Flug schon anstrengend gewesen.
Wir werden heute erstmal ein paar Dinge erledigen, sortieren, aufräumen usw.
Etwas aklimatisieren und dann geht es nächste Woche wieder mit dem Forum und der Arbeit voll los.
Gruß Detlef
-
- Offizieller Beitrag
weiß allerdings nicht wie ich die einstellen kann
Corina
Schau mal unter dem beitrag, da steht Smileys, Dateianhänge, Einstellungen,
Klick mal auf dateianhänge und dann die Bilder auswählen und hochladen.
VG Detlef
-
-
Näher sind wir echt nicht ran gekommen, überall waren Warteschlangen, vor den Restaurants, am schlimmsten vor dem Pokemonshop. Da war alles abgesperrt.
LG Corina
-
Sollte man denen in Berlin mal zeigen wie das mit Flughäfen in Asien funktioniert
Allein in den letzten 5 Jahren wurden in der VR China knapp 70 Flughäfen gebaut und in Betrieb genommen.
-
-
Unser 2. Versuch mit der Heimreise hat dann ganz gut geklappt.
Sind nun auch am Wäsche waschen, sortieren und die ganzen Eindrücken und Erlebnisse im Kopf setzen lassen, bevor es an die Arbeit des Fotoalbums geht.
Muss mich ja nun noch mit dem Antrag für die Entschägdigung an LH befassen, immer der Papierkram ....
Uns ging es wie der anderen Corina, sind nur bis zum Wasserfall gekommen, bei uns war gefühlt ganz Singapur in der Shoppingmeile.
Seit alle herzlich gegrüßt und noch schöne Ostertage
Frank und Corina
-
- Offizieller Beitrag
schön, dass ihr nun auch wieder heil daheim angekommen seid
-
Prima, dass es im 2. Anlauf geklappt hat.
-
- Offizieller Beitrag
sieht prima aus
VG Detlef
-
Klasse.
-
Super!
-
Danke, für uns waren es halt tolle Destinationen .
Von Südafrika haben wir auch so einen tollen Rahmen mit tollen Tierbabys. Wir sammeln dann alles, Eintrittkarten, Zugfahrkarten, und es macht uns ganz doll Spaß diesen dann zu gestalten.
Schön wenn es euch auch gefällt...
-
So sind auch im Hotel. 144 h Visa mussten wir anstehen und nochmal ausfüllen. Die QR Code Maschine stand in der Ecke und wurde nicht genutzt. Dauerte 25 Minuten. Sind mit Maglev und Metro super easy in die Stadt gekommen. Sind im SSAW Hotel und nicht wie fast Alle im Sunrise. Viel Spaß euch und bis am 1. Seetag 11.00
Hallo Roter Teufel
Wir haben für den 13.03.2019 ebenfalls 3 Nächte im SSAW Hotel am Bund gebucht. Hat es euch gefallen?
LG Gisela und Wolfgang
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Wolfgang,
wir waren mit einem ganzen Trupp im Sunrise on the Bund.
Das Hotel kann ich wirklich empfehlen. Sowohl die Lage, das Preis/Leistungsverhältnis als auch die Freundlichkeit des Personals waren gut.
Das SSAW dürfte von der Lage ähnlich sein. Etwas weiter zum Wasser und Financel District.
Gruß Detlef
-
Hallo zusammen,
wir machen die Tour dieses Jahr und ich habe nochmal ein zwei Fragen zu Euren Erfahrungswerten:
- bei welchen Stopps habt Ihr Mückenschutz gebraucht - nur Vietnam oder auch auf Ishigaki, Taiwan und Singapur (hier soll ja auch Dengue verbreitet sein)?
- eigentlich dachten wir, dass wir keine speziellen Impfungen brauchen (nur Standard und Hepatitis), nun war mein Mann wegen einer anderen Geschäftsreise bei seiner Betriebsärztin (ist auch Reisemedizinerin) und hat sie auch auf diese Reise angesprochen und sie empfahl zusätzlich Japan-Enzephalitis (da diese überall südlich Taiwans vorkäme) und Typhus und Cholera. Habt Ihr Euch impfen lassen oder nicht ?
Vielen Dank im voraus.
LG Mara
-
Hallo, wir haben auch nur die Standardimpfungen.
Mückenschutz haben wir gar nicht bebraucht.
-