Hast du schon individuelle Flüge bekommen ?
Das würde mich auch interesssieren... Hab mal ne blöde Frage, was ist Bund?
Ich bin noch so gar nicht bei den Vorbereitungen, haben ja noch zwei, vielleicht auch drei, andere Reisen vor uns.
Hast du schon individuelle Flüge bekommen ?
Das würde mich auch interesssieren... Hab mal ne blöde Frage, was ist Bund?
Ich bin noch so gar nicht bei den Vorbereitungen, haben ja noch zwei, vielleicht auch drei, andere Reisen vor uns.
Der Bund ist eine Uferpromenade und Flaniermeile in Shanghai.
In diesem Zusammenhang ist das Hotel wohl nicht das Schlechteste.
Zumindest sind die Bewertungen echt prima und die Lage passt.
Werden wir wohl auch buchen.
Bin auch in der losen Planung. Allerdings haben wir auch erst noch die Transatlantik, welche gerade Priorität hat.
Zumal Flüge und Hotels meist erst ein Jahr im voraus gebucht werden können.
Gruß Detlef
Das Hotel sieht ja wirklich klasse aus, bin mal auf die Preise gespannt
Aktuell ( ich habe mal für 3 Nächte im April 18 geschaut ) gibt es das ab 80€ pro Nacht im Doppelzimmer ohne Frühstück.
Mit der Option der kostenlosen Stornierung und inklusive Frühstück würde es für 3 Nächte 406 € kosten ( 2 Personen im Doppelzimmer )
( ohne Stornierungsoption 356 € )
Es gibt sogar noch 178 Payback Punkte
Da kümmere ich mich mal in den nächsten Tagen drum.
Hallo an alle
Derzeit bin ich immer fleißig am lesen, ab nun will ich mich auch mal wieder melden.
hatte schon mal geschaut wie die Flugzeiten so sind und nach einem Hotel in Shanghai hab ich auch schon Ausschau gehalten. Wollten ja vielleicht erst noch nach Peking und die Mauer machen, aber das haben wir aus gesundheitlichen Gründen verworfen.
Wollen aber auch ein bis zwei Tage eher nach Shanghai. Die Flüge kann man ja erst ein Jahr im voraus buchen, also müssen wir noch ein paar Tage warten.
Wir würden auf alle Fälle ab Frankfurt fliegen.
Das genannte Hotel hab ich mir angeschaut und bei diversen Hotelbuchungsportalen eingegeben, aber da ist es bei einem schon ausgebucht , bei anderen war es aber noch buchbar.
el-capitano vielleicht kannst du mir mal eine PN schicken, wo du das Hotel für den Preis gefunden hast.
Vielleicht kann man es mit der Option der kostenlosen Stornierung schon buchen. Liegt ja wirklich günstig und sieht auch gut aus und die Bewertung passt auch .
Wann hat denn der ein oder andere eigentlich vor zu fliegen und zu welcher Zeit (Tagflug oder Nachtflug)
Hatte auch schon mal Ausschau nach deutschsprachigen Guides gehalten und hatte in Hongkong und Vietnam etwas gefunden. (Vietnam waren wir schon mit Christian Schink unterwegs)
Vielleicht tut sich auch hier diesbezüglich für den ein oder anderen Ausflug eine kleine Gruppe zusammen.
Ostern steht vor der Tür, da werde ich noch mal diverse Suchmaschinen mit meinen Fragen belasten, sollte es der Wettergott nicht besonders gut mit uns meinen.
Allen eine schöne restliche Osterwoche und schöne Ostern
Gruß Corina
Hallo Corina,
ich habe das Hotel noch nicht gebucht.
Wir sind ja noch zu früh. Die Zimmer werden meist erst ( wie die Flüge auch ) ein Jahr im voraus frei gegeben.
Somit glaube ich nicht, dass es schon " ausgebucht " ist. Eher, dass es aktuell nicht buchbar ist ( weil zu früh ).
Die Preise stammen aus einer Recherche, wenn ich das Hotel für kommenden Monat buchen würde.
@Cuzumel2011 hatte gefragt, wo denn das Hotel etwa preislich liegt. Es kann durchaus sein, dass es kommendes Jahr etwas teurer wird.
Hängt wahrscheinlich auch vom Buchungszeitraum ab. Ich schaue meist über die üblichen Anbieter wie HRS, Booking oder Trivago.
Zu den Flügen habe ich auch noch nichts. Werde das mal im Mai angehen. Ich habe das mal ein wenig verfolgt und habe festgestellt,
dass es bei der Strecke gar nicht darauf ankommt, ob man direkt früh bucht oder etwas später. Die Preise sind zum Ende sogar noch gefallen.
wenn du einen Flug für kommenden Monat suchst, ist der sogar günstiger, wie 11 Monate im voraus. zumindest nicht teurer.
Ich werde mir somit keinen Stress machen und Mitte des Jahres mal schauen, was sich anbietet.
Gruß Detlef
Die Flüge werde ich dann buchen, wenn mein Wunschpreis erreicht ist. Wo der liegt, habe ich in den letzten Monaten recherchiert. Wir werden wohl mit Emirates ab Frankfurt fliegen und da gibt es den besten Preis so ca. 7-8 Monate vorher.
Gruß Tino
Die Flüge werde ich dann buchen, wenn mein Wunschpreis erreicht ist. Wo der liegt, habe ich in den letzten Monaten recherchiert. Wir werden wohl mit Emirates ab Frankfurt fliegen und da gibt es den besten Preis so ca. 7-8 Monate vorher.
Gruß Tino
Hallo Tino,
kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten bzg. der Preise, mein Reisebüro hat mir Singapur Airlines empfohlen. Mal sehen was es dann wird
Gruß Corina
Hallo Zusammen,
habe eben die Flüge gebucht.
Hinflug: 29.3. - 19:00 ab Frankfurt - Shanghai
Rückflug:18.4. - 23:40 ab Singapur - Frankfurt
729,- € /p.P.
Vielleicht gehts es ja noch besser, aber ich bin so zufrieden, wichtig war uns der Direktflug
Gruß Corina
Flüge DUS-PVG und SIN-DUS sind gebucht, auch das MBS in Singapore. Jetzt fehlt nur noch das Hotel in Shanghai.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
habt ihr mal die Fluggesellschaften und Preise für mich ?
Hatte noch nichts wirklich brauchbares gefunden.
Die Anreise hatte ich auch für den 28. oder 29.3. geplant, Rückflug von Singapore am 18. & 19.4.
Gruß Detlef
beides Lufthansa, wobei der Hinflug wohl über Shanghai air geflogen wird.
wir zahlen 729.- € /p.P für Hin- und Rückflug.
Habe das alles mein Reisebüro machen lassen.
XL-Sitze kosten aber extra
habt ihr mal die Fluggesellschaften und Preise für mich ?
Hatte noch nichts wirklich brauchbares gefunden.
Die Anreise hatte ich auch für den 28. oder 29.3. geplant, Rückflug von Singapore am 18. & 19.4.Gruß Detlef
Hinflug am 29.03. von DUS via FRA nach PVG (beides LH), zurück Non-Stop von SIN nach DUS mit SQ.
Haben P-E gebucht. In Economy kosten diese Gabelflüge aktuell € 706,23/Person.
P-E klingt gut. Zumindest für hin.
Direkt über LH bzw. SQ ?
DUS - FR würde ich mir als Flug vielleicht sparen und den Zug nehmen.
Klingt aber schon sehr vielversprechend. Hatte letzte Woche mal geschaut, aber da stach mir nichts wirklich ins Auge
Alles über LH im Internet.
Alternative wäre OS gewesen, aber die waren teurer und boten den SQ-Flug nach DUS nicht an, obwohl sie auch zur Star Alliance gehören (warum weiss der Henker).
Gerade mal bei LH geschaut und jeweils Flüge über FR nach DUS für 664,-€ gefunden.
SQ war allerdings nicht dabei. Hin wie zurück mit umsteigen.
Ich schaue nochmal.
Trotzdem besten Dank an euch zwei
LH 9799 um 23.30h ab SIN direkt nach DUS (operated by SQ)
hmmmm....vielleicht liegt es am Datum
So wird es wohl sein.